Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: DERMALOGICA

  1. #401
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Berichte mal von der Dadosens Akutcreme!!!
    Liebe Grüße Vanessa287

  2. #402
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    Aw: Dermalogica

    Danke Ihr drei, für die Besserungswünsche und das Mitgefühl

    Ich tupfe jetzt die Salben vom Doktor auf die betroffen Stellen auf und schmiere die Creme nicht mehr wild hin und her... scheint besser zu funktionieren

    Die Akutcreme beruhigt ganz toll, lässt sich schön und leicht auftragen und zieht sofort weg. Diesen Röte-weg Effekt hatte ich bislang noch von keiner Creme, außer von dieser.
    Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass sie nicht ganz so viel Feuchtigkeit spendet wie es meine Haut im Moment bräuchte. Mit der Probalance Beruhigungscreme in Kombination wird die Haut interessanterweise noch trockener nach dem auftragen, also geht nur eins von beiden. Die Probalance hat wie angekündigt nicht so einen Effekt auf die Rötungen, enthält jedoch mehr Feuchtigkeit.
    Soviel zu meinen Erfahrungen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  3. #403
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Ich hab grad auch wegen des Wetters ganz schuppige Haut. Glaube, sie braucht Feuchtigkeit, aber so richtig reichen tut die Active Moist selbst mit dem Booster nicht. Naja, mal abwarten. Werde es mal mit einer Feuchtigkeitsmaske versuchen. Die ist aber nicht Dermalogica.
    Hallo sheena
    schön, wieder von dir zu lesen Ich nehme ja auch die Active Moist mit dem gentle Soothing Booster und mir reicht das (gerade) aus -trotz der Wetterlage. Allerdings nehme ich statt des Special Cleansing Gels gerade den Dermal Clay Cleanser, der hier so gelobt wurde. Den Lobeshymnen kann ich mich nur anschließen. Der Cleanser trocknet tatsächlich weniger aus als das Special Cleansing Gel. Das enthaltene Menthol und der damit verbundene Kühleffekt ist zwar nicht so meins, aber das ändert nichts, daran, dass ich den Cleanser sehr liebgewonnen habe. Auch schön ist der Ultracalming Cleanser, aber da braucht man zumindest abends noch das Precleanse dazu.
    Was ich damit sagen will: vielleicht brauchst du ja auch eine mildere Reinigung, ist aber nur mein Gedanke. Eine schöne Maske ist bestimmt auch eine gute Idee und dann brauchst du wenigstens nicht auf die Produkte, die sich bei deiner Haut bewährt haben, verzichten. Xixa hatte doch mal so Gutes von der Ultracalming Maske berichtet, wenn ich mich recht entsinne. Die Hydrating Maske soll eher eine leichte Feuchtigkeitsmaske sein, die wohl vielen mit richtig trockener Haut nicht ausreicht (hab ich in einigen reviews gelesen).
    Ach, jetzt hab ich hier wieder so viel geschrieben und dabei ganz überlesen, dass du schon eine Maske in petto hast


    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Danke Ihr drei, für die Besserungswünsche und das Mitgefühl

    Ich tupfe jetzt die Salben vom Doktor auf die betroffen Stellen auf und schmiere die Creme nicht mehr wild hin und her... scheint besser zu funktionieren

    Die Akutcreme beruhigt ganz toll, lässt sich schön und leicht auftragen und zieht sofort weg. Diesen Röte-weg Effekt hatte ich bislang noch von keiner Creme, außer von dieser.
    Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass sie nicht ganz so viel Feuchtigkeit spendet wie es meine Haut im Moment bräuchte. Mit der Probalance Beruhigungscreme in Kombination wird die Haut interessanterweise noch trockener nach dem auftragen, also geht nur eins von beiden. Die Probalance hat wie angekündigt nicht so einen Effekt auf die Rötungen, enthält jedoch mehr Feuchtigkeit.
    Soviel zu meinen Erfahrungen
    Da freue ich mich aber für dich, dass es scheinbar bergauf geht! Ich drücke dir die Daumen, dass dein aktuelles Programm weiterhin so gute Erfolge bringt
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  4. #404
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Hallo Schnattchen84,

    das ist ja eine liebe Begrüßung, danke.


    Der Gedanke mit der zu scharfen Reinigung kam mir auch schon, vielleicht sollte ich das echt mal probieren. In der Tat kann es ja sein, dass das Special Cleansing Gel mehr was für wärmeres Wetter ist, denn das putzt ja wirklich ordentlich durch.

    Ich muß ja zugeben, dass ich die Active Moist von Konsistenz und Verträglichkeit her im Sommer sagenhaft finde. Nur habe ich konstant den Eindruck, dass meine Haut durch die Creme etwas drunkler wirkt (auch als der Hals) und meine Pigmentflecken stärker werden. Das stört mich halt so ein wenig, aber bisher hab ich noch keine bessere Lösung. Seit ich einen schönen Spender bestellt habe, kriege ich zumindest die optimale Menge raus und verschwende nichts mehr.

