Hallo Ihr Lieben,
jetzt muss ich doch noch mal wegen dem Zwiespalt NK als Gesichtspflege und dekorative Kosmetik von KK nachfragen.
Nachdem ich von NK endlich eine wunderbare Haut bekommen habe, so schön war sie noch niehadere ich mir mir, ob ich auch beim Make up auf NK umsteigen soll!
Meine Befürchtungen sind das ich die ganzen positiven Effekte dank NK-Pflege mit meinen sonst so geliebten Make up Produkten von MAC (mit den ganzen Silikonen und Parabenen, etc...) wieder zerstöre?
Ich habe MF jetzt wieder eine Chance gegeben und bin soweit ganz zufrieden (bis auf den Fettglanz der sich sehr schnell wieder bildet), aber was ist mit den e/s von den KK-Firmen, deren Farben sind einfach unschlagbar? Kann man da was falsch machen?
Obwohl MF momentan ganz gut funzt vermisse ich das Shopping-Gefühl, alles nur über das Netz zu ordern frustriert mich als Konsumsüchtige doch sehr. Außerdem such ich jetzt schon die ganze Zeit nach youngblood Proben, leider gibt es davon nur selektive Farben, und genau die die ich ausprobieren möchte sind nicht als Probe erhältlich
![]()
Mich interessieren Eure Erfahrungen mit Make up aus dem KK-Sektor bei Benutzung von NK-Pflege!
Habt Ihr feststellen können das die Haut sich dann wieder verschlechtert?
Und könnt Ihr mir eine mattíerende MF empfehlen!?
Bin jetzt schon mal sehr dankbar für Eure Hinweise, Tips und Tricks....
LG, Melanie




hadere ich mir mir, ob ich auch beim Make up auf NK umsteigen soll!
Zitieren


Ich verwende ja pflegemäßig nur noch nk, und bin auh superglückich damit. Aber ich habe einfach bei meiner so extrem hellen Haut noch kein NK-Make-up gefunden, das nicht fleckig aussieht,weils zu dunkel ist. Das hellste war das Sante Make-up, aber auch das wird fleckig und dunkelt nach.
,besonders für den Sommer.

