Huhu =)
ich finde es sehr interessant was hier alles geschireben wurde...von tussig zu hübsch von (der eigenen meinung nach) in oder out.
Genau solche atworten wollte ich...vielleicht hätte ich lieber die Überschrift nehmen sollen "gefallen euch gelnägel" wobei ich nicht weiß ob hier dann so viel geschrieben wäre...
Wie ich mich jetzt entscheide? Genau so wie ohne Thread auch...ich habe se mir sehr kurz gemacht ud habe das gel noch drauf. werde es mir raus wachsen lassen wenn ich es so lange aushalte. wenn nicht werde ich sie mir wieder machenMomentan genieße ich die bunten Nägel
![]()

(wie die eine, von Malice gepostete), aber vielfach einfach nur gnadenlos übertrieben-überfrachtet (wie z.B. das von sasameyuki zitierte Alien 
Oder dann irgendwelche eingesenkten Knöpfe mit dem zweiten Fingergelenk runterdrücken
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
kommentieren
.
.

vllt würde es mir gefallen, wenn es noch dezenter wäre. ich hab selbst immer ganz kurze nägel, weil sie reißen/blättern und brechen.
für mich einfach überflüssig.

!
.
Deshalb wechselte ich, doch das half auch nicht viel, denn dort gelang meistens nach der ersten Woche irgendwie Luft zwischen die Gelschicht und der Nagel löste sich wieder und wieder

... ich bin froh, dass ich inzwischen ganz ordentlich lackieren kann, sie mir selber mit Gel zu überziehen, würde ich mir nicht zutrauen.