    Und es kann natürlich auch sein, dass meine Haut sich ein wenig umstellen muß auf das kältere Wetter. Ich hab noch ein paar Pröbchen von etwas reichhaltigeren Cremes, damit versuche ich gerade, ein wenig auszugleichen, vielleicht reicht das.
    Viele Grüße von sheena

  5. #405
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    Aw: Dermalogica

    schnattchen Danke für den Zuspruch
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  6. #406
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Hallo Schnattchen84,

    das ist ja eine liebe Begrüßung, danke.


    Der Gedanke mit der zu scharfen Reinigung kam mir auch schon, vielleicht sollte ich das echt mal probieren. In der Tat kann es ja sein, dass das Special Cleansing Gel mehr was für wärmeres Wetter ist, denn das putzt ja wirklich ordentlich durch.

    Ich muß ja zugeben, dass ich die Active Moist von Konsistenz und Verträglichkeit her im Sommer sagenhaft finde. Nur habe ich konstant den Eindruck, dass meine Haut durch die Creme etwas drunkler wirkt (auch als der Hals) und meine Pigmentflecken stärker werden. Das stört mich halt so ein wenig, aber bisher hab ich noch keine bessere Lösung. Seit ich einen schönen Spender bestellt habe, kriege ich zumindest die optimale Menge raus und verschwende nichts mehr.

    Und es kann natürlich auch sein, dass meine Haut sich ein wenig umstellen muß auf das kältere Wetter. Ich hab noch ein paar Pröbchen von etwas reichhaltigeren Cremes, damit versuche ich gerade, ein wenig auszugleichen, vielleicht reicht das.
    Stimmt, das mit der dunkleren Haut hattest du schon mal erwähnt. Wirklich merkwürdig Ich habe heute übrigens meine 100 ml Tube Active Moist angebrochen und ich glaube, ich brauche auch so einen airless-Spender. Mich hat das schon die letzte Zeit bei meiner 50 ml Tube genervt. Wie teuer ist denn so ein Spender?

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    schnattchen Danke für den Zuspruch
    Aber gerne, dafür sind wir doch hier da

    Ein schönes Adentswochenende euch beiden und auch den anderen Dermalogica-Beauties
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  7. #407
    Minou
    Besucher

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das mit der dunkleren Haut hattest du schon mal erwähnt. Wirklich merkwürdig Ich habe heute übrigens meine 100 ml Tube Active Moist angebrochen und ich glaube, ich brauche auch so einen airless-Spender. Mich hat das schon die letzte Zeit bei meiner 50 ml Tube genervt. Wie teuer ist denn so ein Spender?

    ...
    So ein Airless-Spender ist nicht teuer. Der kostet - je nach Modell und Bezugsquelle - nur zwischen 3 und 6 Euro.

  8. #408
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    So ein Airless-Spender ist nicht teuer. Der kostet - je nach Modell und Bezugsquelle - nur zwischen 3 und 6 Euro.
    Oder noch weniger:

    http://www.ofasimplenature.webeden.c...ess/4539081291

    Lohnt sich, wenn man gleich ein paar mehr Behältnisse bestellt. Die Versandkosten fallen - sofern man nur "Leergut" bestellt - auch sehr moderat aus.
    Flüchtling 2. Generation

  9. #409
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    Aw: Dermalogica

    Hallo Sarahkay, vielleicht probierst Du mal Physiogel? Ich hatte mal eine Zeitlang zuviel herumprobiert und da ist das immer die beste Rettung. Der Schutzmantel der Haut wird wieder aufgebaut, und ich finde das Hautgefühl nicht schlecht. Sie spendet auch Feuchtigkeit.

  10. #410
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    Aw: Dermalogica

    Lipplum, danke für den Tip Habe danach gegoogelt und gesehen, dass es eine Lipid Serie ist... eine Lipidcreme habe ich da und kann sie nur nachts cremen, da ich finde dass sie sehr auf der Haut aufliegt und nicht einzieht. Ich behalte Physiogel trotzdem mal im Hinterkopf
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  11. #411
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Schnattchen, da war ich zu langsam. Ich hab meinen auch so für 3 Euro bestellt bei einem von diesen Kosmetikzubehörversendern. Dann noch Versandkosten, war aber echt nicht wild. Zusammen so rund 6 Euro, das war mir die Ersparnis echt wert. Diese Gematsche an der Tube fällt damit ja auch weg. Und bei der 100 ml ist es schlimmer als bei der Kleinen. Aufgrund der Preise kauf ich nur noch alle sin groß.

