Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: DERMALOGICA

  1. #761
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Dermalogica

    ich liebe das enzympeeling. Habe 2 Pröbchen am Counter im Hamburger Alterhaus erhalten, die jeweils für 3(!) Anwendungen gehalten haben! Wahnsinnig ergiebig. Ich bin ganz begeistert.
    Meine Haut war noch nie so glatt und weich nach einer Reinigung und man hört auch sonst viel Gutes darüber. Nach Weihnahten werde ich mir die Vollgröße definitiv bestellen (über ausländ. Onlineshop, da es dort billiger ist).
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  2. #762
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Das dauuuuuert erst mal wieder bis UK liefert :)
    MilchSchoki, ich bestell auch nur in UK - die deutschen Preise sind mir dann doch zu heftig.

  3. #763
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Oh oh - diesmal hat sich Beautyflash selbst übertroffen. Donnerstag bestellt, heute da. Und von den angeforderten Proben jeweils 4 Stück. Das find ich mal richtig gut!

  4. #764
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Das PreCleanse ist hervorragend! Hatte es nur als Pröbchen, aber das werde ich mir auf jeden Fall bestellen.

  5. #765
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Das dauuuuuert erst mal wieder bis UK liefert :)
    MilchSchoki, ich bestell auch nur in UK - die deutschen Preise sind mir dann doch zu heftig.
    Wo bestellt du denn da ?

    Ich hab bisher immer nur in D gekauft, das Microfoliant kostet da ja knapp 70 €.

  6. #766
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Wo bestellt du denn da ?
    Hier z. B.: Jersey Beauty Company
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  7. #767
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Ich bestell bei www.beautyflash.co.uk

  8. #768
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    Aw: Dermalogica

    ich bestelle (durch euch hier ;) ) auch nur in uk. ich finde die preise in deutschland unverschämt.
    z.b. hier: http://www.dermalsense.com

    ich muss sagen, dass ich noch immer sehr überzeugt vom daily microfolient bin! ich benutzte es aber "nur" aller 2/3 tage, jeden tag wäre für mich doch zu viel. am liebsten benutzte ich es am morgen, dann sehe sofort ein deutliches ergebnis und kann frisch in den tag starten

  9. #769
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Meine Haut mag Dermalogica momentan überhaupt nicht, zumindest das special cleansing gel ist zu austrocknend, obwohl ich mischhaut habe. Habe diese erstmal beiseite gelegt und nutze etwas sanfteres.
    Liebe Grüße Vanessa287

  10. #770
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    Aw: Dermalogica

    was benutzt du stattdessen? =)

  11. #771
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Also momentan benutze ich abwechselnd die Avene Reinigungslotion für überempfindliche Haut und den Liz Earle Cleanse & Polish. Beide haben meine Haut beruhigen können und gut ausgeglichen.
    Ich denke der Ultra Calming Cleanser wäre in solchen Fällen auch ideal.
    Liebe Grüße Vanessa287

  12. #772
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    Aw: Dermalogica

    die avene lotion habe ich auch noch hier und finde sie toll. von eucerin gibt es auch toll reiniger für empfindliche haut

  13. #773
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    Aw: Dermalogica

    Meinst du Dermatoclean?

  14. #774
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    Aw: Dermalogica

    genau entweder das (davon hatte ich bisher die reinigungsmilch) oder die ph-neutrale waschlotion =)

  15. #775
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ich bestell bei www.beautyflash.co.uk
    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    ich bestelle (durch euch hier ;) ) auch nur in uk. ich finde die preise in deutschland unverschämt.
    z.b. hier: http://www.dermalsense.com

    ich muss sagen, dass ich noch immer sehr überzeugt vom daily microfolient bin! ich benutzte es aber "nur" aller 2/3 tage, jeden tag wäre für mich doch zu viel. am liebsten benutzte ich es am morgen, dann sehe sofort ein deutliches ergebnis und kann frisch in den tag starten
    Danke euch :)

    Das Microfoliant ist wirklich ein gutes Produkt. Und super ergiebig!

