die shetlan schnüffel orgie hatte ich auch schonIch denk mal, dein Riechkolben hatte den Duft-Overkill und daher fandest du den Aprilfrisch vll. so "toll"
![]()
Leute: ich hab den Softlan Zitrus gestern entdecktwar in einem Antik-Ihr-Platz
und da stand einsam zwischen den allseits bekannten Softlans diese orangene Flasche
da hab ich sie aus lauter Mitleid mitgenommen
![]()

Ich denk mal, dein Riechkolben hatte den Duft-Overkill und daher fandest du den Aprilfrisch vll. so "toll" 
war in einem Antik-Ihr-Platz
und da stand einsam zwischen den allseits bekannten Softlans diese orangene Flasche
da hab ich sie aus lauter Mitleid mitgenommen 

Der Test mit dem Riechkolben hat aber dann gezeigt, dass er mir nicht vanillig genug riecht
Hab ihn deswegen nicht mitgenommen.
....Hatte aber auch einen Grund
...musste mir den Softlan Vanille nachkaufen
, weil ich meine angefangene Flasche meiner Mutti spendier
....
. Vielleicht kommts ja an der Wäsche stärker raus
. Hab gerade eine Ladung Wäsche aus der WM und da waren Gögas Hemden dabei und die Kragen sind schön sauber geworden 

?
Also, Augen zu und durch. Zur Not kann ich die Wäsche ja nochmal waschen. Aber nein, die Wäsche stinkt nicht, sie riecht neutral, viel besser als mit WM, und irgendwie finde ich, dass sie weicher ist. Hab dann aber doch noch nen WS reingetan (vorher den Nussbeutel rausgefischt) und nochmal spülen lassen. Ich hätte ja ätherisches Öl nehmen können, hab mich aber nicht getraut. Jetzt sind die Handtücher im Trockner. Bin gespannt, wie sie sind, wenn sie trocken sind.

oder war es Luhns
ich will auch cocos wäsche
Also für alles dunkle und wollige ist es schön
meine Ariel Bigpacks neigen sich auch gen Ende - von daher MUSSTE es sowieso sein
wenn das Domol endlich leer ist
.