Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von silbermond
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    81

    farbige kontaktlinsen - enttäuscht :-(

    hallöchen!

    ich bin gerade ein wenig enttäuscht.
    habe mir selbst eine freude machen wollen und färbige, also farbverändernde kontaktlinsen bestellt. nur leider sieht man die farbe - obwohl meine natürlich augenfarbe nicht besonders dunkel ist - nur wenn ich mit blitz fotografiert werde

    im normalen tageslicht sieht man es so gut wie gar nicht.
    ich bin total enttäuscht, hab ich doch schon einmal solche linsen probiert, und die waren super deckend!!!!

    offensichtlich hab ich jetzt wohl ne "falsch" marke erwischt

    hat jemand erfahrungen damit und kann mir zu einer marke raten deren farbverändernde wirkung man auch wirklich sieht??
    Liebe Grüße aus den Bergen
    SILBERMOND

  2. #2
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: färbige kontaktlinsen - enttäuscht :-(

    ich hatte mal so ganz billige violette, die hat man gesehen. Kenne ich gar nicht, dass man keinen Unterschied sieht. Meiner Erfahrung nach merkt man den preislichen Unterschied in gleichmäßiger Farbe und daran, dass man durch teure noch gut und normal sehen kann, weil man von innen durchgucken kann.

    Was hast du denn für welche? sollen die nur ein wenig Blau intensivieren oder ist es krass ne andere Farbe? Sind es weiche? Hast du sie vielleicht falschrum (also auf links gestülpt quasi)?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von silbermond
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    81

    AW: färbige kontaktlinsen - enttäuscht :-(

    nein natürlich hab ich sie nicht falsch rum ;)

    es sind weiche monatslinsen. die farbe seh ich beim tragen nicht, sie sind auch sonst sehr angenehm zu tragen. nur sieht man das blau halt nur auf einem mit blitz fotografierten foto.
    sie sind wie gesagt blau und sollten eigentlich, laut beschreibung, mein braun überdecken.

    es sind die freshlook colors.
    Liebe Grüße aus den Bergen
    SILBERMOND

  4. #4
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: färbige kontaktlinsen - enttäuscht :-(

    Farbige Linsen sind für ab und zu ganz nett. Ich hoffe nur, du hast dir die Linsen bei einem Optiker anpassen lassen. Für tägliches Tragen sind die meisten Linsen dieser Art nicht geeignet.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von silbermond
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    81

    AW: färbige kontaktlinsen - enttäuscht :-(

    ich bin schon seit über 15 jahren linsenträgerin ;)

    und nein, ich hab nicht vor die täglich zu tragen. darum gehts ja auch gar nicht :)
    Liebe Grüße aus den Bergen
    SILBERMOND

  6. #6
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: färbige kontaktlinsen - enttäuscht :-(

    Dann ist ja alles in Ordnung.
    (Und dass 15 Jahre "Linsentragen" irgendetwas bedeuten, muss nicht unbedingt der Fall sein. Ich habe mir leider (viele Linsenträger, die ich kenne) durch ca. 15 Jahre Tragens von weichen Kontaktlinsen, über die ich nicht viel wusste, weil ich dachte, der Augenarzt hat ja Ahnung, meine Augen sehr stark geschädigt. Mittlerweile bin ich klüger. Aber das ist OT in diesem Thread. Sorry.)

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von silbermond
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    81

    AW: färbige kontaktlinsen - enttäuscht :-(

    ich hab schon ein paar linsen durch, ich bin allerdings sehr unempfindlich, hatte in all den jahren noch keine probleme, und ich trage nur sehr selten meine brille.

    aber stimmt, ist ot. ich suche hier ja nur nach einer marke von wirklich farbverändernden linsen.
    Liebe Grüße aus den Bergen
    SILBERMOND

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6

    AW: färbige kontaktlinsen - enttäuscht :-(

    Zitat Zitat von silbermond Beitrag anzeigen
    ich bin schon seit über 15 jahren linsenträgerin ;)

    und nein, ich hab nicht vor die täglich zu tragen. darum gehts ja auch gar nicht :)
    hm ich bekomm jetzt auch Linsen, weil ich die Brille einfach nicht mehr ertrage. Aber irgendwie ist mir der Unterschied zwischen Monatslinsen und Tageslinsen noch nicht so wirklich bewusst geworden.

