Schmeiß das ARIEL in die Toilette, habe ich mit dem flüssigen ARIEL Color auch so gemacht, weil es extrem müffelte. Aber es ist ein SUPER Toilettenreiniger und SUPER für hartnäckige Flecken in Autopolstern geeignet. Dort müffelt es zwar auch, aber die Autopolster ziehe ich ja nicht an![]()
![]()

Bei mir kann das Müffeln nicht an der Maschine liegen, die ist nämlich erst vier Tage alt.

und generell hält es sich auch in Grenzen, zumal ich auch nicht mehr jeden neuen WS kaufe
ansonsten wird aufgebraucht
)

) 

OK und jetzt die ernst gemeinte Frage: Ich hab früher die Wäschezeichen komplett ignoriert, erst jetzt in den letzten Tagen hab ich mal genauer darauf geachtet und festgestellt, dass praktisch sämtliche Klamotten nicht für den Trockner geeignet sind. Früher hab ich ALLES in den Trockner geworfen (außer Funktions- und Sportwäsche). Aber zugegebenermaßen wurde auch vieles immer kleiner. Vor allem Kinderhemden und meine Stretch-Minikleider von H&M, die teilweise jetzt nicht mehr tragbar sind. Aber ich hab keine Lust, in Zukunft alles aufzuhängen, zumal das auch nur bei schönem Wetter geht.