    Tja, das it dem Nachdunkeln hatte ich noch nie. Ich finde das auch nicht so schlimm, wenn es sonnig ist, denn dann kriegt der Hals ja auch mal Sonne ab. Ich kann aber meinen Hals nicht cremen, weil ich sofort Pickel kriege. Bisher hab ich aber aus allen Pröbchen noch keine andere Creme von Dermalogica gefunden, die annähernd so gut war bei mir. Tja, irgendwas is immer.
    Viele Grüße von sheena

  12. #412
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Minou, BeeGirl und sheena danke für die Infos sheena, wo hast du denn explizit bestellt?

    Was mich auch noch interessieren würde: kennt eine von euch vielleicht den Special Clearing Booster? Mein Overnight Clearing Gel neigt sich dem Ende zu und ich habe mir vor Kurzem nun mal diesen Booster bestellt, will ihn in die Active Moist mischen und auch bei Bedarf punktuell auftragen.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  13. #413
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Viele Grüße von sheena

  14. #414
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    sheena, danke dir!
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  15. #415
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen

    Was mich auch noch interessieren würde: kennt eine von euch vielleicht den Special Clearing Booster? Mein Overnight Clearing Gel neigt sich dem Ende zu und ich habe mir vor Kurzem nun mal diesen Booster bestellt, will ihn in die Active Moist mischen und auch bei Bedarf punktuell auftragen.

    Da ist BPO drin - meine Haut kann relativ viel ab, aber um BPO mache ich einen großen Bogen Schlechte Erfahrungen aus den Anfangstagen meiner Akne....
    Flüchtling 2. Generation

  16. #416
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Ah, das ist ja gut zu wissen. Inhaltsstoffe von Dermalogica zu finden ist ja nicht ganz einfach. Nix für mich dann.

    Ich war gestern bei meiner super Dermalogica Kosmetikerin und habe eine Mischung aus der Feuchtigkeitsmaske (ich kann mir nicht alle diese Namen merken) und der Vitaminmaske aus der Age-Smart Serie im Gesicht gehabt. Mann, sah ich nachher jung und frisch aus, sagenhaft! Die Vitaminmaske prickelt wie alle Produkte ein wenig, aber ich fand sie klasse.
    Viele Grüße von sheena

  17. #417
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Da ist BPO drin - meine Haut kann relativ viel ab, aber um BPO mache ich einen großen Bogen Schlechte Erfahrungen aus den Anfangstagen meiner Akne....
    Oh, erzähl doch bitte ein bisschen mehr darüber, würde mich interessieren, inwiefern genau du mit BPO nicht klar kommst.
    Da ich mit der Sebum Clearing Maske so zufrieden bin und da ja auch BPO enthalten ist, dachte ich mir, versuche ich den Booster mal. Ich habe ihn schon ausprobiert -zum einen in die Active Moist gemischt und zum anderen punktuell. Im Netz kursieren u.a. viele reviews, die davor warnen, dass der Booster die Haut reizt, austrocknet, etc. Das kann ich schon mal nicht bestätigen. Punktuell aufgetragen, merke ich, dass solche Böller kurz nach dem Auftragen nicht mehr so drücken. Trotzdem bleibt bis jetzt der große Effekt noch aus, leider. Ich werde ihn mal weiter testen.


    Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Ah, das ist ja gut zu wissen. Inhaltsstoffe von Dermalogica zu finden ist ja nicht ganz einfach. Nix für mich dann.

    Die stehen auf den Seiten der online-shops oder aber auf der deutschen dermalogica-Seite. Ich bin ja leider auch keine Expertin in Sachen Inci, aber ich google dann bei Bedarf noch bei codecheck und ähnlichen Seiten.

    Ich war gestern bei meiner super Dermalogica Kosmetikerin und habe eine Mischung aus der Feuchtigkeitsmaske (ich kann mir nicht alle diese Namen merken) und der Vitaminmaske aus der Age-Smart Serie im Gesicht gehabt. Mann, sah ich nachher jung und frisch aus, sagenhaft! Die Vitaminmaske prickelt wie alle Produkte ein wenig, aber ich fand sie klasse.
    Hört sich prima an Du wolltest doch sowieso einen Rat wegen deiner trockenen Haut, nicht wahr? Dann bleibst du wohl bei der Kombi Active Moist plus Gentle Soothing Booster und machst hin und wieder eine der Masken. Finde ich eine gute Idee. Hast du noch Pröbchen bekommen, damit du zuhause in Ruhe schauen kannst, ob du etwas bestellt?
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  18. #418
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Hört sich prima an Du wolltest doch sowieso einen Rat wegen deiner trockenen Haut, nicht wahr? Dann bleibst du wohl bei der Kombi Active Moist plus Gentle Soothing Booster und machst hin und wieder eine der Masken. Finde ich eine gute Idee. Hast du noch Pröbchen bekommen, damit du zuhause in Ruhe schauen kannst, ob du etwas bestellt? [/QUOTE]

    Ja, ich habe noch ein Pröbchen von der Maske mitgenommen, das probiere ich nochmal aus. Soweit die Haut nicht wieder schuppt, werde ich das mit dem Booster und der Creme so machen, und ab und an, wenn es gar nicht geht, quasi beicremen. Insgesamt gefällt mir die Kombi aber gut und die Haut sah super aus.