  16. #776
    BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    53

    Aw: Dermalogica

    Ich benutze seit einigen Wochen das Daily Microfoliant von Dermalogica, habe aber kein gutes Gefühl bei der Sache. Die Unterlagerungen am Kinn, welche ich wegbekommen wollte, habe ich nun praktisch im ganzen Gesicht und ich habe das Gefühl, dass das Peeling meine Haut reizt jetzt weiß ich nicht ob ich es weiterverwenden soll oder nicht, es war ja schon sehr teuer und zu anfang war ich begeistert wie glatt sich meine Haut dadurch angefühlt hat..
    Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com

  17. #777
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    Aw: Dermalogica

    Schade!
    Nimm es nicht mehr bis deine Haut sich beruhigt hat und danach nur auf einer Stelle.

  18. #778
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Rauschgiftengel, schau mal im Gesichtspflegethread vorbei und frag evtl. Agata nach dem Daily Microfoliant. Sie kennt sich damit sehr gut aus. Ich hatte es auch und konnte keinerlei besserung sehen in bezug auf unreinheiten. Es machte mir nur weichere haut.
    In genannten Thread wird viel über andere BHA/AHA Produkte (chemiches Peeling) gesprochen, was sehr gut gegen unreinheiten sein soll
    Liebe Grüße Vanessa287

  19. #779
    Agata
    Besucher

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Rauschgiftengel, schau mal im Gesichtspflegethread vorbei und frag evtl. Agata nach dem Daily Microfoliant. Sie kennt sich damit sehr gut aus. Ich hatte es auch und konnte keinerlei besserung sehen in bezug auf unreinheiten. Es machte mir nur weichere haut.
    In genannten Thread wird viel über andere BHA/AHA Produkte (chemiches Peeling) gesprochen, was sehr gut gegen unreinheiten sein soll
    Über den Microfoliant haben wir auf MM kurz gesprochen. Das Produkt kann leider kaum etwas, aber weil es so gehypt wird, traue ich mich nicht offen zu einem "Das Produkt ist pure Geldverschwendung" und verlinke deshalb gerne Paulas Choice.

    Enzympeelings (wie es der Microfoliant ist) können kaum etwas, da die Enzyme schon in der Tube verfallen - dazu bringen sie keine Vorteile wie es andere chemische Peelings tun (zB Kollagenanregung).

    Das heisst, das einzige, was dort peelen könnte, wäre die Salicylsäure - aber nicht nur haben Dermalogica schon andere Produkte formuliert mit SA, welche einen zu hohen pH haben (der Cream Exfoliant), auch hier muss man das Puder mit Wasser mischen und bekommt somit einen minimal zu hohen pH, um mehr als nur entzündungshemmend zu sein.

    Das letzte, was IRGENDWIE funktionieren könnte, ist das minimale mechanische Peeling - das gibt es jedoch in Massen auf dem Markt und ist nicht was, was man sich vom Produkt erhofft. Selbst beim Dermalogica Video wird ja fast mehr Wert auf die mechanische Leistung gelegt:
    http://www.youtube.com/watch?v=IZqb3i8ap0g

    Dazu gibt es in Dermalogica immer mindestens ein reizendes ätherisches Öl wie Lavendel oder Grapefruit und diverse Duftstoffe - aber das haben wir ja schon bei MM besprochen, Rauschgiftengel :)

  20. #780
    BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    53

    Aw: Dermalogica

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
    Da wünschte ich mir, ich hätte mich besser informiert vorm Kauf :/ Wirklich ärgerlich, das Peeling hat durchaus ein Loch in meine Kasse gebracht, aber ich dachte ich hätte damit das perfekte Mittel gegen meine Hautprobleme...
    Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com

  21. #781
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Rauschgiftengel, vielleicht freut sich ja jemand anderes über das Daily Microfoliant Gibts doch paar Möglichkeiten es loszuwerden und weil es ja so beliebt es wird es sicherlich gut weggehen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  22. #782
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Über den Microfoliant haben wir auf MM kurz gesprochen. Das Produkt kann leider kaum etwas, aber weil es so gehypt wird, traue ich mich nicht offen zu einem "Das Produkt ist pure Geldverschwendung" und verlinke deshalb gerne Paulas Choice.

