Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Mimmi.Meshugge
    Besucher

    Von goldblond auf platinblond.

    Hey ihr Lieben
    Beobobachte die Seite schon lange und wollte mich auch endlich mal anmelden
    Da ich in der Suchfunktion nichts dazu gefunden hab, mach ich hier mal ein neues Thema auf
    Ich möchte ja bald wieder zum Friseur, und jaa nach den zwei Haaren die vergangen sind nachdem mir meine Haare verschnitten wurden, trau ich mich endlich wieder hin
    Ich will mir da nich nur einen neuen Schnitt verpassen lassen, sondern will die Haare auch noch platinblond oder weißblond machen lassen.
    Wollte euch fragen ob mir das stehen würde, dazu hier ein paar Bilder. (: (auf denen sehen meine Haare aber noch kürzer aus, als sie jetzt sind. (:
    lg Mimmi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Erstmal ein ganz herzliches Willkommen hier bei den BJs ! Hoffe, du erträgst unsere Beauty-Eskapaden unbeschadet .

    Zu deinen Haaren: Ich finde das Blond, wie es jetzt ist, eigentlich ideal für dich, sieht schön natürlich aus und es sind ja (zumindest soweit ich das jetzt anhand der Bilder erkennen kann) auch so unterschiedliche Farbnuancen drin. Wenn du dennoch unbedingt aufhellen willst, würde ich kein Extrem nehmen, also nichts wahnsinnig helles, weil das in meinen Augen einfach zu künstlich aussehen würde...

  3. #3
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    passt dir bestimmt toll, da du auch eine schöne haut hast. die haare sind allerdings dann ziemlich im eimer, das muss dir klar sein. aber mit 13... färb los was das zeug hält!!!!

  4. #4
    Mimmi.Meshugge
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Naja früher hatte ich sehr helles blond, und ich fand es hat mir mehr gestanden als das jetzt.
    ich hatte ja nich dran gedacht es soooo wahnsinnig hell zu machen, aber einfach ein stück heller, weil mein blond geht mir echt auf den keks
    Oder hättet ihr noch eine natürliche Alternative zum aufhellen?

    Liebe Grüße, die Mimmi (:

  5. #5
    Mimmi.Meshugge
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    passt dir bestimmt toll, da du auch eine schöne haut hast. die haare sind allerdings dann ziemlich im eimer, das muss dir klar sein. aber mit 13... färb los was das zeug hält!!!!
    Ahh soll das heißen ich soll jetzt so losfärben das ich mich nich mehr aus dem haus trauen kann
    ach ich mach einfach und dann werd ich schon sehen ob ich nachher ausseh weh ein explodierter besen oder schön

  6. #6
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Mh, natürlich aufhellen kannst du vor allem im Sommer mit Zitrone und dann einfach in die Sonne legen; Sonne generell hellt unheimlich auf und bei mir zumindest auch Chlor, also ab ins Freibad . Ansonsten soll wohl auch Kamille 'ne gute Wirkung haben.

  7. #7
    Mimmi.Meshugge
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Bloß die Haare müssten ja jetzt auch schon aufgehellt sein von der Sonne, zumal ich jeden Tag draußen bin, meint ihr da helfen noch Zitrone und Kamille?
    Hab auch gehört das das die Haare aber ganz schön strapazieren soll, naja aber besser als chemisch aufhellen ist es bestimmt

  8. #8
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Also, ausprobieren schadet ja auf jeden Fall nicht .

  9. #9
    Mimmi.Meshugge
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Werd ich machen, und wenn das nichts bringt kann ich ja immer noch aufhellen.
    Was genau soll ich denn in die Haare machen? Zitronensaft?!

  10. #10
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    alles was aufhellt strapaziert, egal ob chemisch oder natur. sanfter wären ein paar strähnen, aber ehrlich gesagt finde ich in deinem alter platin einfach cooler. wenn, dann sieht es eben am besten bei perfekter haut aus. ich finde es allerdings fürchterlich, wenn die haut gebräunt ist. aber platin und blass =

  11. #11
    Mimmi.Meshugge
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    tja ich werd ja nich braun irgendwie.
    höchstens mal n sonnenbrand.