    Mit dem Bestellen, da hab ich ja immer irgendwie Hemmungen. Die Kosmetikerin berät mich echt gut, und natürlich hab ich anfangs auch alles da gekauft, sooo viele Produkte hab ich ja auch nicht. Irgendwie finde ich es unfair, sich vor Ort beraten zu lassen und dann woanders zu bestellen, allerdings ist das eben ein teurer Spaß.
    Viele Grüße von sheena

  19. #419
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Die Maske ist diese Multivitamin-Maske, warte ich schau mal nach, diese hier http://www.dermalogica.de/Germany/pr...se&cid=5&id=46, oder?
    Ich verstehe auch, dass du bei der Kosmetikerin kaufst, würde ich in deinem Fall vielleicht auch machen. Zumal sie auch sehr kompetent zu sein scheint.
    Hast du sie eigentlich mal gefragt, ob sie sich das mit dem Nachdunkeln bei der Active Moist erklären kann?
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  20. #420
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Dermalogica

    [QUOTE=Schnattchen84;9450664]Oh, erzähl doch bitte ein bisschen mehr darüber, würde mich interessieren, inwiefern genau du mit BPO nicht klar kommst.


    Das war damals so:

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    @ Danila:
    Meine einzige Erfahrung mit verschreibungspflichtigen Akne-Mitteln zur äußerlichen Anwendung liegt sehr, sehr lange zurück, war aber auch BPO: Mein Hausarzt hat mir, als ich 15 war, Aknefug verschrieben, in Verbindung mit einem "Gesichtswasser", das praktisch aus reinem Alkohol bestand. Ich erinnere mich noch gut an seine Worte ("Kann sein, dass es anfangs etwas rot wird und juckt - das ist aber ein gutes Zeichen, weil's dann wirkt!"). Am ersten Tag passierte gar nix, am zweiten Tag britzelte der Alkohol ein wenig und am dritten Tag wurde es unerträglich: Es war, als hätte ich eine unsichtbare Maske auf dem Gesicht, die angetrocknet ist. Ich konnte nicht mehr vernünftig essen und nicht lachen. An den Nasenflügeln und in den Mundwinkeln ist mir die Haut eingerissen. Bin zum Arzt und das einzige was der dazu sagte war, ich soll halt dann das Gesichtswasser erst mal ein paar Tage weg lassen.... Ich habe wutentbrannt Aknefug und Gesichtswasser in die Tonne gekloppt und meine Akne erst Jahre später wieder in ärztliche Hände gegeben, aber BPO ist für mich seitdem ein rotes Tuch. Meine Haut ist ansonsten wirklich extrem unempfindlich, aber das war zuviel!
    Flüchtling 2. Generation

  21. #421
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Die Maske ist diese Multivitamin-Maske, warte ich schau mal nach, diese hier http://www.dermalogica.de/Germany/pr...se&cid=5&id=46, oder?
    Ich verstehe auch, dass du bei der Kosmetikerin kaufst, würde ich in deinem Fall vielleicht auch machen. Zumal sie auch sehr kompetent zu sein scheint.
    Hast du sie eigentlich mal gefragt, ob sie sich das mit dem Nachdunkeln bei der Active Moist erklären kann?
    Ja, genau das ist diese Maske, sie ist wirklich gut, finde ich.

    Ja, meine Kosmetikerin hat mich ja erst auf Dermalogica gebracht. Das kam daher, dass ich umgezogen bin, das Studio in der Gegend ist und ich gerade ganz schlechte Haut hatte. Dann bin ich da rein, weil ich schonmal gelesen hatte, Dermalogica soll gut sein, und es hat halt sehr gut geholfen. Inzwischen muß ich auch nicht mehr dauernd hin, aber sie berät in der Tat gut. Gäbe es also dieses Studio nicht, wäre ich vielleicht nie auf Dermalogica gekommen. Und wenn die keine Produkte verkaufen, verdienen sie vermutlich zu wenig.

    Sie hat mir auch schonmal erzählt, dass manche Internetversender nicht die Originalprodukte verschicken. Eine Kundin war wohl mal mit einem Produkt von so einem Internetshop dort, das vollkommen anders roch und eine ganz andere Konsistenz hatte, also sicher nicht original war. Klar warnt sie davor, wo sie die Sachen auch verkauft.

