Mir wurde auch gesagt, die kommen am 14.11.
Mir wurde auch gesagt, die kommen am 14.11.
Ja, meine meinte auch Mitte November - hab deswegen 15. geschrieben weil das für mich Mitte Nov. ist. Dann wird es die Sets bei uns auch am 14. geben!
Also ich hab bis jetzt nur meine devil may dare Palette getestet, die Smoke & Mirrors liegt noch bei mir unangetastet rum, da ich nicht weiß ob ichsie behalten soll. Ich finde die Farben sind größtenteils MAC-Qualität (wobei ich finde das es besseres gibt zb toofaced) aber von dem hellsten Ton krieg ich überhaupt nichts runter.....
Das Design ist halt irgendwie nicht so meins... leider
Hey :)
Mal eine Frage:
wie kann ich mir die MMM Kollektion auf der deutschen Mac Hompepage anschauen? Bei mir kommt nur eine Startseite mit vielen Bildern der LE aber keine Preise, Beschreibung, usw.
Ist das so gewollt oder übersehe ich da einen Link?!
Hab schon alles ausprobiert, aber ich komm einfach nicht durch :(
Mit dem Link kommt man zur Produkt übersicht: http://www.maccosmetics.de/templates...s_landing.tmpl
Allerdings wird dort die MMM nicht angezeigt. Liegt wahrscheinlich daran das es ja bald eine neue HP geben wird und den online Shop
Auf der .com seite kannst du dir glaub ich alles anschaun!
♥ Mein Blog ♥
Glaubt ihr der Online Store kommt pünktlich für die Mischief makers?
Wenn ich ehrlich bin...Kann mir gut vorstellen, dass der Online Store erst Anfang nächsten Jahres aufmacht.
Denke nicht, dass die noch so kurzfristig loslegen
Save water - Drink champagne!
Laut eine der Zeitschriften die ich daheim hab (müsste entweder Jolie, Joy oder Glamour sein, weiß ich grade nicht mehr genau... am Samstag gekauft), hat der Shop schon eröffnet.Die scheinen wohl nicht so genau recherchiert zu haben oder die Eröffnung hat sich so weit nach hinten geschoben.
tja, die recherchieren prinzipiell nicht gut... hab in so irgendeiner zeitschrift (einer brandneuen von anfang nov.) eine produktinfo für die volcanic ash sachen gesehen. Ich weiß nicht wies bei euch ist, aber ich denk in Österreich gibts die schon seehhr lang nimma.![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Bei uns gibts die Piggie-Sets schon.
Kürzlich hörte ich in einem Store eine Maccine sagen, es sei ja bekannt, dass die Paletten immer schwächer pigmentiert seien... und wenn ich meine Mystic cool so anschaue, passt das auch, bis auf den Blau und den Türkiston (und wegen denen hab ich das Ding ausschliesslich)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Das mit der niedrigen Pigmentierung ist mir auch schon aufgefallen. Hab heute meine devil may dare eingeweiht und der helle rosaton ist so schlecht pigmentiert, der gab kaum Farbe ab![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine Sorceress Palette gibt gut Farbe ab![]()
das dachte ich mir auch, als ich mir die paletten anschaute. ich hab echt lang überlegt, ob mich mir die mystic cool eyes holen sollte. am ende haben mich die blautöne echt überzeugt aber der rest ist echt nicht der brüller. und die anderen paletten hab ich am counter ausprobiert und gleich die finger von gelassen, weil die echt nicht so super pigmentiert waren. mag sein, dass es am finish liegt oder an den "ausstellungsstücken", aber die überzeugten mich echt nicht. für den preis erwarte ich jedenfalls ein wenig mehr.
Mich lachen die Sexy Shenigans ja ziemlich an
Gibt's die auch online bei Douglas?
