Vernell Hawaiiblume stinkt ja fürcherlich- leider hat mich der Bottleduft voll vera....t
- ich sollte einfach meine Finger davon lassen und mich in Anfixaskese üben.
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Motobiene, an dem hatte ich auch schon mal geschnuppert, habs aber wieder zurückgestellt, weils jetzt auch nicht so meins war
Angefixt hat dich aber hier mit diesem Exemplar niemand![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Doch Duoder wars des Olinehexchen
- 100pro war das jemand von hier
Wäre mir doch im Leben nicht eingefallen, nen WS zu kaufen
![]()
![]()
![]()
Bahia ganz genau1 Kappe davon ins Weichspülfach und Bügeln gehört fast der Vergangenheit an
Wenn dir der Duft nicht reicht oder gefällt, dann kannst du auch noch WS dazugeben - aber nur die Hälfte als normal
Obwohl drauf steht, man soll nicht mischen
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
äääh ich mag jetzt lenor sommerbrise....finds absolut bizarr dass die wäsche nicht besonders stark duftet, aber wenn man sie angrabbelt, riechts...knuddel jetzt dauernd die decke und schnüffle dran*wie ein psychopath*ggg
das kommt zur unterwäsche, sommerbrise im schritt*lautlach*
Sweetheart, das wäre doch ein toller Werbeslogan !![]()
![]()
kommt noch...kommt noch
Ich hab letztens auch mal an der Sommerbrise gerochen. Riecht das an der Wäsche dezent? Ich fand den Geruch eigentlich ganz nett, nur eben sehr stechend aus der Flasche. Ist ja aber auch Konzentrat, hat mich trotzdem von Kauf abgehalten.
Stell mir das aber ganz nett für Bettwäsche vor, ich liebe frisch gewaschene Bettwäsche soooo und wenn da der Geruch was länger anhalten würde, fänd ich super!
hätttttetttee ich an der flasche gerochen hätt ich ihn eh nicht gekauft*gg* riecht an der wäsche viel besser...die einen sagen sommerwiese, blumenwiese, ich rieche auch was oranges raus....es riecht wie ein 0815 weißwaschmittel wie weißer riese oder so, wenn die wäsche frisch aus der maschine kommt und noch nass ist, so riecht für mich sommerbrise....nach frisch gewaschener wäsche. es riecht wie trockenes waschpulver
Och, das klingt aber genau nach meinem Geschmack.
Ich glaub da muss ich dann nochmal dran vorbei schleichen...
ich finde der ganz normale,blaue Lenorduft aprilfrisch, den es schon seit gefühlten 100 Jahren gibt, riecht für mich immer noch am Besten.
Zum Waschen nehme ich die meiste Zeit Spee flüssig und Pulver. Das Froschzeug hatte ich auch ne zeitlang, war aber nie so super zufrieden,genauso wie mit Almawin.
Nee, nee, Motobiene, ich war das sicher nicht, den gibt´s bei uns noch nicht, die müssen wahrscheinlich erst die alten verkaufenAaaber ich fahr heut zum Müller, vielleicht kann sich da mein Riechkolben ne Meinung bilden
![]()
Tine
![]()
Du guck hier www.almawin.de gibts bei uns im Alnatura .
der sweetheart mit seinen Duftschritt, ist schon ein Goldischer, so sag mein bei uns in die Palz zu einem netten Mann.
@sweetheart
Sommerbrise mit 4 x länger Duft, oder den Original in der Riesen Buddel?
Grad nicht mitgekommen bin..*
Mittelblond NHf, lang und am züchten
bin zwar net sweetheart (oder mir ist das Pfeilchen verrutscht) aber er hat i-wo von 4x länger Duft geschrieben
also das kleine Lenörchen
![]()
klar, wenn nicht würde ich ja pfirsichweichspüler nehmen oder statt sommerbrise eher was wie *winterschlaf**ggggg
oh gott, george clooney findet mich goldisch*gg*danke bobbine ;)
also die buddel hat 1,5 l, finde ich schon mega genug...sommerbrise 4x länger frisch
Geändert von Sweetheart (27.08.2010 um 19:29 Uhr)
Tinsche.... ich glaub des hatter Y-psie net verstanden![]()
![]()
![]()
Was ist los? Wird denn gar nicht mehr gewaschen?![]()
Nach weißer Riese und Persil habe ich jetzt das erste mal Dash gekauft (auch aus finanziellen Gründen) und erst jetzt eure Geschichten von dem Verblassen gelesen
Oh Gott...ich dreh durch![]()
Sogenannter Fußballfan
also bei mir verblasst nichts....
Um Dash habe ich bisher immer einen Bogen gemacht, weil es das nicht explizit als Color-Waschmittel gibt (zumindest habe ich es noch nirgends gesehen) und farbige Sachen wasche ich ausschließlich mit Color-Waschmittel, weil ich eben auch Angst vor dem Ausbleichen habe ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
habe jetzt das flüssige Colorwm von dm mit Lotusblütenduft ist glaub ne LE- Lecker ! da ich ohne WS wasche (tine
) kommt der geile Duft voll zu Geltung!
![]()
Außerdem hab ich den Softlan Orchidee&Vanille mal getestet - was soll ich sagen meine DamenDER DUFT GEFÄLLT MIR!
![]()
Ich wollte letzte Woche Freitag an dem Lotusblütenteil mal riechen, aber war alles weggekauftbin sogar fast ins ganz unterste Regal reingekrochen um zu kucken, ob vielleicht ganz hinten noch ne Flasche übersehen wurde
Gab aber nix mehr.
Dafür war aber wieder Weißer Riese und Spee in großen Flaschen im Angebot (die Spee Sachen sind da im Endeffekt sogar günstiger als das Denk mit Waschmittel) Ich hab aber nix mitgenommen, bin noch zu gut versorgt![]()
ach du liebe Zeit, haja... der gehört auf alle Fälle auch dazu!!!
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.