    Das Nachdunkeln kann sie nicht erklären, aber ihr fällt es auch auf. Im Moment ist es nicht so arg, aber ich dulde es eben auch, weil ich die Creme ansonsten so super finde. Ich hab das auch mit dem Spender berichtet, das fand sie sehr gut. Sie hat sich schon bei Dermalogica beschwert, dass manche Produkte für die Tuben einfach zu flüssig sind.
    Viele Grüße von sheena

  22. #422
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    [QUOTE=BeeGirl;9453439]
    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Oh, erzähl doch bitte ein bisschen mehr darüber, würde mich interessieren, inwiefern genau du mit BPO nicht klar kommst.


    Das war damals so:
    Huhu BeeGirl danke für deine Antwort. Das hatte mich wirklich interessiert. Ich war auch mal vor Jahren bei einer Hautärztin, die mir auch so eine ähnliche "Kur" verschrieben hat -ein brennendes, flüssiges Etwas und eine BPO-Creme, habe beides auch nach ein paar Mal Benutzen weggeworfen, weil ich ähnlich wie du feuerrote, brennende, spannende Haut hatte. Von daher kann ich dich gut verstehen.
    Sag mal, welche Produkte benutzt du nochmal aktuell? Du scheinst deine Haut ja ziemlich gut im Griff zu haben. Ich habe leider gerade ziemlich zu kämpfen mit meiner Haut, vermute allerdings wieder eine allergische Reaktion Alles gar nicht so einfach.
    Ach, was ich noch kurz richtig stellen wollte: Ich habe nochmal nachgesehen und festgestellt, dass in meiner Sebum Clearing Maske gar kein BPO, sondern Salicylsäure drin ist, d.h. dass nur in dem Booster BPO enthalten ist. Da habe ich also was verwechselt.


    Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Ja, genau das ist diese Maske, sie ist wirklich gut, finde ich.

    Ja, meine Kosmetikerin hat mich ja erst auf Dermalogica gebracht. Das kam daher, dass ich umgezogen bin, das Studio in der Gegend ist und ich gerade ganz schlechte Haut hatte. Dann bin ich da rein, weil ich schonmal gelesen hatte, Dermalogica soll gut sein, und es hat halt sehr gut geholfen. Inzwischen muß ich auch nicht mehr dauernd hin, aber sie berät in der Tat gut. Gäbe es also dieses Studio nicht, wäre ich vielleicht nie auf Dermalogica gekommen. Und wenn die keine Produkte verkaufen, verdienen sie vermutlich zu wenig.

    Sie hat mir auch schonmal erzählt, dass manche Internetversender nicht die Originalprodukte verschicken. Eine Kundin war wohl mal mit einem Produkt von so einem Internetshop dort, das vollkommen anders roch und eine ganz andere Konsistenz hatte, also sicher nicht original war. Klar warnt sie davor, wo sie die Sachen auch verkauft.

    Das Nachdunkeln kann sie nicht erklären, aber ihr fällt es auch auf. Im Moment ist es nicht so arg, aber ich dulde es eben auch, weil ich die Creme ansonsten so super finde. Ich hab das auch mit dem Spender berichtet, das fand sie sehr gut. Sie hat sich schon bei Dermalogica beschwert, dass manche Produkte für die Tuben einfach zu flüssig sind.
    Hallo sheena Das Bestellen im Internet ist natürlich immer auch mit Risiken behaftet, stimmt schon. Ich denke, dass sicher bei einigen ebay-sellern der Fall sein könnte, dass sie Fakes verkaufen. Bei jerseybeauty und co. kann ich mir das nicht so recht vorstellen, aber mit Sicherheit weiß das leider niemand, leider.
    Es ist auf jeden Fall immer schön, seine Produkte gefunden zu haben und du hast ja auch noch eine wunderbare Kosmetikerin dazu gefunden. Das freut mich ehrlich. Ich hoffe, dass sich meine Haut auch schnell wieder einpegelt.


    Ich wünsche euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest, verbunden mit ein paar schönen, besinnlichen Stunden!
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  23. #423
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen

    Sie hat mir auch schonmal erzählt, dass manche Internetversender nicht die Originalprodukte verschicken. Eine Kundin war wohl mal mit einem Produkt von so einem Internetshop dort, das vollkommen anders roch und eine ganz andere Konsistenz hatte, also sicher nicht original war. Klar warnt sie davor, wo sie die Sachen auch verkauft.
    Ich denke auch, dass die Kosmetikerin dabei mehr den eigenen Umsatz im Kopf hat. Dermalogica-Fälschungen kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen - das mag bei anderen, teuren und heißbegehrten Marken lukrativ sein. Aber bei Dermalogica?! Skeptisch wäre ich nur bei Anbietern, die aus Hongkong versenden, aber selbst bei ebay findet man nur welche aus UK und USA.

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen


    Sag mal, welche Produkte benutzt du nochmal aktuell? Du scheinst deine Haut ja ziemlich gut im Griff zu haben. Ich habe leider gerade ziemlich zu kämpfen mit meiner Haut, vermute allerdings wieder eine allergische Reaktion Alles gar nicht so einfach.

