Der Lenor Topas hat doch den Unterton.Die Klamotten, die ich heute morgen damit gewaschen habe, sind gut angetrocknet und habe vorhin mal dran gerieben. Durch die Süße vom WS fällt der Kirsch-Unterton kaum auf, aber es riecht wieder so minzig.
Ansonsten riechen die Klamotten gut, der Topas passt sehr gut zum Lenor Color.![]()

Die Klamotten, die ich heute morgen damit gewaschen habe, sind gut angetrocknet und habe vorhin mal dran gerieben. Durch die Süße vom WS fällt der Kirsch-Unterton kaum auf, aber es riecht wieder so minzig.

der Ultra sensi macht schon weich, überdeckt mMn aber den puren WM Duft und die Wäsche duftet komplett nach nix, wird aber griffig weich. der duftet halt ziemlich alk-chemisch aus der Flasche der ultra sensi WS.....

hallöle - ich hab heute Waschmarathon und nach der 3. Maschine hat mir vorhin ein rotes "zulauf prüfen"-Lämpchen entgegengeleuchtet
- bei der Aktion gleich mal hinter und unter der WaMa jahrtausendealte Staubmumien entsorgt
und jetzt läuft alles wieder paletti..... 
wollte eigentlich 2 x Persil color Flüssig nachkaufen ....quasi bunkern 
Ich mache das ab sofort immer so. 
also alles druff uffs Band und -> schnell schnell, 2. hatte ich soviel auf dem band, dass schon alles durch die Kasse war, als ich zum bezahlen kam. Der Einkauf war derweile in die Körbe verräumt und schwupps stand ich mit dem Black zuhause