Geändert von Trendkatze (10.11.2009 um 19:59 Uhr)
Save water - Drink champagne!
komisch bei mir gibt wirklich nur der helle ton schlecht bis kaum farbe ab, das peach-rose und grün finde ich eigentlich auch ganz gut, die dunklen sowieso.
meint ihr das kann auch von palette zu palette (also ich meine die selbe) variieren?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
mmm, echt seltsam, dass die Sorceress wohl so gut Farbe abgibt und die devil oder kalte Palette weniger.Ich bin jedenfalls traurig, da ich die Farben der devil ansich echt schön finde![]()
hmm kann ich mir irgendwie schon vorstellen. ich hab mal ein refill gekauf, zwar von privat aber ganz sicher ein orginal mac refill. es war sushi flower und ich hab es einige male versucht und das ding gab keine farbe ab. war damit sogar mal am counter und nachzufragen und die konnten aber auch nix machen, weil die es nicht am counter hatten und da hätte ich in einen pro store gemusst. naja keiner in der nähe. kurzum: ich hatte schonmal den fall, dass ein e/s nicht so gut (pigmentiert) war, wie die anderen (selben) e/s.
kann sicher auch bei paletten passieren. kann mir zwar nicht wirklich vorstellen,wie das gehen soll, aber naja.
hat denn jemand ähnliche erfahrungen?
ich finde meine Sorceress ziemlich schlecht pigmentiert...
naja... das liegt vielleicht auch daran, was jeder einzelnen unter "schlecht pigmentiert" versteht... ich mag farbintensive looks, da kann mir der e/s gar nicht genug Farbe abgeben und wenn ich ihn nicht in genau der Intensität, wie er im Töpfchen ausschaut, auf Lid kriege, bin ich beleidigt und nennen ihn mager pigmentiert. Jemand, der eher sheere Looks mag, findet exakt denselben e/s vielleicht gut pigmentiert oder sogar ZU sehr...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ich find meine beiden mmm-paletten gut pigmentiert, und ich mags so intensiv, wies nur sein kann..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
!!!
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
hihi![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
http://www.temptalia.com/mac-mischie...reviews-photos
http://www.temptalia.com/mac-mischie...hotos-swatches
5 sexy shenanigans, 5 models misbehaving, 5 cool capers![]()
honey's blog
5 Sexy Shenanigans ist ja wunderschön!!!Eine sehr gelungene Zusammenstellung. Für Aroma zumindest.
Ich hätte super gern den Poetic License. Der sieht meinem d/c Liebling Perfectly Pink verdächtig ähnlich. Mag sich jemand das Set teilen? Ich mach mal im SeSki einen Thread auf.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
5 Sexy Shenanigans ist echt super schön.![]()
![]()
Hat jemand von euch, der eher NC15 ist, Conjure Up gekauft? Seid ihr zufrieden damit?
Die Farbe sieht so klasse aus, aber ich weiss nicht, ob das nicht mehr Farbe ist, als ich gerne hätte.
Danke fuer euer Feedback.
Ich tendiere zum Sexpot (was für eine scharfe Bezeichnung)Bisher habe ich nur Erfahrungen mit PL-Pigments...muss mal ganz blöd fragen, ob ich dann schon dieses Fix+ benötige oder es normal aufpinseln kann, nur etwas vorsichtiger?
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
@ kashmir 82
da geb ich dir recht. hab das set schon und weiß nie, welchen lipglass/lustreglass ich lieber mag *verliebt*
audrey, kannst du bitte swatches machen (auf den Lippen wär toll)![]()
![]()
Ein paar der Glosse aus den Sets habe ich schon und hab sie heute malund auf meinen Blog gestellt.
Kaufen werde ich mir aus den Sets wohl keines mehr, das dunkelste gefällt mir zwar aber ich glaube die Hälfte der Farben daraus würde mir nicht stehen, das wurde wohl eher für dunklere Typen gemacht.
Bluebell, die fotos sind toll!
Folgen noch weitere?????![]()
Natascha ich hab nur diese Farben aus den Sets.