Nachtbiene, natürlich hast du recht-- so eine Länge ist was besonderes (auch danke für den Kompliment) und man muss schon überlegen, ob "nur" schön (also, eine Frisur, die einem steht, die aber sehr viele andere haben) einem reicht.
Wenn schon und man Lust darauf hat-- warum nicht?
Vielleicht wollte ich nur sagen, dass es auch Lnghaarträgerinnen gibt, die nicht so vernarrt in die Länge sind.BHV-Länge ist für mich zwar kurz, aber nicht weniger schön.

BHV-Länge ist für mich zwar kurz, aber nicht weniger schön.

Dass sich dreißig Zentimeter mehr oder weniger zu solch einem Diskussionspotential auswachsen würden, hätte ich nicht erwartet.

es liegt klar auf der hand, warum so viele "NEIN" schreien: du hast die haare, die jede frau will. dieses ziel ist fuer viele unerreichbar und du hast es erreicht. du hast so haare wie aus der shampoo-werbung und darum wirst du beneided (nicht boesartig
)

und bereust es nicht
Geht mit meinen Haaren und dieser Länge gar nicht. Ich kriege nicht mal einen hohen Pferdeschwanz hin, weil die Haare durch ihr bloßes Gewicht nach unten ziehen. Und lose hängende Strähnchen sind auch undenkbar, weil alles gleich lang ist. Und ab Kinn abstufen bei dieser Länge? Geht auch nicht! Wie man's dreht und wendet: für das, was ich mit meinen Haaren gern machen will, sind sie zu lang und dadurch zu schwer.
Genau das hab ich ja vor! 
)
Also noch mal vielen lieben Dank an die wirklich ausführlichen Gedanken zu meinem Problem. Ich weiß das wirklich zu schätzen. 
)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
!

aber man hat mir versichert es sei nur wegen meinen haaren)