    Ich benutze zur Zeit generell sehr wenig Produkte. Zur Reinigung das Special Cleansing Gel (das bei der Bestellung ja eigentlich ein Clearing Skin Wash hätte werden sollen...), nachts nur das Overnight Clearing Gel und tagsüber zur Zeit statt der Active Moist die Neutrogena Healthy Skin Tagescreme (aus USA). Die hatte ich schon 2009 gekauft, kurz bevor ich Dermalogica entdeckt habe. Die hat den Vorteil, dass sie SPF 15 hat. Für den Winter reicht das allemal und ich spare mir den Sonnenschutz.
    Ach und ab und zu benutze ich noch das Gentle Cream Exfoliant.
    Flüchtling 2. Generation

  24. #424
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Schnattchen, danke, das ist ganz lieb von Dir
    Viele Grüße von sheena

  25. #425
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die Kosmetikerin dabei mehr den eigenen Umsatz im Kopf hat. Dermalogica-Fälschungen kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen - das mag bei anderen, teuren und heißbegehrten Marken lukrativ sein. Aber bei Dermalogica?! Skeptisch wäre ich nur bei Anbietern, die aus Hongkong versenden, aber selbst bei ebay findet man nur welche aus UK und USA.
    Ja, das glaub ich im Grunde auch. Aber es fällt mir halt auch schwer, zur Behandlung hinzugehen und nie da zu kaufen.
    Viele Grüße von sheena

  26. #426
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    Aw: Dermalogica

    Mit dem Bestellen, da hab ich ja immer irgendwie Hemmungen. Die Kosmetikerin berät mich echt gut, und natürlich hab ich anfangs auch alles da gekauft, sooo viele Produkte hab ich ja auch nicht. Irgendwie finde ich es unfair, sich vor Ort beraten zu lassen und dann woanders zu bestellen, allerdings ist das eben ein teurer Spaß.
    Das finde ich SUPER!
    Was glaubt ihr, wieviele Kundinnen bei uns ins Studio kommen, sich lang und breit beraten lassen, Tester mitbekommen etc. pp., und ein paar Wochen später erfährt man so nebenbei, dass sie die Sachen im Internet bestellt haben?
    Bei solchen Kundinnen könnt ich ehrlich ko... , ich finde das einfach nur dreist und knauserig.
    Ein Kosmetikstudio, das muss man mal so sagen, lebt zu >50% vom Warenverkauf. Und eine gute Beratung sollte einfach nicht damit honoriert werden, dass man die Sachen woanders kauft, weil man vielleicht drei Kröten spart.

    Ich probiere seit ein paar Tagen übrigens auch den Special Clearing Booster aus (Schnäppchen bei Ebay - lohnt sich, natürlich kein Hongkongmist - hab den SCB für 22 Euro und den Skin Hydrating Booster für 39 ersteigert...).
    Ich wende ihn nur punktuell an und habe schonmal festgestellt, dass er die großen, dicken Pustel über Nacht sehr stark schrumpfen lässt
    Liebe Grüße

    Xixa

  27. #427
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Danke, Xixa, jetzt fühle ich mich echt bestärkt.

    Berichte mal von Deinen *******
    Viele Grüße von sheena

  28. #428
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und konntet euch gut erholen.

    BeeGirl, danke für die Info zu deiner Pflegeroutine. Das interessiert mich sehr, weil du ja wie ich zu Unreinheiten neigst. Ist deine Haut denn gesund und "rein" mit dem Programm?

    Xixa, das ist ja schön, dass du jetzt auch den Special Clearing Booster hast. Dann können wir uns ein bisschen darüber austauschen. Bei dir wirkt er also gut? Ich habe ihn erstmal abgesetzt, obwohl er mir gute Dienste geleistet hat in dem schlimmen Pickelschub, den ich hatte. Ich habe ihn allerdings auch etwas flächiger, d.h. auf die stark unreine Kieferlinie aufgetragen. Zusätzlich habe ich noch den Clearing Skin Wash in meiner Verzweiflung benutzt- die ersten drei Tage sogar zweimal täglich, weil täglich neue Pickel kamen
    Nun ist meine Haut dort ganz trocken, juckend, gerötet, aber ich peppele sie gerade wieder auf.

    Gestern habe ich übrigens das erste Mal die Hydrating Maske ausprobiert (Probesachet): die ist ja ganz klar und gelig, was recht ungewohnt für mich war. Sie trocknet ein wenig klebrig an, was aber kein Problem ist. Von der Wirkung her, hätte ich schon mehr Feuchtigkeit gebraucht, aber so kann man sie halt auch bei einer leicht fettigen Haut gut benutzen, denke ich.
    Vielleicht probiere ich in ein paar Tagen noch die Ultracalming Maske aus.
    Xixa, du hast die doch, stimmts? Kann man die auch mit Neigung zu Unreinheiten benutzen oder habe ich da was zu befürchten?