    Enzympeelings (wie es der Microfoliant ist) können kaum etwas, da die Enzyme schon in der Tube verfallen - dazu bringen sie keine Vorteile wie es andere chemische Peelings tun (zB Kollagenanregung).

    Das heisst, das einzige, was dort peelen könnte, wäre die Salicylsäure - aber nicht nur haben Dermalogica schon andere Produkte formuliert mit SA, welche einen zu hohen pH haben (der Cream Exfoliant), auch hier muss man das Puder mit Wasser mischen und bekommt somit einen minimal zu hohen pH, um mehr als nur entzündungshemmend zu sein.

    Das letzte, was IRGENDWIE funktionieren könnte, ist das minimale mechanische Peeling - das gibt es jedoch in Massen auf dem Markt und ist nicht was, was man sich vom Produkt erhofft. Selbst beim Dermalogica Video wird ja fast mehr Wert auf die mechanische Leistung gelegt:
    http://www.youtube.com/watch?v=IZqb3i8ap0g

    Dazu gibt es in Dermalogica immer mindestens ein reizendes ätherisches Öl wie Lavendel oder Grapefruit und diverse Duftstoffe - aber das haben wir ja schon bei MM besprochen, Rauschgiftengel :)
    Wenn Daily Microfoliant so schlecht und uneffektiv wäre, wie sie es behaupten, dann wäre es nicht das meistverkaufteste Peeling der Welt mit einer rießigen Fangemeinde. Selbstverständlich funktionieren Enzyme. Ich habe in meinem Blog, als ich über Peelings gepostet habe "vorher" und "nachher" Bilder veröffentlicht, die genau zeigen, was das Daily Microfoliant kann. Wer sich überzeugen will, dem schicke ich gerne einen Link per PM: Ich hatte Hyperkeratose (Unebenheiten) und ständige Unreinheiten, die zwar minimal waren, aber das Gesamtbild stets verschlechtert haben. Ich habe jetzt eine perfekte Haut, dank Daily Microfoliant (unter anderem) und habe stets eine super glatte, strahlende und tolle Haut.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  23. #783
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    Aw: Dermalogica

    Auf makeupalley.com gibt es auch genügend Fans des Peelings (http://www.makeupalley.com/product/s...alogica/Scrubs) , natürlich sind manche Bewertungen nicht so toll, aber das ist wie überall: Was dem Einen sin Uhl, ist dem Andern sin Nachtigall...Ich mag das Daily Microfoliant auch sehr und werde es weiter benutzen, wenn auch nicht täglich.

  24. #784
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Rauschgiftengel Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit einigen Wochen das Daily Microfoliant von Dermalogica, habe aber kein gutes Gefühl bei der Sache. Die Unterlagerungen am Kinn, welche ich wegbekommen wollte, habe ich nun praktisch im ganzen Gesicht und ich habe das Gefühl, dass das Peeling meine Haut reizt jetzt weiß ich nicht ob ich es weiterverwenden soll oder nicht, es war ja schon sehr teuer und zu anfang war ich begeistert wie glatt sich meine Haut dadurch angefühlt hat..
    Vielleicht ist es einfach zu viel für deine Haut, wenn du das Peeling täglich benutzt? Ich würde es wie ein normales Peeling ein- bis zweimal die Woche benutzen, mehr ist bei meiner empfindlichen, manchmal zickigen Haut nicht drin.

