Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 48 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.563

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Atlantika84 Beitrag anzeigen
    ac, hatte ich auch. der duft ist wirklich der wahnsinn
    hatte aber das gefühl, dass der condi ziemlich ausgetrocknet hat.
    Zweimal Zustimmung ... ich benutz den jetzt zum Duschen. Funzt bestens, duftet göttlich und meine Haut verträgts viel besser als meine Haare

  2. #122
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Lush Shampoos

    Ich mag Big und Daddy O sehr, sehr gerne.
    Mit den festen Shampoos komm ich nicht klar, die verkleben mir meine Haare, machen sie ganz strähnig und bäh. Mein Freund hingegen liebt die festen Shampoos und hat mit einem auch seine Schuppen in den Griff bekommen.
    Big macht bei mir füllige, definierte, irgendwie angenehm ''schwere'' Haare.. die fallen total schön und voll über meinen Rücken, schwer zu beschreiben, jedenfalls mag ich den Effekt sehr.
    Daddy O nimmt meinen goldenen Haaren ein bisschen den Goldschimmer raus.. mein Freund meint, sie glänzen damit weniger als sonst, deshalb wirken sie eben nicht mehr so metallisch-golden..
    Und so blöd das klingt - ich mag das gern, mir gefällt der Goldschimmer nicht immer so gut. Ausserdem macht das Shampoo einfach schöne, weiche, gut entwirrte Haare.. feiner und leichter als mit Big..

    Gestern hab ich den Veganese Condi getestet.. hat mir gefallen.. aber ich werd mir AC holen, denk ich.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  3. #123
    black
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Ich glaube, BIG werd ich mir auch noch irgendwann mal kaufen

  4. #124
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Lush Shampoos

    Ich hatte immer Angst vor verpickten, strohigen, verknoteten Haaren bei Big.. dachte, das Salz würd ihnen nicht gut tun.. aber ich liiiiiebe das Zeugs.. Konstenz, Duft, Schaum (jaja, ich brauch Schaum halt.. ) und natürlich das Ergebnis..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  5. #125
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Lush Shampoos

    Hmm das Big hat mich auch schon lange angelächelt. Das klingt wirklich toll. Dazu noch den AC Jaa, das müsste schon werden.....

  6. #126
    black
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer Angst vor verpickten, strohigen, verknoteten Haaren bei Big.. dachte, das Salz würd ihnen nicht gut tun.. aber ich liiiiiebe das Zeugs.. Konstenz, Duft, Schaum (jaja, ich brauch Schaum halt.. ) und natürlich das Ergebnis..
    Das klingt soooo gut!!

  7. #127
    Trinity
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, BIG werd ich mir auch noch irgendwann mal kaufen

  8. #128
    black
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Ich hab grad mal eben mit "Hard" die Haare gewaschen.. nur mit Hard. Ich mag das Shampoo total gerne.. schäumt schön, man braucht fast nix und es riecht gut!! Jetzt bin ich sie am trockenfönen bzw. am glattfönen. Bislang sehen sie top aus, gar nicht so trocken wie wenn ich noch Condi gebraucht hätte!?? Manchmal frag ich mich, ob meine Haare Condi nicht mögen.

  9. #129
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Lush Shampoos

    Hmm bei mir ist das unterschiedlich, an manchen Tagen reicht das Hard alleine, manchmal muss aber einfach was rauf. Vllt. ist das aber auch nur Gewohnheit, ich sollte meine Haare nicht mehr so verwöhnen

  10. #130
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Lush Shampoos

    Hey, von Lush kommt bald das erste Shampoo ohne SLS (mit Sodium Coco Sulfate) und nach und nach soll es aus allen Shampoos verschwinden... bin gespannt

  11. #131
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: Lush Shampoos

    echt?
    woher weisst du das?

  12. #132
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Lush Shampoos

    von Lush Mitarbeitern übers Lush Forum. Das Shampoo wurde von denen schon getestet. Heisst dann Squeaky Green. Also recht gute Quelle.

  13. #133
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: Lush Shampoos

    uuuh das wäre toll!

