Also, meine Wäsche riecht nicht nach Kotzperlen![]()
![]()
Sie riecht ganz dezent frisch und ein wenig nach Ariel. Ein schöner Duft.
Miele, mit Ariel kannst Du das super kombinieren. Jedenfalls den Sensi, die anderen habe ich nicht. Aber der gelbe dürfte auch gut passen, der geht ja in die Richtung Sommerbrise.

Oder an der Wäsche selber !

. Ich bin sicher, dass im Frühsommer, als ich es in den Schrank gepackt hab alles gut und frisch geduftet hat ... och man, ich will endlich mal gut und dezent duftende Wäsche haben
!!!
Ich hatte gerade die Badteppiche in der Maschine und hatte zugegebenermaßen ein wenig zu viel WM genommen.
Es hat geschäumt ohne Ende. Ich habe jedenfalls nur durch Zufall mal kurz in die Waschküche geschaut und habe eine riesige Pfütze vorgefunden. In der Waschküche haben wir einen kleinen Schacht im Boden, abgedeckt durch ein Blech, durch den man ganz unten das verbrauchte Wasser abfließen sehen kann. Und zwar aus der Küche (Spüle und Spülmaschine), dem Bad (Waschbecken und Badewanne) und aus der Waschküche selber (Waschmaschine und separates Waschbecken). Ich habe direkt nach meinem Männe gerufen, der die Maschine sofort ausgestellt hat. Wir dachten erst, die WaMa wäre ausgelaufen. Wir haben abgepumpt und dann nochmal gespült. Alles war gut.
Das war wie im Fernsehen, wenn irgendwo Hochwasser ist und die Gullis übersprudeln. Genauso sah das aus. Das Wasser war aus der Badewanne leider schon raus, ich war ja noch bemüht, schnell den Stopfen wieder reinzumachen.
Das ist wirklich ein Duft, welcher mir sehr gefällt. Ich wasche aber nur den Winter über die Wollsachen damit.
Aloe
Der Geruch hat sich in der ganzen Wohnung verteilt, ich habe hier gerade alle Fenster und Türen offen.
Dort hängen nämlich die Jeans zum Trocknen.
Wat bin ich froh, dass ich keine solche mehr erzählen muss - 2 Jahre regelmäßig Wasser im Keller reicht mir
Nen wirklichen Tipp dagegen gibts nicht, ausser versuchen ob es was bringt die Sachen über Nacht in so Mittel mit Sauerstoffbleiche einzuweichen. Da dürfen dann aber keine Metallteile dran sein, sonst wirds nur noch schlimmer.