Hallo Feee,
ich habe mich glaube ich blöd ausgedrückt...ich meinte nicht, dass deine Maschine bestimmt hinüber ist. Meistens lässt sie sich ja noch reparieren. Zum Beispiel wenn es diese Kohlestifte sind. Die sind nicht teuer. Drück die Daumen. Wird schon nichts seinSie wäscht ja noch normal!
LG
Oda Mae

ihr fixt mich total an mit den neuen Lenor, aber ich habe noch 3 1/2 Flaschen (und zwar die 1,5l / 2l) rumstehen 
Wie macht ihr das?! Ich hätte die Sachen schon gerne etwas weicher
- da kommt die gleiche Dosis WS dran wie sonst auch.... außer dass ich das Trommelvolumen bei schwarzer Wäsche meist nur 1/2 bis max 2/3 ausnutze..... Bei mir gibts keine Rückstände

jetzt weiss ich wieder nicht, ob ich ihn kaufen soll ... meine Nase ist normalerweise auch sehr fein und so ein Gestank stört mich dann einfach
Es standen zwei Paletten mitten im Gang, alle möglichen WS von Lenor durcheinander, und dazwischen ein giftgrüner und ein grauer, die mir unbekannt vorkamen! Es war mir grad egal, dass viele Leute unterwegs waren, und habe erstmal überall meinen Riechkolben reingehalten. 
zusammen
). Da waren auch die lilane und rote neue Flasche dabei (Name entfallen). Die riechen echt himmlisch, aber erst müssen meine WS leer gemacht werden.
- die Bezeichung bei denen sind auch recht dämlich - die verwenden feste Begriffe für ganz andere Sachen 
habe keinen Unterton bei den Lenors erschnuppern können