Tine, danke.
Auf der Sunil Homepage gibt es die flüssigen Sunils immer noch zu kaufen. Wir haben hier einen Edeka, der hat sogar noch das Klein & Kräftig und Ariel Sanft & Rein, das ist krass. Traue mich aber nicht, die Sachen zu kaufen, die sind bestimmt schon sehr alt.
Aber Ariel Sanft & Rein hatte ich lange sehr gerne, bis ich feststellte, dass meine Wäsche nach Karton roch![]()
![]()
Danach bin ich wieder auf Ariel VWM und Color Pulver umgestiegen.

Ich wasche damit ja nur Handtücher, Unterwäsche usw. Und diese Sachen waren an sich nie großartig schmutzig.

!
Nix für mich 
wenn du MEINE Beiträge mal richtig lesen würdest, hättest du gesehen, dass es diese Sommer-Duft LE auch im Aldi Nord gibt!
der steht allerdings geschickt, bei den anderen Flüssig WMs dabei, (also dem orangenen normalen Color flüssig WM), da fällt die rosa Farbe nicht so wirklich auf - es sei denn man ist so bekloppt wie ich
ich scanne die Regale mit einem Blick und mir springt förmlich alles Neue/Andere ins Auge

Und zwar die BigBox im Angebot bei Real. Die muss aber warten, bis alles andere aufgebraucht ist. Das ziehe ich auch durch! 

noch keinen Burti WS gesehen und ich war die letzten Tage in einigen Läden, keine Ahnung wo der bleibt
.