edit september 2013:
da dieser thread nun schon wieder 4 jahre alt ist und das aktuelle sortiment nicht mehr allzu gut widerspiegelt, habe ich eine neue umfrage erstellt. ich würde mich freuen, wenn ihr euch hier beteiligt
hallo ihr lieben!
ich erlaube mir mal, die alte umfrage zu aktualisieren...
es gibt ja mittlerweile so einige neue sorten, da erscheint sie mir nicht mehr so aussagekräftig
also auf ein neues: bitte abstimmen und fleißig kommentieren
und auch abgesehen von den shampoos: welche einzelnen produkte aus den serien könnt ihr empfehlen? (gerne mit angabe der haartyps)
mich würde dann noch interessieren, wo ihr schauma allgemein auf eurer "beliebtheitsskala" im vergleich zu anderen marken einordnet??
es besticht ja vor allem der preis...
lg,
uupsi
* aktuell gibt es wohl noch:
Color Multiglanz
Kiwi Glanz
Aroma Pflege
Frucht & Vitamin
Kraft & Volumen
Anti-Schuppen

das Q10!
 das Q10!

dieser duft, das haargefühl.. hachja
 dieser duft, das haargefühl.. hachja  

Zitat von Phantasia
 Zitat von Phantasia

drei der condis hab ich eh schon länger im auge.
 drei der condis hab ich eh schon länger im auge. 

Ich liebäugel schon eeewig mit dem Q10 Shampoo, aber mag immer gerne den passenden Condi. Ich glaube, jetzt hat´s mich erwischt... wenn der echt ohne Silis ist... Oh Mann, ich hab noch soviel Haarkram hier rumstehen, die Aldi Pullen werden auch ewig nicht leer.
 Ich liebäugel schon eeewig mit dem Q10 Shampoo, aber mag immer gerne den passenden Condi. Ich glaube, jetzt hat´s mich erwischt... wenn der echt ohne Silis ist... Oh Mann, ich hab noch soviel Haarkram hier rumstehen, die Aldi Pullen werden auch ewig nicht leer.

dafür, dass die längen vor einer weile noch um 10cm hätten gekürzt werden müssen wegen bruch und total ausgedünnt..sehen sie jetzt echt kräftiger aus! also an alle mit feinen haaren: ich rate unbedingt zum probieren! (vom duft will ich gar nicht erst anfangen
 dafür, dass die längen vor einer weile noch um 10cm hätten gekürzt werden müssen wegen bruch und total ausgedünnt..sehen sie jetzt echt kräftiger aus! also an alle mit feinen haaren: ich rate unbedingt zum probieren! (vom duft will ich gar nicht erst anfangen  
			 Na toll, jetzt bin ich total angefixt vom Kraft & Volumen Shampoo. Wenn doch nur die Flaschen nicht so riesig wären
Na toll, jetzt bin ich total angefixt vom Kraft & Volumen Shampoo. Wenn doch nur die Flaschen nicht so riesig wären ...
...