Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Oil of Olaz

  1. #241
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Oil of Olaz

    ui hört sich gut an. ich benutz schon länger das feuchtigkeitsfluid und mags auch sehr gerne.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  2. #242
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Oil of Olaz

    weiß jemand mehr ob dieser UVA UVB BReitbandfilter der complete dem lsf 15 entspricht???
    hab das hier mal gelesen.
    stimmt das?

  3. #243
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    weiß jemand mehr ob dieser UVA UVB BReitbandfilter der complete dem lsf 15 entspricht???
    hab das hier mal gelesen.
    stimmt das?
    Also bei der Total Effects Tagescreme mit LSF ist es LSF 15, steht zwar nicht direkt auf der Packung, aber auf der Homepage von Olaz. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der Complete ähnlich ist.

    Edit: NEIN, ist es nicht, dazu steht nichts auf der Page. Evtl. fragst Du mal bei Olaz nach? Wie interessant, bei der Total Effects TC steht das jetzt auch nicht mehr mit dem LSF 15. Komisch.

  4. #244
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz



    Wie schauts aus, noch Olaz-Fans an Board?

    Ich bin nach wie vor begeistert von Olaz, habe zwar immer mal wieder Anwandlungen etwas anderes zu benutzen, aber seit gestern habe ich meine Liebe wieder neu entdeckt

    Ich creme aktuell mit der Total Effects Sensitiv, weil mir die Nivea Q10-Cremes nicht ausreichen. Die Sensitiv macht die Haut schön weich und glatt und pflegt anständig.

    Weiß jemand, ob in der Total Effects Sensitiv ein LSF enthalten ist?

    Aktuell gibt es über die Olaz-Homepage übrigens Gutscheine für die Total Effects Serie über 3,50€. Und die Sachen sind diese Woche beim Rossmann für 8,99€ im Angebot So kosten die Cremes dann also nur noch 5,49€

  5. #245
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Sporty

    die hatte ich auch schon und fand sie wintergeeignet

    Titanium Dioxide ist drin, ich habe auch schon gelesen, dass es als UV-Filter dienen soll, aber wie hoch der dann ist, da hab ich leider keinen Hinweis drauf gefunden.

    LG Sara

  6. #246
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen


    Wie schauts aus, noch Olaz-Fans an Board?

    Ich bin nach wie vor begeistert von Olaz, habe zwar immer mal wieder Anwandlungen etwas anderes zu benutzen, aber seit gestern habe ich meine Liebe wieder neu entdeckt

    Ich creme aktuell mit der Total Effects Sensitiv, weil mir die Nivea Q10-Cremes nicht ausreichen. Die Sensitiv macht die Haut schön weich und glatt und pflegt anständig.

    Weiß jemand, ob in der Total Effects Sensitiv ein LSF enthalten ist?

    Aktuell gibt es über die Olaz-Homepage übrigens Gutscheine für die Total Effects Serie über 3,50€. Und die Sachen sind diese Woche beim Rossmann für 8,99€ im Angebot So kosten die Cremes dann also nur noch 5,49€
    Das hatte ich mal bei Olaz nachgefragt und die Antwort bekommen, dass in der Sensitivvariante kein LSF drin sei. Was blöd ist, denn in den USA gibt es die Creme auch MIT Lsf, nur halt hier nicht.

  7. #247
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Ok, Danke

    Na ja, ich sehe es positiv, so kann ich sie auch gut nachts verwenden

    Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Total Effects Serum und dem Regenerist Serum (das normale, nicht das aus der roten Serie), beim ersten Drüberlesen schauen h die Incis relativ identisch bzw. ähnlich aus

    Das TE-Serum ist aber teurer

  8. #248
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Oil of Olaz

    soooo, jetzt hab ich mich auch anfixen lassen
    Habe mir das beauyfluid und die total effects mit lsf gekauft:) . Sie scheint etwas wenig zu sein, könntet ihr mir sagen, ob total effects sensitive reichhaltiger ist oder was ihr mir vorschlagen würdet? LG

  9. #249
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Die Total Effects Sensitive empfinde ich als feuchtigkeitsspendender als die normale TE-Tagescreme Ich komme mit beiden gut klar, muss aber schon eine ordentliche Menge benutzen, damit die Haut gut versorgt ist (ca. die Größe eines Euro-Stückes)

  10. #250
    Metalmädchen
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    8.956

    AW: Oil of Olaz

    Ich nehme schon ewig die complete und bin sehr zufrieden
    Life is unfair - kill yourself or get over it.

  11. #251
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Oil of Olaz

    Ist denn die complete reichhaltiger als die total effects mit lsf, die bei mir etwas zu wenig ist?