    @morgua: Außerdem wollte ich bei dem Laden welche bestellen, aber ist das quasi auch ein Optiker oder gilt das nicht als Optiker? Was meinst du mit deiner Aussage, man muss sie sich richtig anpassen lassen.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von silbermond
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    81

    AW: färbige kontaktlinsen - enttäuscht :-(

    Zitat Zitat von Annikas Beitrag anzeigen
    hm ich bekomm jetzt auch Linsen, weil ich die Brille einfach nicht mehr ertrage. Aber irgendwie ist mir der Unterschied zwischen Monatslinsen und Tageslinsen noch nicht so wirklich bewusst geworden.

    @morgua: Außerdem wollte ich bei dem Laden welche bestellen, aber ist das quasi auch ein Optiker oder gilt das nicht als Optiker? Was meinst du mit deiner Aussage, man muss sie sich richtig anpassen lassen.
    nicht jedes auge und jede linse ist gleich, daher sollten die am besten vom arzt oder auch vom optiker angepasst werden.

    der unterschied zwischen monatslinsen und tageslinsen ist der, dass du eine monatslinse einen monat lang tragen kannst und tageslinsen eben nur einen tag.

    ich hab monatslinsen, weil mir das tägliche wechseln zu nervig wäre und mein augenarzt mir damals praktischer weise auch zu monatslinsen geraten hat.
    Liebe Grüße aus den Bergen
    SILBERMOND

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6

    AW: farbige kontaktlinsen - enttäuscht :-(

    Danke für die Antwort. Dann werde ich wohl auch auf Monatslinsen zurückgreifen!

  11. #11
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: farbige kontaktlinsen - enttäuscht :-(

    Kontaktlinsen sollten vom Spezialisten angepasst werden..und daszu gehoeren nicht mal alle Augenaertze und Optiker..

    ..ja, ich darf das sagen..ich bin naemlich offizielle Kontaktlinsentante mit diversen Sonderqualifikationen....
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von silbermond
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    81

    AW: farbige kontaktlinsen - enttäuscht :-(

    Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Kontaktlinsen sollten vom Spezialisten angepasst werden..und daszu gehoeren nicht mal alle Augenaertze und Optiker..

    ..ja, ich darf das sagen..ich bin naemlich offizielle Kontaktlinsentante mit diversen Sonderqualifikationen....
    ja, nur hat das jetzt nur zweitrangig mit der (deckenden) farbe zu tun
    Liebe Grüße aus den Bergen
    SILBERMOND

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: farbige kontaktlinsen - enttäuscht :-(

    freshlook hat für mich auch nicht funktioniert. man hat nur einen unterschied gesehen, wenn man genau hingeguckt hat. ich hab immer gern die conta bi-color getragen, aber das sieht schon ein wenig unnatürlich aus ;) die bi-color finde ich besser als die "normalen" color, weil die noch einen dunklen irisring haben. wenn schon, denn schon

  14. #14
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: farbige kontaktlinsen - enttäuscht :-(

    Hast du denn wirklich die Colors gekauft oder die Colorblends?
    Ist mir mal passiert, dass ich ausversehen zu den Colorblends gegriffen habe.

    Die Colors waren bei mir früher auch super deckend. Hab selber braune Augen und damals grüne Linsen getragen.

    Interessant wäre es zu wissen, woher Paris Hilton ihre Linsen hat. Sie hat nämlich auch braune Augen

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  15. #15
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: farbige kontaktlinsen - enttäuscht :-(

    die freshlook sind eigentlich gut...ich war schon mit den Colorblends sehr zufrieden...seltsam....

    ich überlege gerade, welche Sorte meine Freundin nimmt...
    *Bruderlos*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.