Bei mir gibts grade ein massives Problem, immernoch müffelalarm an meiner Wäsche! Aber nur die Bunte 40 Grad. Ich habe jetzt seit bestimmt 2 Monaten konsequent mit flüssigem gewaschen und meine Wäsche müffelt.
Ich werde sie nächstes maö mit Pulver waschen und berichten ob der Gestank weg ist.
Und ich habe heute sogar ordentlich WS dran gemacht, trotzdem wenn man an der Wäsche riecht, dann müffelt es, sowie Wäsche die man 1 Tag in der Maschine vergisst, oder die 4 Tage zum trocknen braucht ist der Geruch.

den hab ich mir viele Male nachgekauft 
war auch versucht das Normale mitzunehmen, aber hab's stehen lassen. Mein denk mit Wollwaschmittel ist ja noch fast voll
Ihr Bösen, nur wegen euch hab ich so viel Zeug. Die hatten sogar Persil sensitive - aber nur das Pulver. Ich will das ja wenn in flüssig
. Die roch nach überhaupt nichts, nicht mal dezent nach Waschmittel. Ich wäre ja noch bereit, den Spüli vom real zu testen oder nochmal einen von denkmit. Aber Penny ist definitiv raus!
Da wärs mir auch egal, ob ich Persil nehme oder Ariel oder Lenor, die sind ja alle fast gleich teuer. Ich rede von wirklich günstigen Discounterwaschmitteln. Es ist jetzt schon länger her, dass ich bei Aldi und Lidl nach den Preisen für die BigBoxen geschaut habe, aber vor wenigen Jahren noch waren die fast nur halb so teuer wie Ariel im Angebot, mit (ich glaube) der gleichen Anzahl Waschladungen. Und das sind schon einige Euronen! Dass Weißwäsche grau wird von den Billigen habe ich auch schon oft gehört, würde da auch eher die Finger von lassen.
Aber gegen die Tandil WS von Aldi kann ich echt nix sagen! Ich hab ja diese Woche den Purple Sinfony getestet und da kann ich - ausser vom Duft her - keinen Unterschied zum Vernell Inspiration (den ich auch grad in Gebrauch habe) feststellen. Die Wäsche wird genauso schön weich wie ich es mag und das Duftverhalten war auch identisch - manche Wäscheteile rochen nach WS andere nicht (genau wie bei den Marken WS), die Wäsche aus dem Trockner roch wie immer am intensivsten.