  12. #252
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Die Complete ist nicht reichhaltiger.
    Du könntest Dir die Regenerist-Cremes anschauen, die sind pflegender als die TE-Cremes

  13. #253
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Oil of Olaz

    Danke Dir :)
    Vielleicht wäre auch ein Serum gut..welches würdet ihr empfehlen? (ich glaube, Regenerist kostet 30€ )

  14. #254
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Es gibt aus der Total-Effects-Reihe ein Serum, das liegt bei 16€ und eins aus der Regenerist-Serie (nicht aus der roten Reihe!), das kostet 14€. Nach dem ersten Inci-Vergleichen lesen sie sich relativ identisch.

    Ich habe das Regenerist-Serum und mag es total gerne, es ist aber total silikonig, das muss man mögen.

    Das rote Regenerist-Serum ist etwas weniger silikonig und auch ganz fein, kostet aber eben 27€.

  15. #255
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Oil of Olaz

    Ich danke Dir :)

  16. #256
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    33

    AW: Oil of Olaz

    Hallo,

    habe mal kurz eine Frage an Euch. Ab welchen Alter ist denn die Total Effects Tagespflege zu empfehlen? Bin Anfang 30 und habe Mischhaut.
    Benutzt zur Zeit von L´Occitane die Mandel-Apfel- Creme, bin zwar zufrieden, aber ich finde sie zu teuer. Bin deshalb auf der Suche nach Ersatz.
    Es gibt bestimmt billigere Cremes, die auch gut sind oder sogar noch besser.

    Gruß

    Bejai

  17. #257
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Bejai Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mal kurz eine Frage an Euch. Ab welchen Alter ist denn die Total Effects Tagespflege zu empfehlen? Bin Anfang 30 und habe Mischhaut.
    Benutzt zur Zeit von L´Occitane die Mandel-Apfel- Creme, bin zwar zufrieden, aber ich finde sie zu teuer. Bin deshalb auf der Suche nach Ersatz.
    Es gibt bestimmt billigere Cremes, die auch gut sind oder sogar noch besser.

    Gruß

    Bejai
    Die Complete-Sachen sind für die HAut bis ca. 30 empfohlen, danach soll man die Total Effects-Cremes benutzen und dann, ab ca. 45/50, die Regenerist

    Ich habe schon alle drei Serien verwendet und habe festgestellt, dass mir die Complete-Cremes zu wenig pflegend sind.

    Mit den Total-Effects- und den Regenerist-Sachen komme ich hingegen wunderbar zurecht

    Ich bin übrigens 30

    Seit einigen Tagen benutze ich eine Probe des roten Serums aus der Regenerist-Reihe und ich werde es mir heute wohl als Fullsize holen. Letztes Jahr habe ich einen Spender begeistert leergecremt und es gefällt mir jetzt wieder ganz wunderbar gut

  18. #258
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    33

    AW: Oil of Olaz

    Danke Sportyspicy für die Info

    Gruß

    Bejai

  19. #259
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Oil of Olaz

    Hat jemand schon diese neue "Foundation"/getönte Creme von Olaz probiert? Also diese in dem weissen Spender? Ich habe meine Touch of Foundation wieder ausgegraben und bin gerade ganz begeistert. Ist vielleicht noch eine Nuance zu dunkel, aber im Prinzip passts schon. Das Finish ist schön, so glowig und porenlos, und die Total-Effects-Pflege finde ich ja sowieso

    (Ausnahme ist das das Wake Up Fluid, welches nicht im Geringsten so schön ist wie die anderen Total-Effects-Produkte, dafür aber viel teurer )
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  20. #260
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Haben sie denn nur den Spender verändert, oder auch die Rezeptur?

  21. #261
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Oil of Olaz

    Es gibt zwei Touch of Foundation. Einmal aus der Complete Serie und dann noch das aus der Total Effects Serie.

    Ich hatte mir das aus der Complete Serie geholt und ich befürchte es beschert mir Pickel.Die Tönung ist so lala, viel sieht man nicht.
    Ist das andere vielleicht besser?

  22. #262
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Ich hab`das von total e.

  23. #263
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Oil of Olaz

    Bei Rossmann sind gerade 25 % auf alle Olaz-Produkte, da musste ich mir diese getönte Creme aus der Complete-Serie nun doch mal mitnehmen eben . Mit der Touch of Foundation aus der Total Effects Serie bin ja zufrieden, wie überhaupt mit der Feuchtigkeitscreme aus der Serie auch.