  25. #785
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es einfach zu viel für deine Haut, wenn du das Peeling täglich benutzt? Ich würde es wie ein normales Peeling ein- bis zweimal die Woche benutzen, mehr ist bei meiner empfindlichen, manchmal zickigen Haut nicht drin.
    Genau, erstens geben Peelings eine "Erstverschlechterung", darüber sollte die Verkäuferin gewarnt haben. Das Peeling holt alles auf die Oberfläche, was drunter war. Wenn das Gesicht aber brennt, oder sich rötet-dann sollte man es tatsächlich nicht benutzten. Am sonsten ist sehr wichtig- das Peeling bis zu einer Schaumkonsistenz aufzulösen und nur mit dem Schaum massieren. Denn Peelings mit Körnchen, verbreiten tatsächlich Pickel im Gesicht. Jetzt würde erstmal viel trinken und viel. beruhigende Masken gut tun.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  26. #786
    BJ-Einsteiger Avatar von vios
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    22

    AW: Dermalogica

    Ich habe das Microfoliant zu Weihnachten geschenkt bekommen und wusste gar nichts von dem Hype. Ich habs ca. einen Monat benutzt und konnte jetzt keinen nennenswerten Effekt feststellen, fand aber die Masse an Inhaltsstoffen und auch einige spezielle nicht so besonders. Ich hätte es letztens beim Aufräumen fast schon weggeworfen ; )

    Mal schauen, was nun damit wird...

  27. #787
    BJ-Einsteiger Avatar von Helianthe
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    37

    Aw: Dermalogica

    Ich muss gestehen, dass ich auch kein Freund des Daily Microfoliant bin. Zum einen riecht es irgendwie muffig, zum anderen hatte ich selbst auch keinen besonderen Effekt. Bei dem stolzen Preis muss es dann scon WOW machen, finde ich.

    Ich habe mich wie Agata auch mit den INCI auseinander gesetzt und kann jetzt nicht so DAS Wundermittel sehen.
    Auf meinem Blog ist mir das Enzym Peeling von Marbert empfohlen worden. Interessanterweise ist da auch Reis drin, also ein mechanischer Peeling-Stoff. Das wäre vielleicht eine Alternative zu dem Dermalogica, wenn man die Kombination Enzyme (ob hilfreich oder nicht?) und Reis haben möchte.

  28. #788
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    Aw: Dermalogica

    Von dem Daily Microfoliant hatte ich ein paar Proben und muss auch sagen, dass es nicht so das Wahre für mich war. Das lag weniger am Geruch oder der Konsistenz, sondern eher am Ergebnis. Das hat nämlich gar nichts mit meiner trockenen Haut angestellt. Vielleicht nimmt es einfach für mich zu wenig weg? Skin prep scrub dagegen kann ich empfehlen, danach ist die Haut schön weich.
    Ich habe heute auch mal das neue Multivitamin Power Serum ausprobiert, weil ich ein großer Fan der Mulitvitamin-Maske bin. Nie wieder! Ich weiß ja, das Dermalogica viele Silikone benutzt, aber da hätte ich mir auch gleich (Silikon-)Fensterkitt auf die Haut schmieren können. (Das ist natürlich übertrieben, aber dieses arg glatte Gefühl auf der Haut mag ich gar nicht, alles fühlt sich wie abgedichtet an.)

  29. #789
    BJ-Einsteiger Avatar von SandyV
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    22

    AW: Dermalogica

    Hallo liebe BJ

    bin am überlegen mal dermalogica auszuprobieren
    als teenager litt ich unter schlechter haut, dank zineryt war dann alles weg für viele jahre
    seit einer ernährungsumstellung (wie ich sehe von schlecht auf gut, viel gemüse etc) finde ich wird meine haut immer schlechter
    den höchststand gab es dieses jahr im april / mai als meine haut dermaßen glänzte und die pickel nur so sprießten (meine haut war zu dem zeitpunkt durch den langen winter - so meine meinung -sehr empfindlich) dass ich hätte heulen können...seit mai lasse ich 1x / Monat eine ausreinigung bei der kosmetikerin machen und inzwischen reinige ich brav morgens und mittags mit alverde heilerde gesichtsreinigung
    seit ca 2 wochen bin ich ebenfalls im besitz der clarisonic mia 2 gesichtsbürste, welche ich super finde
    jedoch sind meine hautunreinheiten nicht besser geworden (und ja bei den lieben hautärzten war ich auch schon die verschreiben einen x beliebe salben und sagen was anderes gibts net und schieben einen weg) und mit 27 hat man keine lust mehr auf unreinheiten wie 18 jährige :(

    langer text kurze frage: würde mir gerne ein starter set bestellen, nur weiß ich nicht bei meiner mischhaut (meine hautunreinheiten sind zu 90 % nur am kinn, 8 % nase und 2 % stirn, manchmal verirrt sich mal eine unreinheit auf der wange aber das ist selten) ob das medibac kit oder das normal / oily skin kit besser wäre, was würdet ihr empfehlen ?
    ich habe etwas "angst" da ich schon ein set für zur akne neigender haut von mary kay hatte und danach war meine haut so sensibel und schuppig war und es null geholfen hat...

