Na DAS nenn ich mal ordentlich gehamstert
Ich hab grad mal 5 Weichspüler hier, davon einen in Gebrauch und die anderen in Warteschlangeaber auch nur, weil es eben in letzter Zeit einige Angebote gab
![]()
Waschmittel hab ich 2 Jumboflaschen Weißer Riese und 2 Spee Color, 1 Meister Proper - war auch alles im Angebot und dann noch ne normale Flasche Weißer Riese Color, die ich schon vor den Angeboten im Haus hatteUnd noch 2 kleine Reste von Tandil flüssig + Color.
Putzen tu ich fast alles mit Spülmittel od. ungeliebten Shampoosdann hab ich noch 1 Badreiniger u. ein WC Reiniger hier und wenn ich einmal im Jahr Fenster putze - hab ich schon erwähnt, dass ich Fensterputzen hasse
kauf ich Glasreiniger od. mach es ebenfalls mit Shampoo - Panthene geht am Besten
![]()

Na DAS nenn ich mal ordentlich gehamstert 
dann hab ich noch 1 Badreiniger u. ein WC Reiniger hier und wenn ich einmal im Jahr Fenster putze - hab ich schon erwähnt, dass ich Fensterputzen hasse 

so ein bissl gaga sein ist nicht unbedingt das Schlechteste 

aber leicht zu tragen), 2 x halbleere WS, 1 x Desinf. Spüler, 1 x Bügelleicht dm Spüler (anfixergebnis
)

Aber ich hab sie mir verkniffen - NOCH
genau so ists bei mir auch
Sligoangel, das Wasser hier ist tatsächlich sehr hart. Ab sofort brauchst du dich über den WS-Verbrauch nicht mehr zu wundern.
Ich habs auch aufgegeben. 

Bei uns sind auch die Kellerräume alle offen. Ich hab auch von beiden den Wohnungsschlüssel für Notfälle und der direkt über mir hat auch meinen Schlüssel, denn er läßt die Hunde mal in den Garten, wenn wir nicht da sind.