Die ist rausgegangen, ja :leiderja: Habe gestern nur noch ein paar wenige Nachfüllbeutel bei DM gesehen, reduziert.
Liebe Grüße, Davana
So, ich war vorgestern bei DM shoppen. ich leg dann mal los.
Fürs gesicht ein Peeling und die tages und nachtcreme mit Seide und für die Augen die Augentrostcreme. hab es benutzt und bin mir noch nicht sicher ob ich damit klarkomme. mein gesicht spannt nach dem eincremen immer noch leicht.unter den augen habe ich nach dem auftragen von augentrost das gefühl als wenn man meine falten noch mehr sieht. aber mal abwarten
Dann hab ich mir noch die handcreme mit calendula gekauft. die ist süper schön
zum duschen eine duschcreme mit papaya usw und die bodycreme in der tube mit wildrose. der rosenduft ist ja nicht so mein ding aber sie ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen.
tja und für meine haare steh ich auf das shampoo, spülung und kur mit Aloe/Hibiskus.
so das war es erst einmal.
lg andrea
Kaum nehme ich wieder Alverde Flüssigseife zum Händewaschen wird die Haut total trocken. Die sind doch angeblich so mild, aber Waschlotionen mit SLS sind bei mir nicht halb so austrocknend...![]()
Alles Liebe Sommi
Vielen, lieben Dank Mondenkind!!! - Schön, dass Alkohol ziemlich weit hinten aufgeführt wird.
Ich hab die Flüssigseife einmal ausprobiert. Geht gar nicht. Meine Wüstenhände werden davon noch schlimmer.
andrea, das ging mir zunächst auch so mit der augentrost. ich hatte das gefühl, als hätte man eine pappe unter meinen augen festbetoniert und beim lachen hatt ich auf einmal noch viiiiel mehr fältchen unter den augen als ohne creme.
aaaaber, ich kann nur sagen, warte ab. lies mal bei den gesichtspflegejunkies und hier im thread weiter oben, wenns dich interessiert, was ich sonst dazu geschrieben habe, wie die augentrost sich nach 2 wochen benutzung (keine ahnung, wie ich das geschafft habe?) entwickelt. nur soviel: ist jetzt mein absoluter HG in sachen augencreme! ich hatte noch nie eine so gute augencreme.
bei dieser creme gilt jedoch: viel hilft wenig! wenig hilft viel! ich neige ja zum starken überdosieren, aber die augentrost gewöhnt mir das ab. zumindest unter den augen.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Guten Morgen Schönheiten
nach einem kreislaufgeschüttelten Wochenende werd ich jetzt mal n bisserl nachlesen hier...
das kann ich Dir nachfühlen. Vor meinem Umzug hatte ich einen DM unten im HausJetzt muss ich auch in einen anderen Stadtteil. Hach, ich liebe DMs...
Ich hab ich mir letzte Woche einen Gloss von alverde gekauft. Den Plum Frost. Die Farbe ist toll, ich hatte ihn zwar erst ein Mal drauf & nicht sehr drauf geachtet, aber ich glaube, er hält nicht lange auf den Lippen.
Also, den DM so nah erreichbar zu haben, nein, neinDAS ginge gar nicht. Ich wäre ja Stammkunde dort. Und arm.
Meerjungfrauchen - ich hoffe, es geht Deinem Kreislauf wieder besser? Mir ging es letzten Freitag auch ganz bescheiden, den ganzen Tag war mir schwindelig, da hat auch erst ein ganz starker Kaffee und Traubenzucker wieder Besserung gebracht.
was meinst Du, warm ich umgezogen bin? Die reine Selbsthilfe
Ja mein Kreislauf mag diese Temperatursprünge nach oben garnicht. Aber heute is schon besser, danke..
Ich versuch eben mir eine Signatur zusammenzudröseln & werd grad ein ganz kleine wenig unwirsch, weil ichs nicht hinkrieg...![]()
oje.ich habe mir gestern abend meine alte augen und nachtcreme aufgetragen, weil mein gesicht ganz dolle gespannt hat. ich habe mich total unwohl gefühlt. heute morgen habe ich wieder augentrost und alverde seide aufgetragen. im moment geht es.hoffeds meine haut sich daran gewöhnt.