  12. #12
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    na denn...auf auf zum friseur! kannst ja nachher ein bild reinstellen.

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    für platinblond müsstest du eigentlich blondieren und das ist schädlich fürs haar (spreche aus erfahrung )
    das muss dir von anfang an bewusst sein. geh aber nicht unbedingt zu einem ganz billigen friseur. lass es dir vom profi machen

  14. #14
    Mimmi.Meshugge
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Sind deine denn auch naturblond?
    Es muss ja auch nich ganz platin sein (: ich warte lieber noch ein bisschen und lasse erstmal nur schneiden und ansonsten aufhellen mit Zitrone, Kamille, oder ich kauf mir die go blonder Serie von John Frieda, aber ob die was bringt, is ja bei jedem anders, so wie ich hier gelesen hab
    Hast du denn Tipps wie ich mir die, wenn ich doch blondiere, pflegen sollte?

  15. #15
    vanille13
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Ich finde Platinblond sooo schön! Würde ich bei mir auch so aufhellen wenn es nicht so schädlich wäre... Würde mir sicher auch gut stehen, denke ich.

    Hätte gerne hellere Haare. Also machs Mimmi.Meshugge

  16. #16
    vanille13
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Wie geht denn das mit Kamille aufhellen??

  17. #17
    Mimmi.Meshugge
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Eine Verbündete
    Ja Platinblond ist sehr schön,außer wenn man total braun ist, dann isses künstlich.
    Das mit dem Kamille aufhellen, ich weiß nich ob es wirklich funktioniert, aber Zitronensaft funktioniert :) einfach in die Haare machen und ab in die Sonne

  18. #18
    vanille13
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Zitat Zitat von Mimmi.Meshugge Beitrag anzeigen
    Eine Verbündete
    Ja Platinblond ist sehr schön,außer wenn man total braun ist, dann isses künstlich.
    Das mit dem Kamille aufhellen, ich weiß nich ob es wirklich funktioniert, aber Zitronensaft funktioniert :) einfach in die Haare machen und ab in die Sonne
    Ja, ich bin auch so ein Blass-Gesicht! Und auch ein kühler Typ (war als Kind blond). Aber da du naturblond bist jetzt sehe ich da keine Probleme bei dir! Ist wirklich voll schön zu blasser Haut und kühlen Typen.

    Werde ich morgen mal ausprobieren mit Zitronensaft

  19. #19
    Mimmi.Meshugge
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Ich probier es auch mal aus, mal sehen was das so bringt, wenn alles nix hilft, muss ich wohl zum Friseur, sind ja noch Ferien, falls es scheiße aussieht kann ich mich ja noch verkriechen
    aber das wird schon
    Was für eine Naturhaarfarbe hast du jetzt Vanille?
    Ich denke auch das es dir sehr gut stehen wird,wenn du eher ein blasser Typ bist, so wie ich

  20. #20
    Mimmi.Meshugge
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Würde mich auch freuen wenn sich noch andere Verbündete melden würden, die blond sind und auch heller werden wollen, oder welche die es schon sind.
    Meldet euch

  21. #21
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    @Mimmi

    - ich .
    Bin von Natur aus so ein alles-blond, also obendrauf sehr hell und dann nach "unten", also unterm Deckhaar immer eine Nuance dunkler.
    Meine Locken sind jetzt durch die Sonne in den Längen ziemlich hell und ich befind mich nur in 'ner Krise mit meinem Ansatz, weil der irgendwie nicht mit heller geworden ist, sodass ich überlege, nochmal drüber zu färben, um endlich mal einen einheitlichen Ton zu bekommen.