    Ach, was ich euch noch erzählen wollte: Ich hatte dermalogica mal direkt angeschrieben und nach der genauen Anwendungsempfehlung zum Daily Microfoliant gefragt, weil ich und auch eine Beauty im Gesichtspflegethread wissen wollten, ob man es am besten auf feuchter oder trockener Haut anwendet. Leider kam bis heute keine Antwort.
    Daraufhin habe ich noch den dermedis-Shop angeschrieben, die mir sehr schnell geantwortet haben, und zwar folgendes: "Es spielt eigentlich keine Rolle, ob Sie das Gesicht trocken oder feucht belassen. Man merkt beim auftragen des Daily Microfoliants dann selbst, ob die cremige Paste die sich bildet zu flüssig wird, wenn zu viel Wasser angewandt wurde. Probieren Sie einfach selbst aus mit welcher Variante Sie zurechtkommen."
    Wie macht ihr das eigentlich?

    Ehe ich es vergesse: sheena, wie geht`s dir denn? Und wie geht es deiner Haut? Ist sie noch so trocken?
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  29. #429
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Meine Haut ist grad gar nicht mehr trocken und hat vom Weihnachtsfuttern einige kleinere Unreinheiten bekommen. Ich hoffe, das ist in ein paar Tagen wieder besser. Ich verwende im Moment nur die Active Moist und ein wenig Booster, wenn nötig. Es ist hier auch gerade nicht so sehr kalt.

    Ich nehme von dem Peeling immer ein wenig in die Hand, tröpfel da Wasser drauf und matsche, bis das pastig wird. Bei mir ist es besser auf dem feuchten Gesicht, dann schäumt das richtig, aber auf dem trockenen geht es auch, dann muß man halt mehr Wasser nehmen. Ich glaube, im Grunde soll das schon etwas schäumen, aber eben dabei auch peelen, man muß so einen Mittelweg finden.

    Langsam frage ich mich, ob ich das Pickelzeugs auch mal ausprobieren sollte.
    Viele Grüße von sheena

  30. #430
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Sheena, ich glaube, das wird sich bestimmt in den nächsten Tagen wieder geben, gerade wenn du das Essen über die Feiertage in Verdacht hast. Schau doch mal, wie sich deine Haut in den nächsten Tagen entwickelt und dann kannst du immer noch etwas zur punktuellen Pickelbekämpfung tun. Ich habe da noch nicht den heiligen Gral entdeckt, obwohl der Special Clearing Booster ganz gut ist. Nur muss man da ziemlich aufpassen, es nicht zu übertreiben (wie ich letztens), denn sonst hat man juckende, trockene Haut.

    Bei mir sieht die Anwendung des Daily Microfoliants übrigens so aus wie bei dir
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  31. #431
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Hach, Schnattchen, sind wir uns an der Peelingfront jedenfalls einig.

    Ja, ich glaube auch, ich sollte wohl mal abwarten. In den letzten zwei Jahren bin ich mit banaler Zinksalbe aus der Apotheke auf Pickeln ganz gut klargekommen.
    Viele Grüße von sheena

  32. #432
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    Aw: Dermalogica

    Juhu! Ich habe ein Kosmetikstudio ganz bei mir in der nähe aufgetrieben, dass mit Dermalogicaprodukten arbeitet! Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin, wollte aber schon länger mal zum Ausreinigen hin. Aber immer, wenn ich mich erkundigt habe, hatten sie nur Produkte, die ich gar nicht kannte oder mit denen ich schon schlechte Erfahrungen hatte. Dermalogica hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber da hier alle so begeistert sind, muss ich das nun probieren! Die Dame war auch sehr nett, wollte mir auch nichts aufschwatzen und hat mir nur zur Grundbehandlung geraten.
    Gibt es denn ein Produkt (besonders Reinigung), dass bei trockener Mischhaut zu empfehlen ist? Sie verkaufen dort nämlcih auch...

  33. #433
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Hallo Rovaniemi

    ich glaube, wir haben uns schon mal im Gesichtspflegethread geschrieben, wenn ich mich recht erinnere über Sonnenschutz, oder? Schön, dass du hier reinschaust Ich denke (und hoffe doch sehr), dass du gut beraten und behandelt wirst von der Kosmetikerin vor Ort. Sie sieht deine Haut, was hier im Forum natürlich nicht möglich ist und kann sie so bestimmt auch gut einschätzen in dem, was sie braucht. Dazu werden sie ja ausbildet.
    Und kaufen musst du doch nicht gleich. Da würde ich mir lieber erstmal ein paar Pröbchen mitgeben lassen und in Ruhe entscheiden, was dir gut tut. Sheena geht z.B. auch zur Kosmetikerin und bekommt dann Pröbchen von Produkten die sie interessieren bzw. die sie brauchen könnte. Und Xixa arbeitet selbst in einem Kosmetikstudio. Da kann sie dir sicherlich auch noch ein paar Tipps geben, falls du noch Fragen hast. Ich helfe dir auch gerne
    Ich bin schon sehr gespannt darauf, was du von dem Termin berichten wirst!
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  34. #434
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    Aw: Dermalogica

