ich war gestern auch nicht auf Zank, aber man wird leider manchmal provoziert
ich war gestern auch nicht auf Zank, aber man wird leider manchmal provoziert
Ich lese sehr wohl worauf ich antworte. Und mit dem Vermerk auf den Forenmüll habe ich NICHT Dich gemeint (in dem Fall hätte ich den Absatz nämlich weggelassen). Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst kann ich auch nichts dafür.
Der ganze Thread ist doch langsam komplett reif für die Ablage P.
Natürlich.
Auch der von uns allen geliebte HG ist nicht gerade die klassische Laufsteg-Schönheit. Aber er hat seinen Job von der Pike auf gelernt.
Wenn mir jemand etwas verkaufen will ist mir vor allem wichtig, dass er Fachkompetenz hat. Wenn er dann noch ein toller Mensch ist, super![]()
Herzliche Grüße!
Eva
Aber vielleicht läuft ihre kosmetik ja gut.
Man muss einfach mal abwarten wie sich das entwickelt.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich glaube, nach dem was ich von ihr gesehen hab, die Frau ist ganz gut drauf und immerhin sitzt sie net untätig rum und gibt die Kohle von ihrem Ollen aus. Außerdem hat sie während des Kochens Zeit, auf den Stepper zu steigen
Die Preise sind auch human, Kaviarextrakt ist ja so günstig net. Bin gespannt, was in der Kosmetik noch drin ist.
Och nöööö, echte Totefischeiercreme muss nicht sein![]()
Das hat doch Kaviar so an sich oder nicht?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Modell sieht nach Anwendung der Creme im Scheinwerferlicht aus wie frisch lackiert![]()
Von dem Hintergrundwissen, das Frau Muth mitbringt muss ich sagen, dass sie sich für ihre erste Präsentation sehr gut verkauft
Da hat man im HS-Bereich schon weitaus weniger Informationen geliefert bekommen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Gibts nicht auch synthetisch hergestellten Kaviarextrakt?![]()
Ihre Pflege mag ja ruhig gut sein - warum eigentlich auch nicht, sie hat ja sicher ein super tolles Entwicklungsteam hinter sich. Auch die meisten anderen KosmetikanbieterInnen stehen nicht selbst hinterm Reagenzglas. Die Preise sind auch nicht schlimmer als manches was ich so nach Hause getragen haben.
Warum trägt sie eigentlich immer die Sonnenbrille?Oder ist das ein Haarreifen?
P.S.: Wer reinschauen möchte ...
Geändert von KlimperWimper (16.08.2009 um 21:36 Uhr)
Die Sonnenbrille trägt Gisela Muth immerEgal zu welcher Tages- oder Nachtzeit:zusitmm:
Das ist über die Jahre schon zu ihrem "Markenzeichen" geworden.
*** Anna Wintour***
Huhu Klimpi, daran ist das Haarteil befestigt.
ich habe gestern Abend in die Show reingeschaltet und fand Frau Muth hat sich sehr gut geschlagen.......die Linie klingt nicht schlecht, hat denn jemand zufällig zugeschlagen?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
morgen, ihr lieben,
habe gestern abend auch so neben meiner arbeiterei zugesehen. (die langweilige Firmenbankpost erledigt sich leider nicht alleine)
ihr auftritt war fürs erst mal nicht schlecht, aber im grunde hat sie nur das weitergegeben,was wir als homeshopper doch auch selber wissen. ich denke, einmal quer durch alle kosmetiklinien zippen und dann können wir das auch. ihr linie ist sicher ähnlich wie die von elizabeth grant, nur das letztere bessere angebote bringt. aber sicher lässt sich die serie noch ausbauen, ist aber kein habenmuss für mich.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Guten morgen
Ich habe auch gestern mal in die sendung reingeschaltet.
Sie machte schon einen kompetenten eindruck, wenn ich da an die verona denke.
Hat denn hier jemand bestellt?
Ich bin gestern zufällig auf die GM-Sendung gestoßen und war erstaunt, dass es hier schon einen Fred dazu gibt (inklusive des Schlagabtauschs in der Ablage). Ich hab nichts gegen die Frau,zumindest tut sie was für ihre Figur und, -was Schönheitsoperationen anbelangt- so ist das wohl in den Kreisen absolut üblich.Ob das nun eine optische Verbesserung gebracht hat, darüber lässt sich streiten
Die Präsentation fand ich gestern nicht schlecht, aber nicht so umwerfend, dass mich die Kosmetik gereizt hätte. Aber sicher wird sie auch ihre Anhänger finden.Zumindest hat die Gisela nun eine sinnvolle Beschäftigung und muss nun nicht nur für ihren Gatten repräsentieren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich fand die Präsentation gut. Die Dame wusste den Unterschied zwischen Caviar und Caviar.
Naja, ich bin gespannt auf heute Abend. Da gibt es ja noch eine Sendung.
Ich fand's auch ganz nettgekauft habe ich nichts & werde ich auch nicht, aber es war nicht so schlimm wie befuerchtet. man merkte ihr auch an, dass sie erstmal noch unsicher war, aber das kann ja noch werden
Ich konnte leider nur 15 min sehen, aber ich fand, dass die Dame - wider mein Erwarten- sehr sympathisch rüberkam.
![]()
Kann sich noch jemand an Reza Homams Kaviar-Creme erinnern??
Da hatte ich zwei Tiegelchen, die war supi. Wenn ich wüsste, dass die Creme von GM evtl. vom gleichen Anbieter wäre .....![]()
Vielleicht kommt GM mal zu HSE, dann probier ich mal.![]()
ciaociao
finnitant
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Vermutlich am einfachsten, wenn du über http://www.gisela-muth.de/kontakt.html gehst![]()
*** Anna Wintour***
wenn einer ein Cremchen da hat, bitte die Incis posten![]()
was mir gerade noch einfällt: ein bisschen verwunderlich fand ich, dass die eine Madame von 2007 und Dermatestergebnisse von 2006 hoch hielten. Unser erster Thread ist ja auch von 2006. Das wird ja nicht mehr dieselbe Charge sein wie damalshoff ich zumindest....
Hat denn wirklich niemand was bestellt?
Ich hab NICHT bestellt. Hab keinen Bock, dass ein Stör wegen mir sein Leben lassen muss.
Ich habe die Sendung zufällig gesehen (teilweise). Wenn ich die Dame sehe, schreckt mich das eher von ihrer Kosmetik ab.