Es sollen Fäschungen aus Osteuropa im Umlauf sein.
Ab den Jumbos von 100 Waschladungen sollte man aufpassen und es ium Moment nicht kaufen. Es ist billiges Pulver drin, die die Wäsche stark ausbleichen könnte. Die Fälschungen sind kaum zu unterscheiden. Evtl. vom Duft her. Ich weiß es aber nicht

er heisst übrigens Spring feeling hab eben nochmal geschaut ... bin am Wäsche waschen 

mehr weiss ich leider net...

ist mir auch zu hoch 
.
.
.
. Wie es allerdings vom Duft her ist
.
) ein teurers Persil Color-Flüssigwaschmittel und einen Vernel Weichspüler (fresh feeling) gekauft und mein Göga meinte, die Wäsche riecht damit ein wenig frischer
.

- ich auch! aber wenn's doch sooo günstig war!
(schließlich gehts ja im Pferdestall nicht immer ganz so sauber zu, gelle
. Wenn z. B. das Thermostat die Temperatur nicht mehr richtig hält. Bei meiner alten Maschiene war nämlich auch das Thermostat defekt und ich hab warscheinlich über Monate mit dem defekten Thermostat gewaschen und es nicht bemerkt. Gewundert hab ich mich schon das die Wäsche irgendwie nimmer so richtig sauber wird. Habs aber dann aufs Waschmittel geschoben
. Zuerst dachte ich, das Ding brennt, aber es war zum Glück "nur" Wasserdampf. Die musst dann bestimmt über 100° gehabt haben, denn der Deckel und der Schubkasten waren ganz verbogen von der Hitze
.