Und ich muss bei Rossi immer mit nem Lastwagen vorfahren, weil ich gleich immer auf Vorrat kaufe, da er bei mir nicht in nächster Nähe ist
Ich könnte natürlich auch online bestellen, was ich auch schon öfter getan habe, aber ich will nicht Schuld sein, wenn mein Postboy nen Bandscheibenvorfall bekommt![]()

Der Duft ist an der feuchten Wäsche leicht seifig, riecht aber dann im Abgang einfach nur sauber. Ist ne nette Spielerei
....das klingt ja ganz nach Vernel, ob die das auch für Lidl produzieren
...

und würde wenn überhaupt eher zum schwarzen DG aus dieser LE greifen
hab es dann aber doch stehen lassen
Dafür muss es aber so richtig eisig sein draußen, damit er dufttechnisch auch passt. Nur noch ein paar Wochen, dann sind auch die anderen Weichspüler alle weg. Dann probiere ich mal was neues und werde mir mal einen aus der Mystery-Reihe von Lenor kaufen. Die habe ich allesamt noch nicht pobiert. Eine Alternative habe ich ja kaum noch, weder Kuschelweich, noch Vernel sagen mir zu und von den ganzen no-names und Eigenmarken war ja hier so keiner wirklich von überzeugt. Denk mit Lovely Flair riecht zwar aus der Flasche echt lecker, ich kann den an der Wäsche aber überhaupt nicht richtig rausriechen.

bei uns issima - du wäschst also mit "Standard" Kombi

na...
macht man(n) denn sowas