    Viele Grüße

  30. #790
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    Aw: Dermalogica

    da kann ich dir leider nichts empfehlen sandy, da ich eher trockene, sensible haut habe =/.

    ich hab neulich mal meine reisegröße precleans ausgepackt, eigentlich nur zum aufbrauchen und ich bin von dem zeug echt begeistert, gerade in kombination mit sonnenschutz!

  31. #791
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von SandyV Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJ

    bin am überlegen mal dermalogica auszuprobieren
    als teenager litt ich unter schlechter haut, dank zineryt war dann alles weg für viele jahre
    seit einer ernährungsumstellung (wie ich sehe von schlecht auf gut, viel gemüse etc) finde ich wird meine haut immer schlechter
    den höchststand gab es dieses jahr im april / mai als meine haut dermaßen glänzte und die pickel nur so sprießten (meine haut war zu dem zeitpunkt durch den langen winter - so meine meinung -sehr empfindlich) dass ich hätte heulen können...seit mai lasse ich 1x / Monat eine ausreinigung bei der kosmetikerin machen und inzwischen reinige ich brav morgens und mittags mit alverde heilerde gesichtsreinigung
    seit ca 2 wochen bin ich ebenfalls im besitz der clarisonic mia 2 gesichtsbürste, welche ich super finde
    jedoch sind meine hautunreinheiten nicht besser geworden (und ja bei den lieben hautärzten war ich auch schon die verschreiben einen x beliebe salben und sagen was anderes gibts net und schieben einen weg) und mit 27 hat man keine lust mehr auf unreinheiten wie 18 jährige :(

    langer text kurze frage: würde mir gerne ein starter set bestellen, nur weiß ich nicht bei meiner mischhaut (meine hautunreinheiten sind zu 90 % nur am kinn, 8 % nase und 2 % stirn, manchmal verirrt sich mal eine unreinheit auf der wange aber das ist selten) ob das medibac kit oder das normal / oily skin kit besser wäre, was würdet ihr empfehlen ?
    ich habe etwas "angst" da ich schon ein set für zur akne neigender haut von mary kay hatte und danach war meine haut so sensibel und schuppig war und es null geholfen hat...

    Viele Grüße
    Also ich würde mal herausfinden, ob es in deiner Nähe eine Kosmetikerin gibt, die mit Dermalogica arbeitet. Die kann sich deine Haut besser ansehen und "mappen", dann bekommst du entsprechende Produkttipps und Pröbchen zum Testen. Oder schreib doch Dermalogica mal an.

  32. #792
    BJ-Einsteiger Avatar von Anna87
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Nürtingen
    Beiträge
    69