    Ich hoffe, diese getönte Complete macht mir keine Pickel ! Die Tönung bei der ToF ist ja ganz passabel, jedenfalls mehr als bei anderen getönten TCs *find*. Na, ich probiere die Complete mal aus die Tage und berichte dann
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  24. #264
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Oil of Olaz

    So, heute morgen durfte sie noch mal ran, die ToF aus der Complete Serie. Und wie vermutet, sie bedankt sich mit Pickelchen bei mir.
    Vor dem Auftragen heute morgen war der Blick in den Spiegel noch entspannt, ein recht ruhiges Hautbild. Der Kontrollblick soeben belehrte mich eines besseren, scheckiges Hautbild und div. kleine Pickel die ich sonst so gar nicht kenne.
    Ein Fall für die Tonne, denke ich mal. Schade!

  25. #265
    Gutemine
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    An OoO muss ja was dran sein:
    Ich wiederhole mich hier gerne:
    Meine Arbeitskollegin wird diesen Sommer 60 Jahre alt und hat einen absoluten Püppchenteint, wohlgemerkt schminkt sie sich nie! Sie nimmt, seit ich sie kenne, nur die Cremes von OoO, je nachdem was im Angebot ist sagt sie. Mal die ganz normalen in der rosa Pappschachtel, mal aber auch die teureren. Eine beneidenswerte Haut hat sie.........

  26. #266
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Oil of Olaz

    Ich habe letztes Jahr auch so manchen Tiegel der Total Effects geleert, und meine Haut sah immer gut aus und fühlte sich sehr gut an . Im Winter reicht mir die Pflege aber nicht, deshalb pausieren meine Back Ups gerade

    Aber mit der ToF habe ich schon mal wieder einen Anfang gemacht, und wenn es endgültig wärmer wird, hole ich meine anderen TE´s wieder raus. Ich mag auch den Geruch sehr gern Mein Mann hatte letzten Sommer die Complete, und immer wenn er die drauf hatte (er ist ein sporadischer Cremer), fiel mir das sofort positiv auf. Er cremt auch mal was anderes (Nivea, Florena...), aber nur bei der OoO frage ich ihn jedes Mal, ob er sich heute eingecremt hätte, die Haut sei so schön . Unwissentlich, versteht sich

    Bin aber kein fanatischer OoO-Fan, mag (und benutze) auch andere Pflegen. Zum Glück ist meine Haut nicht besonders empfindlich, lediglich zuviel Fett mag sie nicht. Und bei NK muss ich vorsichtig sein, die ist häufig zu reichhaltig, da gibts dann Pickel.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  27. #267
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    ich oute mich auch als "heimlicher" OoO Fan ....kann sie nur nicht mehr nehmen, da ich einen Pickelsupergau hatte und seitdem nur noch Avene und LRP die Antipickelserien benutzte .
    Was ich aber immer mal zwischendurch nutzte ist die 3-Zone Creme die vertrage ich -wenn auch selten benutzt- gut .
    Die Total Effects parfümfrei hab ich auch noch hier. Schon lange nicht mehr genommen. Oder die complete in parfümfrei.

    Es gab doch früher mal eine Total effects 7 für unreine haut oder so DIE war gut, ist aber dummerweise aus dem Programm geflogen
    Das Serum aus der Regenerist Serie vertrage ich nicht

    @Elletrah wie macht sie Complete Touch of Foundation denn bei dir? Ich befürchte ja Pickel, bin schon ein paar mal drumherum geschlichen, soll wohl nicht komedogen sein, aber Wie ist die Deckkraft?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #268
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Oil of Olaz

    Motobiene, die Complete Touch Foundation Dingsda habe ich gestern noch nicht genommen, ich hatte Lust auf eine andere Foundation (bin ein Foundationjunkie). Aber heute schmiere ich die gern mal und berichte dann

    Vor Pickeln habe ich ja auch immer Angst. Ich unterscheide da zwischen Fetthaut-Akne-Pickeln (meine Hauptplage) und Überempfindlichkeits-viele-kleine-Krissel-Pickel (die habe ich gelegentlich im Winter am Kinn, wenn die Haut dort strapaziert ist). Insofern erwarte ich bei der eher leichten Complete keine Akne-Pickel
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  29. #269
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Oil of Olaz

    So, hier mal ein kleiner Zwischenstatus Total Effects Touch of Foundation ./. Complete Touch of Foundation.

    Habe die Complete jetzt einen halben Tag drauf. Sie ist weniger reichhaltig als die TE, nach dem Auftrag fast schon matt. Entsprechend auch nicht so geschmeidig zu verteilen. Farblich etwas heller in der Hellnuance als die TE in der Hellnuance. Beide sind ein neutraler Beigeton. Die Deckkraft würde ich als etwas geringer als bei der TE einschätzen, aber nicht auffallend gering. Für eine getönte TC völlig in Ordnung, ich hatte schon weniger deckende getönte TCs.