  14. #134
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Lush Shampoos

    Wenn das SLS dann noch draussen ist, dann sind die Shampoos wirklich perfekt


    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  15. #135
    Experte Avatar von andycorr
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    505

    AW: Lush Shampoos

    Hallo

    Ich teste seit 2 Wochen den festen Baren "Hard" und bin von der Pflege der Haare sehr zufrieden (Condi brauch ich danach keinen mehr).
    Bin gespannt, ob ich auch nach längerer Anwendung Probleme mit Schuppen wegen dem SLS bekomme.

    lg
    C,

  16. #136
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Lush Shampoos

    Heute hab ich wieder mit Lush Trichomania gewaschen. Ich glaub das ist das Beste Shampoo das ich je hatte und ich hab echt viele getestet Ich kenne kein Shampoo das so schönen Glanz, Fülle UND auch noch Geschmeidigkeit zaubert. Meistens sind die Haare entweder total platt und geschmeidig oder füllig und trocken.... Meine Probe ist zu Ende *seufz* Ich brauche das unbedingt in gaaanz groß!

    Und nen Lush Condi oder Kur wollte ich auch mal testen..... Muss aber erst überlegen was.. Am liebsten auch was mit Kokosduft

    1bFii

  17. #137
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Lush Shampoos

    oh, ein bar ohne sls?! hab furchtbares kopfjucken und trockenes haar bekommen nach einigen wochen von dem sls...
    welches tensid ist denn stattdessen drin?

  18. #138
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Lush Shampoos

    Inhaltsstoffe Squeaky Shampoo:

    Sodium Coco-Sulfate, Perfume, Rosemary (Rosmarinus officinalis),
    Nettle (Urtica dioica), Tea Tree Powder (Melaleuca alternifolia), Peppermint
    (Mentha piperita), Rose Absolute (Rosa centifolia), Chamomile Blue Oil (Matricaria
    chamomilla), Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), *Coumarin, *Geraniol,
    *Benzyl Benzoate, *Limonene, Linalool, Hydroxycitronellal, Chlorophyllin.

    1bFii

  19. #139
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Lush Shampoos

    das klingt guuut! nich ma parabene, die sie ja sonst so gern benutzen. hammer...

    dankeschön peanut! wann es den in deutschland zu erwerben gibt weißt du nicht zufällig auch noch...?
    und ob es bei den condis auch änderungen in der rezeptur geben soll?
    also, die american dream ohne sls wär ja ein traum...

  20. #140
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Lush Shampoos

    Hey Cani,

    nein leider steht nicht dort wann es in Deutschland erhältlich ist. Aber in UK kann man es schon bestellen...

    Hier kannst du es sehen...

    Also soweit ich das mitbekommen habe ist geplant die anderen Shampoos auch Sls frei zu machen. WANN das alles umgestellt wird weiß aber anscheinend noch keiner. Und ich denke wenn sie mal anfangen SLS zu verbannen dann sicher auch in den Condis...

    1bFii

  21. #141
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Lush Shampoos

    danke! ach, das klingt echt zuuu schön...

  22. #142
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Lush Shampoos

    Ich glaube dann würde ich es mit Lush auch nochmal probieren

  23. #143
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Lush Shampoos

    Ich kann ja bescheid geben, sobald es das in D gibt. Bin schon gespannt.

  24. #144
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Lush Shampoos

    Ich denke mal, wenn die neuen Sachen in UK schon da sind, kann es bei uns eigentlich nicht mehr lange dauern.

    Ich vermute (und hoffe), das wird in Einem mit den Weihnachstssachen kommen und das soll wohl Ende Oktober sein...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  25. #145
    Experte Avatar von andycorr
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    505

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen

    Also soweit ich das mitbekommen habe ist geplant die anderen Shampoos auch Sls frei zu machen. WANN das alles umgestellt wird weiß aber anscheinend noch keiner. Und ich denke wenn sie mal anfangen SLS zu verbannen dann sicher auch in den Condis...

    Super, dass Lush anfängt das SLS zu ersetzen!!!!!
    Bin schon gespannt wann der neue Shampoo Baren zu uns kommt.

  26. #146
    Experte Avatar von andycorr
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    505

    AW: Lush Shampoos

    Hi

    Hab heute den Lush-Newsletter bekommen und bei uns in Österreich ist der neue Shampoo-Baren "Squeaky Green" bereits in einem Lush Shop erhältlich (1010 Wien Rotenturmstraße).

    lg
    C.

