Huhu =)
Meine Frage steht ja schon in der Überschrift- aber jetzt bitte keine Antworten wie- so wie es dir gefällt ist es okay
Es geht einfach mal darum wie ihr das seht =)
Also...ich bin zu dem Thema hin und her gerissen... einerseits mag ich sie und trage auch schon welche seit etwa 4-5 Jahren...andererseits kann ich sie nicht mehr sehen und mag meine Nägel auch mal kurz, bunt und dem outfit entsprechend tragen. (Bei gelnägeln trage ich immer French)

.
Es ist nunmal so, das ist einfach Geschmackssache. Ich mag meine Gelnägel gern. Für mich sind sie deswegen auch nicht out. "Jedem das Seine" passt hier doch eigentlich gut 

ja gerade wenn du die Preise betrachtest, die liegen seit Jahren im Keller. Inzwischen bestellt sich jeder ein Set bei ebay und los gehts. Wenn das für dich der Höhepunkt ist, ok
aber mal eben gerade rüber schneiden, farbe mache ich selbst - das ist einfach zu teuer wegen sowas zum friseur zu gehen. genauso mit den nägeln - deshalb gibt es soch so viele sofa nagelfeen, weil es denen allen zu teuer wird mit der zeit und dann gehen sie in eine 2 stunden schulung und schimpfen sich nageldesignerin. sicher ist das problem dann, dass die masse einfach schlechte und schlecht gemachte diy nägel hat und das ist es, was wir so tagtäglich sehen. eine RICHITIGE nagelstylistin, die was drauf hat, vor der habe ich genauso viel respekt wie vor einer tollen friseuse!