PinkFluffie, das stimmt, ich liebe meine WaMaUnd meinen Miele Geschirrspüler und Staubsauger ebenfalls
Diese Maschinen tun so viel für mich und deshalb kriegen die auch mal den Rücken gebürstet
Ich möchte ja auch lange was davon haben
![]()
Bügeln ist für mich jetzt nicht so schlimm, aber ich hätte gerne ne WaMa, in die ich meine Fenster stecken könnte
Ich HASSE Fenster putzenund mir ist selbst nur einmal im Jahr einmal zuviel
![]()

Ich möchte ja auch lange was davon haben 
und mir ist selbst nur einmal im Jahr einmal zuviel 
) wird es bestimmt noch eine ganze Zeit machen...
das unterschreib ich komplett so
!
der duftet 100 % wie früher, kein Unterton, schön weiche griffige Wäsche und ein WS-Fach voll ist ausreichend. Den werde ich sparsam aufbrauchen, weil ich den selten hier sehe
diesmal gabs ihn bei Penny als Sonderposten für 2,22 €, da hab ich ihn mir mitgenommen.
wird Zeit dass das aufgebraucht ist....muss mal gucken, was ich noch alles mal waschen kann, damit ich ihn nicht soviel für die Klamotten nehmen muss. 

nur den Klassik Aprilfrisch bei Rossi ....
geht primabella in der WaMa.....
Steht ja auf der Packung, dass es für WaMa und Textilien unbedenklich ist und auch bei den nächsten Wäschen nix passiert. Bei der Echtfarbe gibt man die Farbe erst nach 5 Min über das WM-Fach dazu und spült mit einem Liter Wasser nach. Das Fach war wieder sauber, aber meine Finger nicht