@tine
Wenns kommt dann kommts ganz dicke. Hatten wir auch dieses Jahr, 2 Rechner kaputt, Kaffeemaschine und Kühlschrank..und alles Sachen die kein Jahr alt sind. Zum Glück in der Garantiezeit.
Übrigens habe ich heute die Kinderwäsche mit dem riesen gewaschen und die Wäsche roch danach total unangenehm, so müffelig, einige Teile-wo die kleine ordentlich sabbert (mit Persil ist das weg). Das liegt bestimmt am flüssig Waschmittel. Das wäscht defintiv mieser. Und ich Kuh hab mich drauf eingelassen. Aber die Probs habt ihr ja nicht, wer hat schon vollgesabberte Stinkewäsche
Gestern hab ich im Lidl Vernel WS durchgeschnuppert(grad im Angebot), mir gefiel der rosane gut, romance, aber ich bin stanfhaft geblieben.

...
über seine Waschkraft kann ich nichts sagen, da ich ihn vor zig Jahren das letzte Mal in Verwendung hatte
Sunil duftet gut, wäscht aber auch schlechter als Ariel
Also - kaufe wenn du angefixt bist, dann hast du in der Not... oder so
Die sind ja wohl nicht mit der Entwicklung stehen geblieben
Zumindest als der Flüssige, das Pulver kenn ich nicht
....
) und an die anderen: kaufe ich keine No-name und Eigenmarken -
genau diese Erfahrungen hab ich entweder selbst oder bei anderen schon gemacht. Wen das nicht stört - bitte schön - kann ja jeder müffeln wie er mag. Ich mag es eben nicht, und neben gutem Duft muss es auch noch sauber waschen - beim 1. MAL ohne zusatztralala - deswegen "ARIEL
"

@MoBi

Fälschungen unterwegs - ok bei über 45 WL kämpfe ich kräftemäßig schon nicht mehr in der Liga mit , also können mir 100 WL nicht unterkommen
- aber da sieht man mal wieder - nur die guten teuren Sachen werden gefaked
@Miele 75 - Du bist ja ein "Pfeilchen"
ich hab gedacht du wärst ne Lady
Also Du geschrieben hattest, war da nämlich noch kein "Pfeilchen"
.... (also tauschen wir Mutter gegen Vater und dann stimmts wieder
mach ich doch gar net - dachte doch der Waschbär wäre eine
auf wessen Mist ist das wohl gewachsen !