    Mir gefiel die Complete zunächst etwas besser als die TE, weil ich ja eine eher ölige und grossporige T-Zone habe. ABER: jetzt nach ein paar Stunden verliert sie gegen die TE. Sie wirkt fleckig und speckglänzend, concealte Unreinheiten blitzen deutlich hervor . Die TE sieht nach ein paar Stunden Tragezeit deutlich besser aus, sie bleibt ebenmässig, saftig, aber nicht speckig-fleckig. Auch finde ich das Hautgefühl von Anfang an bei der TE besser.

    Zum Thema Pickel kann ich nach ein paar Stunden natürlich noch nichts sagen . Sollten welche auftauchen, die ich im direkten Zusammenhang mit der Complete sehe, sage ich Bescheid .

    Fazit: die TE ToF gewinnt nach anfänglichem Rückstand eindeutig gegen die Complete ToF. Jedenfalls bei mir
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  30. #270
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    Danke Elettrah für den tollen Bericht. Hmm... also das sie nach ein paar Stunden schon "Deckungslücken" zeigt finde ich ja blöde - nee, dann lohnt sich auch für mich kein Testen .... Dank Dir, wieder nen paar Euronen gespart
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #271
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Ich mag ja den Duft von OoO klassik total gerne, aber das fluid ist nichts für meine Gesichtshaut. Benutze ich im Sommer wegen dem Lichtschutz am Hals. Die Complete TC vertrage ich und die Regenerist TC auch. Habe aber oft schlechtes Gewissen wegen der Incis. Aber ich kenne Frauen, die nehmen die Cremes immer und haben eine tolle Haut.

  32. #272
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    schlaubi, das beauty fluid hat doch gar keinen lsf

  33. #273
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.389

    AW: Oil of Olaz

    Hallo, guten Morgen

    Da ich fast ausschließlich bei den Homeshoppern unterwegs bin, ist mir dieser Thread total entgangen

    Ich bin auch großer OoO Fan

    Bezgl. des Vergleichs der beiden Foundationcremes kann ich Elettrah nur zustimmen. Die Complete Foundation ist längst nicht so gut wie die TE. Das Geld kann man sich getrost sparen :leiderja:

    Ansonsten benutze ich fast alles aus der Total Effects Serie.

    Olaz hat einfach den leckersten Duft

  34. #274
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Oil of Olaz

    Ich liebe auch den Duft von der Total Effects . Und natürlich die Pflegewirkung! Die Incis sind natürlich fies, aber wenns schee macht... Vertragen tue ich die Cremes jedenfalls einwandfrei.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  35. #275
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.389

    AW: Oil of Olaz

    Ach ja, die Incis Mittlerweile scher ich mich nicht mehr drum. Wichtig ist mir, dass es meiner Haut gut geht und das ging es ihr mit NK nicht

    Auch bei NK ist nicht alles Gold was glänzt. Da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Von daher vertraue ich nur mir selbst

  36. #276
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    by the way: der Duft vom Original Fluid ist nehm ich gern für den body mal... im Gesicht leider leider komedogen bei mir :leiderja:
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #277
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Bei mir auch. Es hat keinen LSF??? Nein???
    Die regenerist NC, die lilande, die habe ich nicht vertragen.

  38. #278
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    Nee schlaubi nada LSF! beim Fluid
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #279
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich mag ja den Duft von OoO klassik total gerne, aber das fluid ist nichts für meine Gesichtshaut. Benutze ich im Sommer wegen dem Lichtschutz am Hals. Die Complete TC vertrage ich und die Regenerist TC auch. Habe aber oft schlechtes Gewissen wegen der Incis. Aber ich kenne Frauen, die nehmen die Cremes immer und haben eine tolle Haut.
    Ja, den liebe ich auch. Ist noch genau der Duft, wie damals in den 70er Jahren. Hat Mutti damals immer gekauft und ich bin dann auch an das Fläschchen gegangen. Vertrage ich aber im Gesicht nicht und wäre sowieso zu leicht für mich.

    Olaz ist leider gar nichts für mich, davon vertrage ich überhaupt nichts. Aber den Duft finde ich nach wie vor wunderschön.

    lg Julikäfer

  40. #280
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: Oil of Olaz

    Kann mir jemand den Duft der Total Effects Serie näher beschreiben?
    Oder mit irgendwas vergleichen? Ähnlich dem Fluid?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.