    Aw: Dermalogica

    Hallo zusammen,
    wie schön ein Dermalogica Thread. :)
    Also ich verwende seit einiger Zeit (ca. 4 Jahre) Dermalogica und ich bin echt begeistert.
    Die Produkte sind echt klasse und toll. Was man bei Dermalogica halt beachten muss ist die Anwendung. Die ist am Anfang meiner Meinung nach Beratungsintensiv, da die Produkte als Cosmeceuticals gelten können die auch echt viel. Dies merkt eine sehr sensible Haut bei "falscher" Produktwahl recht schnell.
    Ich muss sagen ich habe auch relativ empfindliche Haut und fahre mit der Ultracalming Reihe echt super. Meine Haut liebt den UltraCalming Cleanser, das Tonic ist auch klasse.
    Daily Microfoliant finde ich super. Ich liebe es. Ich kann es regelmäßig anwenden und ich merke gleich das meine Haut echt besser wird. Die kleinen Unterlagerungen und Mitesser sind fast komplett weg. (Ich verwende es allerdings jeden Morgen unter der Dusche als Gesichtsreinigung). Seit ich das tue habe ich fast keine Unterlagerungen mehr an Kinn und Stirn (die Wangen sollte man allerdings versuchen auszusparen das wäre jeden Tag irgendwann etwas zu viel).
    Der Daily Resurfacer ist ebenfalls klasse. Den liebe ich für Unterwegs wenn ich paar Tage weg bin oder für mein Dekolletee. Da neige ich zu leichten Hibbelchen und wenn ich das 1-2 x pro Woche mache sind die fast weg. :) Die Pflegen sind mir persönlich im Sommer zu viel da verwende ich eher Jubian die sind leichter und irgendwie besser zu "verdauen" für meine Haut.
    Die Foundation fand ich toll die gibts ja leider nicht mehr in der Art und die neue Sonnenlinie bzw die integrierte habe ich so auch noch nicht getestet aber die Multivitamin Body war der Hammer. :)
    Liebe Grüße
    Anna
    (PS: Das Daily muss richtig angemischt werden, wenn man es zu flüssig anrührt dann merkt man kaum einen effekt. Als kleiner Tipp. :) )

  33. #793
    BJ-Einsteiger Avatar von Anna87
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Nürtingen
    Beiträge
    69

    AW: Dermalogica

    Hi SandyV,
    ich würde dir ebenfalls empfehlen Dermalogica direkt zu kontaktieren oder eine Kosmetikerin bei dir zu suchen die das hat. Jedenfalls würde ich dir von der Medibac Serie abraten. Evtl. einzelne Elemente als Ergänzung gerade für Lokale-Stellen nehmen aber prinzipiell eher nicht. Der Grund ist der, die Pflege hat es echt in sich. Wenn du keine klassische Aknehaut hast und unempfindlich bist, würde ich dir davon abraten. Du schreibst das deine Haut Schuppig und Sensibel geworden. Das könnte dir bei Medibac auch passieren. Wie gesagt die Wirkstoffe sind echt der Hammer.
    Du schreibst deine Unreinheiten sind zu 90% am Kinn, der Kinnbereicht steht für Unterleib, Verdauung und Magen. Du schreibst auch dass du eine Ernährungsumstellung gemacht hast. Evtl. hast du eine Unverträglichkeit von der du nichts weißt und reagierst über die Haut. (Viele reagieren bei rohen Zwiebeln oder Tomaten. Das könntest du evtl selbst beobachten oder eine gute Heilpraktikerin kontaktieren.)
    Glänzt deine Haut "nur" und spannt evtl. oder ist sie glänzend ölig. Vllt reagiert deine Haut auch mit Unreinheiten weil sie seither nicht optimal versorgt wurde (sprich zuviel Feuchtigkeit statt Fett oder andersrum).
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    Liebe Grüße
    Anna

  34. #794
    BJ-Einsteiger Avatar von Anna87
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Nürtingen
    Beiträge
    69

    Aw: Dermalogica

    Hier ist ja auch so wenig los. :) Gibts keine Dermalogica-Lovers hier?

  35. #795
    BJ-Einsteiger Avatar von SandyV
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    22

    AW: Dermalogica

    hallo anna
    es gibt ein institut in der nähe meiner arbeit welches mit den produkten arbeitet aber hatte noch keine zeit dort einen termin zu vereinbaren, arbeite zur zeit sehr viel
    ja mein hauptproblem ist mein kinn, die mitesser an der nase oder mal ein pickelchen an der stirn stört mich nicht
    finde ich sehr interessant dass kinn in verbindung mit magen & co steht.
    tomaten esse ich eigentlich recht gerne , habe am mittwoch aber auch ein allergietest ergebnis vom dermatologen bekommen (vom mai..) dass ich grenzwertig auf banane reagiere was mir echt neu ist
    also am kinn spannt meine haut nie, höchstens mal an den wangen aber das auch nur noch selten
    ich hatte im winter eine ganz schuppige haut (auch am kinn), dann hab ich von chanel eine creme bekommen und momentan verwende ich sebamed gegen unreine haut als tagesgrundlage
    habe eine zeitlang lush produkte verwendet aber diese vertrage ich null, reagiere mit noch schlimmerer haut als sonst..deshalb bleib ich gerade bei der alverde gesichtsreinigung für unreine haut und verwende 1x die woche eine eiweißmaske
    können einem heilpraktiker denn wirklich helfen?
    danke schon mal für die tipps