  27. #147
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Lush Shampoos

    Ah super- dann muss ich mal hinschauen!

    1bFii

  28. #148
    Fortgeschritten Avatar von Lena43
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    385

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    das klingt guuut! nich ma parabene, die sie ja sonst so gern benutzen. hammer...
    In den festen Produkten hats nie Parabene drin, da die nicht konserviert werden müssen

    Ich benutze seit mehr als einem Jahr jetzt ziemlich konsequent Lush Shampoos. Und ich find sie wirklich gut. Hatte am Anfang Trichomania, war wirklich super für meine trockenen Locken, aber irgendwann hat es den Ansatz zu viel gepflegt, und meine Haare wurden beschwert. Hab jetzt noch Hard, US uns Seanik zu Hause, hatte auch CSS. Find alle gut, das flüssige aber am angenehmsten. Ich hab keine Probleme mit dem SLS.

  29. #149
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Lush Shampoos

    oh, ok...irgendwie dacht ich da wärn überall welche drin...

    habe mir ausversehen 2 "nk"-shampoos mit sls gekauft vor einigerzeit und benutz die immer mal so alle 1-2wochen-da habe ich keine kophhautprobleme...
    entweder is in den lush-shampoos sehr viel mehr enthalten oder ich vertrag sls nur bei regelmäßiger anwendung nich...
    habe fast alle lushshampoos durchprobiert also, an einem bestimmten liegts bei mir nich, deshalb würd ich mir wenn das grüne holen.

  30. #150
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Lush Shampoos

    Die GoGreen Serie gibt es schon in Berlin/ Alexanderplatz :) Also in den nächsten Tagen müsste es das überall geben...

  31. #151
    mandragora
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Den neuen Squeaky Green kann man im österreichischen Shop schon kaufen. Ob ich ihn irgendwann kaufe......ich weiß nicht. Inzwischen benutz ich überhaupt kein Lush Shampoo mehr. Weder fest noch flüssig. Meine Haare sind davon nur trocken gewesen. Und teilweise war sogar der Retread zu wenig.
    Ich benutz daweil Shampoos von MMU und bin begeistert. Ich brauch gar keinen Condi mehr.

    Auch wenn im neuen kein SLS mehr drinnen ist werd ich ihn wohl in der nächsten Zeit nicht kaufen.

  32. #152
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Lush Shampoos

    Es ist im Online shop. Ihr könnt die INCIs zerreissen.. äh.. analysieren, meine ich
    Inhaltsstoffe: Natrium Coco-Sulfat, Parfüm, Rosemarin (Rosmarinus officinalis), Brennessel (Urtica dioica), Teebaumpulver (Melaleuca alternifolia), Pfefferminz (Mentha piperita), Rose Absolut (Rosa centifolia), Blaues Kamillenöl (Matricaria chamomilla), Vanille Absolut (Vanilla planifolia), *Kumarin, *Geraniol, *Benzyl Benzoat, *Limonene, Linalool, Hydroxycitronellal, Chlorophyllin. Vegan.

  33. #153
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Lush Shampoos

    inci klingt doch sehr gut
    abgesehn vom kumarin, auf das ich verzichten könnte könnt das ja glatt als nk durchgehn.

  34. #154
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Lush Shampoos

    Es soll halt so richtig sauber machen... daher interessiert es mich :) das braucht mein Ansatz *g*

  35. #155
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    Lush ohne SLS?

    Ich stöbere gerade bei Lush, weil ich den Style doch immer wieder reizvoll finde.

    Jetzt sehe ich, dass der "Sqeaky Green" shampoo bar kein SLS mehr enthält, sondern sodium coco-sulfate (was auch von Lavera in der sensitiv Serie beispielsweise verwendet wird). Gleiches gilt für "Seanik" - das ist allerdings nur bei Lush UK mit sodium coco-sulfate ausgezeichnet.

    (In einem SLS-freiem Sammelthread ist es schon erwähnt..)

    Stellen die ihre Sachen gerade komplett um?