Habe die Flüssigseife heute gegen die Balea Waschlotion ausgetauscht. Ging echt garnicht. Hände wie im tiefsten Winter.![]()
Alles Liebe Sommi
Hi Mädels,
gestern hab ich den Alverde Gloss zurückgebracht.
Er sieht zwar schön aus, aber was nutzt mir das, wenn er so gar nicht hält?
Hat eine von Euc schonmal ne Lotion passend zum Mandarine/DG gesehen? Gibts die? Eine von den DM-Frauen sagte ja, die andere nein. Nun bin ich nicht wirklich klüger![]()
Du meinst die Vanilleblüte Mandarine, oder?Zitat von Meerjungfrauchen
Ja davon gab es im letzten Jahr eine Bodylotion
Ich hab die zum Glück noch.
Ja leider haben sie die BL aus dem Sortiment genommen.
Ich benutze wirklich viel Alverde, weil ich das Preisleistungsverhältnis gut finde.
Super finde ich:
Glanzshampoo+Spülung
Volumenshampoo
Haarkur
Meeresalgenwaschgel
Aqua TC+NC
getönte TC (im Winter, sonst zu hell - leider)
Körpercreme
Ganz nett sind:
Fußzeug
Feuchtigkeitsshampoo+Spülung
Duschgele
BL
Ganz schlecht fand ich:
Stylingsachen
Deko (das Zeug hält einfach nicht und ich finde da auch nicht die richtigen Farben)
ein Shampoo hab ich noch nicht ausprobiert von alverde. Ich nehm immer eins von balea. Letztens hat ich den Spleen, ein paar Reflexe in mein Naturblondes zaubern zu wollen & hab zu nem NK Kamille-Shampoo gegriffenmeine Haare wurden deutlich dunkler davon. Von dem Geld, das ich dafür hingelegt habe, hätte ich mir einige Fläschchen balea-Shampoo kaufen können!
Die DG/BL, die ich mag, werden leider immer aussortiert *flunsch*
Ja leider! Ich war ein Riesenfan vom DG mit Ingwer, dem Rosen DG und vor allem LAVENDEL. Alle wech![]()
Hey,
hab den Thread gerade erst entdeckt. Dachte, ich muss mich mal dazugesellen.
Also, ich kann für mich behaupten, dass ich mit Alverde das gefunden hab, wonach ich schon immer gesucht habe. Bisher haben mich fast alle (2 leider nicht, die Haarkur und die Lidschattenbase) Produkte auch überzeugt und ich würde sie auch als meine persönliche heilige Grähle bezeichnen, vor allem die Gesichtspflegeprodukte.
Im Gesicht verwende ich:
MORGENS
- Wildrosen Gesichtswasser
- Wilrosen Tagescreme
- Augencreme Augentrost
ABENDS
- Wildrosen Reinigungsmilch
(und wieder dann die Augentrost)
So fahre ich für meine Geischtshaut am besten und ich fühle mich mehr als wohl damit, demnach bin ich absolut zufrieden mit den Produkten. Abends verwende ich keine Creme, da die Reinigungsmilch so reichhaltig für mich ist, dass sich die Haut danach schon eingecremt fült.
Von dem Gesichtswasser und der Gesichtsmilch kann ich behaupten, dass sie die Haut echt sehr gründlich reinigen, denn was ich da manchmal in meinem Wattepads habe, das stellt mich sehr zufrieden. Das heißt für mich, dass meine Haut frei von Schmutz nach der Reinigung ist. Ich könnte mir keine anderen Produkte mehr in dieser hinsicht vorstellen.
Die Augencreme ist auch für mich eine perfekte Wahl. Was hatte ich vorher für trockene und schuppige Augenlieder... seit dieser Creme sind meine Lieder sehr gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und ich meine bei mir eine sehr große Minderung der Augenringe zu erkennen, jedenfalls sehe ich seitdem auch keine mehr. Meine Augenlieder sind nun quasi perfekt, glatt wie ein Babypopo.