  22. #22
    vanille13
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Zitat Zitat von Mimmi.Meshugge Beitrag anzeigen
    Ich probier es auch mal aus, mal sehen was das so bringt, wenn alles nix hilft, muss ich wohl zum Friseur, sind ja noch Ferien, falls es scheiße aussieht kann ich mich ja noch verkriechen
    aber das wird schon
    Was für eine Naturhaarfarbe hast du jetzt Vanille?
    Ich denke auch das es dir sehr gut stehen wird,wenn du eher ein blasser Typ bist, so wie ich
    Ja probiers mal aus! Ich denke nicht, dass es bei dir schlimm aussehen wird.

    Ich hab bisschen Angst weil ich ja ziemlich dunkel bin (Natur-Aschbraun). Hab aber noch helle Strähnen drin. Auf meinem Avator sieht's man velleicht ein wenig. Hab ja meine Haare noch nie blondiert...

    Ich mach wohl lieber mit Zitronensaft Weiss nicht ob das bei mir überhaupt irgendwas bewirken wird.
    Geändert von vanille13 (07.08.2009 um 23:51 Uhr)

  23. #23
    Mimmi.Meshugge
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    @hellogoodbye
    ich habe auch das problem das meine haare unten viel dunkler sind als beim deckhaar.
    deswegen will ich auch so helles blond, hatte ich ja damals als kleines kind schon.
    @vanille

    ach das passt schon,und wenn nicht komm ich trösten
    ich drück dir die daumen

  24. #24
    vanille13
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Zitat Zitat von Mimmi.Meshugge Beitrag anzeigen
    @hellogoodbye
    ich habe auch das problem das meine haare unten viel dunkler sind als beim deckhaar.
    deswegen will ich auch so helles blond, hatte ich ja damals als kleines kind schon.
    @vanille

    ach das passt schon,und wenn nicht komm ich trösten
    ich drück dir die daumen
    hehe danke

    Stell Pics rein von deiner neuen Haarfarbe ok?
    Geändert von vanille13 (07.08.2009 um 23:51 Uhr)

  25. #25
    Mimmi.Meshugge
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    mach ich, aber ich werde es erst so wie du machen, erstmal natürlich aufhellen und dannmal sehen.(:
    da ich ja einen pony haben will,und meine unteren haare dunkel sind muss ich sowieso aufhellen bzw. blondieren lassen.
    is das eig. beides das gleiche?
    was isn schädlicher?

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Zitat Zitat von Mimmi.Meshugge Beitrag anzeigen
    Sind deine denn auch naturblond?
    Es muss ja auch nich ganz platin sein (: ich warte lieber noch ein bisschen und lasse erstmal nur schneiden und ansonsten aufhellen mit Zitrone, Kamille, oder ich kauf mir die go blonder Serie von John Frieda, aber ob die was bringt, is ja bei jedem anders, so wie ich hier gelesen hab
    Hast du denn Tipps wie ich mir die, wenn ich doch blondiere, pflegen sollte?
    ja, bin von natur aus mittel-dunkelaschblond. hab auch gerade eine dunkle tönung über meine blondierten haare bekommen. das muss ich noch zwei oder dreimal machen, dann bleiben die pigmente im haar und ich bin das blondierte endgültig los
    joa, ich hätte hunderte tipps, mein ganzes haartagebuch ist voll davon bin ja bis jetzt über ein jahr blondiert gewesen.
    du hast aber noch zu wenig beiträge, um auf mein tb zuzugreifen. jetzt alles hier aufzulisten wäre viiieeeeel zu viel wenn du tatsächlich blondieren solltest, kannst du mir gerne eine pn schicken, dann erzähl ich dir, wie ich pflege

  27. #27
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    zitrone funktioniert am besten, wenn man danach in die pralle sonne geht. ich würds mit chemie machen, das ist mindestens genauso schädlich aber absehbarer. kamille hellt nicht auf, sondern frischt das natürliche blond nur etwas auf. zum kuren am besten ölpackungen machen, proteinreiche kuren und viel feuchtigkeit.