  36. #156
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Tricho und das Reincarnate letztens erst weggeschmissen,habs zwischendurch noch mal probiert aber hat nicht funktioniert.Am Hinterkopf hatte ich immer eine fettige Stelle und das Gesamtbild sah gar nicht gut aus zu viel Volumen in den Längen und trocken und der Ansatz fettig,dazu kamen noch Schuppen.Für mich ist das definitiv nichts .
    Oh schade.. Das Tricho hätte ich dir gerne abgenommen
    Ich hab mir aber vor kurzem ein großes Stück gekauft und bin superzufrieden. Dazu noch den Coolaulin Condi und Snake Oil.
    Also ich mag die Lush Haarsachen gern

    1bFii

  37. #157
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Ich liiieeebe den Geruch und die Wirkung von BIG. Aber leider mag meine Kopfhaut das Shampoo gar nicht. Total trocken und schuppig. Deswegen reduzier ichs auf einmal pro Woche

  38. #158
    die CHARMtANTE Avatar von Insa
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    258

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Ich habe meinen juckenden Kopf heute mit Snake Oil von LUSH behandelt. Eigentlich bin ich ganz angetan von den Lush Sachen. Aber dann habe ich eine Zutat entdeckt, die mich irgendwie mißtrauisch macht: Alkanna tinctoria.

    Bei Gesundheit.de heißt es da auszugsweise:


    Pflanze: Alkanna tinctoria (L.) Tausch
    ....
    Die Wurzel enthält vor allem in ihrer Rinde rote Farbstoffe, die noch in der Kosmetikindustrie oder Mikroskopie als Färbemittel eine gewisse Bedeutung besitzt. Die Anwendung als Lebensmittelfarbstoff oder als Arzneimittel ist heute nicht mehr zugelassen, da die Alkannawurzel toxische Alkaloide (s. Hinweis) enthält.... und ...

    Früher war die Verwendung zur Behandlung von Hauterkrankungen, schlecht heilenden Wunden und innerlich zur Behandlung von Durchfällen gebräuchlich. Die Alkannawurzel enthält Pyrrolizidinalkaloide, für die eine leberschädigende und krebserzeugende Wirkung beschrieben ist (s. Hinweis).
    Das in der Rinde enthaltene rote Farbstoffgemisch (Alkannarot) wird noch in der Lebensmittelindustrie oder Mikroskopie zum Färben benutzt. Eine medizinische Verwendung oder die Verwendung als Lebensmittelfarbstoff ist aufgrund der toxischen Wirkungen in vielen Ländern verboten. (Unterstreichungen sind von mir)

    Ich bin da jetzt echt ein bißchen schockiert. Sollte man Abstand nehmen von Produkten, die Alkanna enthalten? Zufälligerweise enthält auch meine Gesichtscreme Imperialis von Lush dieses Alkanna.

    Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr die Sachen benutzen?

    Insa

    P.S. Sorry, wenn ich nier im falschen Thread gelandet bin. Habe aber einfach nichts passenderes gefunden

  39. #159
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Da steht doch in "Lebensmitteln" als Farbstoff - du sollst deine Lush-Seifen nicht _essen_.

    Fast jedes Kraut enthält diese oder jene Stoffe, die z.B. zwar als Heiltee getrunken werden können oder als Aufguss auf der Haut genutzt werden dürfen, aber z.B. nicht in die Blutbahn gelangen sollten.

    Was ich viel bemerkenswerter finde, was aber jeder vor Weihnachten in meinem Posting ignoriert hat: Lush stellt von SLS auf ein anderes Tensid um.

    Squeaky Green und noch irgendein Bar sind SLS-frei inzwischen.

  40. #160
    die CHARMtANTE Avatar von Insa
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    258

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Oh! Ok. Ich hätt vielleicht noch das hier rauskopieren sollen:

    Da nicht auszuschließen ist, dass diese Alkaloide auch durch die Haut (vor allem bei Verletzungen) aufgenommen werden, verbietet sich auch die äußerliche Anwendung.

    Ansonsten, danke für Deine Antwort, Su-Shee. Ich möchte mich da gerne beruhigen lassen, denn ich liebe die Lush-Produkte und wäre ziemlich traurig, wenn ich die nicht mehr nehmen könnte.

    Der Hinweis auf die Tenside (statt SLS) ist auch Klasse. Ich benutze nämlich gerade den Squeaky Green Shampoo Bar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.