  36. #796
    BJ-Einsteiger Avatar von Anna87
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Nürtingen
    Beiträge
    69

    Aw: Dermalogica

    Hi SandyV,
    schön dass ich doch nicht allein bin. :)
    Ja das mit dem Arbeiten kenne ich nur zu gut. :(
    Ja das wusste ich auch nicht, hat mir meine Heilpraktikerin gesagt. Seit ich weniger Tomaten esse, bzw versuche nur in der Saison zu essen klappt es bei mir ganz gut.
    Wobei ich merke wenn ich viele Zwiebeln esse (rohe) merke ich es auch. (oder es im Magen habe)
    Also seit ich die Verbindung kenne, bin ich etwas sensibler geworden und nehme mehr wahr.
    Also ich denke wenn es ein guter Heilpraktiker ist kann er auch helfen. Was mir gefällt die testen mit eigenen Methoden aus was man gut verträgt und was nicht und vor allem greifen sie nicht gleich zu irgendwelchen Tabletten.
    Also mein Tipp wäre wie gesagt Termin machen und beraten lassen oder wenn du gar keine Zeit hast dann könntest du Online mal schauen (das sprengt wahrscheinlich den Thread, mach es auch ganz kurz) bei Jubian. Da kannst auch mal abends in ruhe stöbern und evtl ein Probierset für empfindliche Mischhaut bestellen.
    Das ist meine zweite eingefleischte Stammkosmetik. Die ist sehr gut verträglich, hat nicht zu viele Inhaltsstoffe und beruhigt gut die Haut.
    Mehr sage ich dazu nicht :)
    Liebe Grüße
    Anna

  37. #797
    BJ-Einsteiger Avatar von Anna87
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Nürtingen
    Beiträge
    69

    Aw: Dermalogica

    Schade das dieser Thread so ausgestorben ist. :(
    PS: ich habe mir das Daily Microfoliant wieder geholt. I Love it! :)

  38. #798
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Ich bin nach wie vor begeistert von der Serie!
    Hab mir aktuell den Primer und das Gentle Soothing Serum bestellt.
    Es gibt meines Erachtens nichts besseres unter den Kosmetikmarken - zumindest unter denen die ich bisher getestet hab

    Das Daily Microfoliant hab ich auch, mag aber das Gentle Cream Exfoliant (hatte ich bisher nur als Pröbchen) lieber.

    Super find ich, dass ich mir von so ziemlich allem Pröbchen holen kann uns so erst mal in Ruhe testen kann, ob die Sachen für mich auf Dauer passen.

  39. #799
    BJ-Einsteiger Avatar von Anna87
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Nürtingen
    Beiträge
    69

    Aw: Dermalogica

    Juhu doch noch ein Dermalogica Fan. :)
    Ja ich hab noch den Ultra Calmin Cleanser daheim. Die Reinigung finde ich ja auch toll.

    Ja ich finde die Marke ebenfalls super. :) Vor allem gefällt mir das ich eine positive Veränderung sehen und spüren kann. :)

    Und das mit den Pröbchen finde ich natürlich auch klasse. Vor allem wenn man neues ausprobieren will, als Ergänzung.
    Was ich auch toll finde ist der Daily Resurfacer. Das ist ideal wenn man übers Wochenende mal wegfährt und nicht viel mitnehmen möchte. :)

  40. #800
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    Aw: Dermalogica

    Ich hab auch das Daily Microfoliant wieder. Finds nach wie vor recht solide als Peeling so ein bis zwei Mal die Woche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.