Ich wollte mir nochmal mein Facemapping anschauen, da hatte die Dermalogica-Kosmetikerin eingetragen welche creme sie für den winter empfiehlt. (Ich wurde als normal/oily eingestuft).
Cremetechnisch nehme ich momentan morgens die Vitazing von Origins, bin damit auch ganz zufrieden. Mal gucken....ob ich wieder zu Dermalogica wechsel mit reinigung etc.

werde ich heute gleich ausprobieren. Eine Probe von der Treatment Foundation war auch wie gewünscht dabei, finde die aber recht dunkel (1g). Hm...mal sehen, wie die im Gesicht ausschaut.

hab nämlich noch eine Heilerdemaske draufgemacht, weil ich hormonell wieder einge Pickel bekommen hab, dachte mir, die zieht nochmal schön alles raus. Meine Haut war danach so gereizt, dass sogar jede Berührung weh getan hat. Das mache ich nicht nochmal 
Ganz ohne zu reizen.
und dann erst auf das Gesicht. Das hab ich dann wohl verkehrt gemacht. Naja, morgen probiere ich es aus -mit einer kleineren Portion und so wie du es erklärt hast, Xixa. Danke schön 
d.h. ich hab es ein bisschen aufemulgiert, aber scheinbar eben zu wenig. Und ich hab mich schon gewundert, warum das so schrubbelt. Meine Güte 
Na, mal schauen. Vielleicht kann ich ja mal eine Probe davon ergattern.

Das wird doch wohl nicht mein geliebtes Gentle Cream Exfoliant vom Thron stoßen
ich habe es und benutzte es jeden Abend mehr oder weniger allover. Es trocknet die Haut eigentlich nicht aus, d.h. bei fettiger Haut reicht es aus. Es hält Unreinheiten gut in Schach, für mich persönlich das beste Anti-Pickel-Mittel
Und da bin ich heute doch glatt schwach geworden. Eine pressed base durfte mit und wie es aussieht, ist das die erste MF, die bei mir funktioniert und mir nicht die Haut austrocknet. Hatte schon Angst, dass ich auf dieses gute und teure Stück reagiere

Das hört sich ja überhaupt nicht gut an. Mein erster Gedanke war, dass du irgendein Produkt, evtl. auch mehrere nicht verträgst, denn solche Mückenstichpickel sowie Rötungen und Juckreiz deuten meistens darauf hin. Jetzt wo du schreibst, welche Produkte die Dame bei dir angewandt hat, bin ich doch ein wenig erschrocken. Das sind ja fast alles, wie du schon schriebst, exfolierende Produkte