Also ich wasche alles auf Links !!! Selbst Bettwäsche!!
G-Star Hosen kommen mir nicht mehr ins Haus. Habe sie früher seh gerne getragen, aber die gingen immer so schnell kaputt an den Hosenbeinen und unten am Bund. Ne, da halten günstigere Hosen wie S oliver und esprite oder sogar H&M wesentlich länger.
Schade, ich habe Vernel Rose sehr gemoch früher. Da gab es aber noch nicht diese Frischeperlen!!! Ich weiß eh nicht was das soll? Die Frischeperlen duften garnicht an der trockenen Wäsche wie der Weichspüler selber aus der Flasche. Genau wie Lenor!! Aus der Flasche gut, aber an der Wäsche ganz anders. Ich kaufe doch nicht Weichspüler, damit er hinterher anders riecht als aus der Flasche.... Wo ist denn da der Sinn ???
Die sollen mich doch alle mal mit ihren Perlen und was nicht all.....

das könnte ich auch sagen ... meine Waschmaschine und ich sind ein eingeschworenes Team
Man muss ja nicht immer gleich Unmengen von reinhauen. Mir wären die Jeans sonst viel zu hart ! Ich mag sie zwar nicht lappig weich, aber bretthart dann auch wieder nicht - so ein Mittelding halt.

So gern ich das grüne Persil mag, aber beim Black bin ich mir noch nicht sicher, ob das den Mehrpreis gegenüber den Discountermitteln wert ist.
Ich dachte ja erst, die sparen am WM und benutzen was vom Aldi oder so. Aber nein, es ist wahrhaftig Frosch flüssig (wahrscheinlich das Color, die Erzieherin war sich nicht ganz sicher). Und das habe ich auch gerade zu Hause