    Danke für die schnelle Antwort! Und ja, wir hatten uns schonmal über Sonnenschutz unterhalten .
    Die Kosmetikerin wirkte sehr nett und wollte mir auch nichts aufschwatzen. Ich will auch nicht direkt etwas kaufen, sondern hatte überlegt, ob ich vielleicht gezielt nach einem Produkt frage und ob sie davon eine Probe haben, weil ich mich mit dem Sortiment gar nicht auskenne. Wäre ich hier nicht Mitglied, wäre ich, glaub ich, auch gar nicht dorthin gegangen, da ich zuvor auch nie von Dermalogica gehört hatte. Die Frau war aber nett und hat auch direkt verstanden, warum ich erstmal fragen wollte, ob das überhaupt etwas für meine Haut ist.

  35. #435
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Da bin ich wieder Also ich kann dich gut verstehen, denn ich bin auch jemand, der sich gerne schon vorab informiert (sowohl in Beautyfragen als auch in allen anderen Lebensbereichen). Du kannst ja schon mal der Neugierde halber auf der dermalogica-Seite schauen und dir einen Überlick über die Produkte verschaffen. Dann kannst du vielleicht auch besser ins Gespräch kommen mit deiner Kosmetikerin und gezielt fragen. Ich denke, du wirst bestimmt Proben von den Produkten bekommen, mit denen sie dich behandet und dann guckst du mal, wie sie dir gefallen.
    Weil du nach den Reinigern gefragt hast: das Special Cleansing Gel wird z.B. für normale bis fettige Haut empfohlen. Einige Beauties hier empfinden allerdings den Dermal Clay Cleanser (für fettige und verstopfte Haut) als weniger austrocknend. Die Essential Cleansing Solution ist wiederum für trockene uns sehr trockene Haut gedacht, aber ich denke, den wirst du nicht brauchen. Daneben gibt es noch den Ultracalming Cleanser, der wunderbar sanft ist, allerdings von vielen als nicht gründlich genug empfunden wird. Dabei muss man aber berücksichtigen, dass Dermalogica wie viele andere Firmen (Kanebo) nach dem Konzept der Doppelreinigung arbeitet, d.h. zuerst eine Vorreinigung gemacht wird (um Make-up, Sonnenschutz und alles, was sich im Lauf des Tages angesammelt hat) zu lösen und entfernen und anschließend erfolgt eine auf den Hauttyp abgestimmte Reinigung.
    Für spezielle Hautbedürnisse gibt es noch weiter Reiniger -Clearing Skin Wash bei Akne, Chromawhite Triactive Cleanse bei Pigmentflecken, Skin Resurfacing Cleanser (Anti-Aging).Bei mir sieht das zurzeit so aus: Precleanse (Vorreinigung), danach kommt der Ultracalming Cleanser und etwa alle 3 Tage danach noch das Daily Microfoliant (mildes Enzympeeling). Morgens nehme ich mal das Special Cleansing Gel, mal den Dermal Clay Cleanser.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  36. #436
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Ich liebe den dermal clay cleanser!!!

    Hab immernoch keine neuen produkte gekauft, da ich noch andere sachen teste. Aber dermalogica wird nciht vergessen
    Liebe Grüße Vanessa287

  37. #437
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Huhu Vanessa

    finde ihn auch toll, hab schon die FS hier stehen Meine Güte, ich habe mein eigenes Studio zuhause, wie mir scheint, wenn ich meine Vorräte so anschaue
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  38. #438
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Hallo Ihr Lieben,

    hab ne andere Creme getestet (nicht Dermalogica) und leider gleich ein paar kleinere Pickelchen bekommen. Also sofort wieder aufgehört. Dann hab ich gestern abend das gute Microfoliant genommen, und heute isses schon besser.
    Viele Grüße von sheena

  39. #439
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Oh sheena, schön auch von dir zu lesen hier ist es schon wieder so still geworden.
    Siehst du, ich liebe die Active Moist auch heiß und innig Die Erfahrung mit dem Microfoliant habe ich übrigens auch gemacht, aber man darf es nicht übertreiben und es dann täglich benutzen. Den Fehler hatte ich ja schonmal gemacht.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  40. #440
    Selina1981
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    die smoothing cream ist seit heute auf dem weg zu mit. bin ja mal gespannt wie lange das dauert. habe bei lookfantastic bestellt. ob es auch 3 wochen dauert wie bei hq...?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.