  28. #28
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    mimmi, oder du gehst einfach in den blondinen-thread
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  29. #29
    Basia
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    MIsiu, ich warte schon ganz ungeduldig auf pic in deinem TB

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Basia, ich würd so gern welche machen... das ist so ärgerlich mit der cam
    ich finde aber, es muss kälter werden! dieser leichte hacuh von wärme wäre mir auf dauer zu kompliziert, da mir plötzlich einige sachen echt nicht mehr stehen ist ja nur eine tönung, beim nächsten mal sag ich es halt noch deutlicher und bringe ein altes ansatzbild von mir mit

  31. #31
    Basia
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Misiu, ich glaube da kann der Friseur nichts für. Er wollte bestimmt einen Grünstich vermeiden und hat deswegen ein paar Rotpigmente mit reingemischt. Also gut gemeint. Warmer Stich ist immer noch besser als grünstich. Ein kaltes gefärbtes dunkelblond ist schwer zu kriegen. Wenn dein Friseur das schafft, dann fahr ich auch bis nach Bonn damit er mir meine Längen angleicht

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Basia, das denke ich auch wie gesagt, es ist ja ein ganzer prozess. die haben mir extra gesagt, dass man das ziel nicht von heute auf morgen erreichen kann. lieber schön und langsam schonend, als wenn es schief geht und nicht wieder rückgängig zu machen ist.

    habe übrigens einen neuen eintrag geschrieben und da ist ein bild von einem model dabei, deren haarfarbe meiner ungefähr gleich kommt
    Geändert von Misiu (08.08.2009 um 12:49 Uhr)

  33. #33
    Basia
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Das hört sich vernünftig an. Das Bild auch sieht gut aus Nicht zu dunkel. Ich glaube das ist wichtig es schrittweise zu machen auch wenn es länger dauert und mehr kostet. Dieser psychologische Aspekt ist auch nicht zu unterschätzen.

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    wie meinst du das genau? dass mir das fürs erste zu dunkel und zu ungewohnt wäre? das stimmt auch wieder
    oh, wir sind ganz schön ot, wie sollten in den plauderthread gehen

  35. #35
    Mimmi.Meshugge
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    ja, bin von natur aus mittel-dunkelaschblond. hab auch gerade eine dunkle tönung über meine blondierten haare bekommen. das muss ich noch zwei oder dreimal machen, dann bleiben die pigmente im haar und ich bin das blondierte endgültig los
    joa, ich hätte hunderte tipps, mein ganzes haartagebuch ist voll davon bin ja bis jetzt über ein jahr blondiert gewesen.
    du hast aber noch zu wenig beiträge, um auf mein tb zuzugreifen. jetzt alles hier aufzulisten wäre viiieeeeel zu viel wenn du tatsächlich blondieren solltest, kannst du mir gerne eine pn schicken, dann erzähl ich dir, wie ich pflege
    danke das du mir tipps geben willst
    wieviele beiträge bräuchte ich denn, würde es mir nämlich gerne mal ansehen

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    das weiß keiner genau. die anzahl ist nicht bekannt. wenn du immer fleißig postest, dann wird irgendwann auf einmal der private bereich freigeschaltet und du kannst auch auf tagebücher zugreifen

  37. #37
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Mmh, ich glaube, ich konnte die Einträge so ab 250 Posts sehen .

  38. #38
    Mimmi.Meshugge
    Besucher

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    achso, na denn werd ich mir mal weiter fleißig die finger wund schreiben
    werden die haare eigentlich auch heller wenn man ne saure rinse sich ins haar macht und sich dann in die sonne legt?

  39. #39
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    LU
    Beiträge
    51

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Das mit der sauren Rinse interessiert mich auch sehr stark!

    Auf der einen Seite würde ich gerne ein stückchen heller werden, andererseits mach es ja die Haare so kaputt:(

  40. #40
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Von goldblond auf platinblond.

    Uuuund, Haare schon heller ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.