Von der Tagescreme kann ich sagen, dass sie bei mir sehr gut hilft. Meine Haut fühlt sich zwar in den ersten Sekunden etwas steif und wachsig an, aber so schnell man das Gefühl hat, so schnell ist es auch wieder weg. Die Haut ist damit sehr gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, dennoch glaube ich, dass ich für den Winter eine reichhaltigere Creme brauche, da ich doch wirklich eine trockene Haut habe und der Wildrose der gewisse "Kick" dazu fehlt, meine Haut ausgewogen reichhaltig im Winter zu pflegen. Für den Sommer ist sie allerdings perfekt.
Nun zum Körper:
Zum Eincremen benutze ich die Kopermilch weißer Tee/Jasmine. Nie habe ich eine perfektere Creme gehabt. Sie macht meine Haut sehr weich und versorgt sie auch genug mit Feuchtigkeit. Einfach top!
Beim Duschen verwende ich im Sommer die Pflege Dusche Grapefruit Bambus und im Winter die Vanillenblüte Mandarine. Beides sehr gut und eigentlich bräuchte ich danach keine Creme mehr. Aber da ich auch Neurodermitis habe, trau ich nicht so recht. Gerüche der beiden sind wunderbar. Anfangs hat mich die glibbrige Textur zwar en bissel verwundert, aber mit der Zeit gewöhnt sich Mensch ja an alles.
Für die Haare verwende ich die Aloe Vera Hibiskus Serie. Ich komm mit dem Shampoo und der Spülung sehr gut klar und ich meine, die beste Haarpflege damit gefunden zu haben. Haare glänzen wie nie zuvor, sind gestärkt und fetten kaum nach. Meiner Kopfhaut gehts damit auch sehr gut. Selbst meine Schuppenflechte im Nacken wurden damit gebändigt.
Und für die Hände, vor allem im Winter sehr wichtig, die Handcreme Calendula. Nie hatte ich gepflegtere und mit Feuchtigkeit versorgte Hände! Nach zig Cremes endlich DIE Handcreme gefunden. Einmal auftragen und ich spüre keine Spannungen und kein Verlangen nach mehr. Einfach genial, diese Creme.
So. und nun hoffe ich euch nicht zu sehr zugequatscht zu haben.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Wenn mein Balea Med Gw aufgebraucht ist, möchte ich das Wildrosen GW probieren ... ich möchte nach und nach auf NK vor allem Alverde umsteigen ... Habe trockene und empfindliche Haut und hoffe die Wildrosen- Serie ist etwas für mich ...
Den Candula Augenmake-up- Entferner nehme ich sehr gern und der wird auch nachgekauft ...
ich hab gerade festgestellt, dass ich mittlerweile schon zu hell bin für die getönte mandel gesichtscreme
funktioniert mit dem balea aqua serum drunter ganz gut für mich. später am tag muss aber noch mal ein feuchtigkeits fluid oder serum drüber.
glaube, das werd ich nicht mehr nachkaufen.
hab zur zeit eh einen tinted moisturizer von lumene im auge![]()
Also mein absolutes Lieblingsprodukt von Alverde ist dieGänseblümchencreme für Babys. Ich liiiiebe
die!! Die geht echt in allen Lebenslagen und allen Gereiztheitgraden, wenn sonst wirklich ALLE Cremes brennen! Also wirklich super für sehr empfindliche Haut. Pflegt TOP und vor allem langanhaltend! Und der Duft ist total --ja, doch, irgendwie niedlich!
![]()
Hallo,
kann mir eine von euch eine Haarpflegeserie von Alverde empfehlen?
Ich hab sehr trockene Naturlocken mit blonden Strähnchen.
LG
Catweezle
Catweezle, schau mal im Haar-Forum, da gibts einen Alverde-Thread. Da kann Dir bestimmt jemand einen Rat geben![]()
Mondenkind,
danke
LG
Catweezle
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Gänseblümchencreme? Allein schon für den niedlichen Namen würd ich Süchtel die jetzt schon wieder kaufen....
Aber ich kenn die garnicht, muß ich nächstens mal Ausschau halten.
Ist das ne Dose oder ein Tübchen?
Zottel hachja, das IngwerDG war supi...
Ich hätt ja schon längst das Mandarine/Van.blüte DG im Bad, wenn sie die BL dazu nicht schon aussortiert hätten.Ich wiederhole mich, aber ich mag meine Lotion passend zum DG.
*sofortdieMandavanillelotiontestenwill*
![]()