Bebe, schreibst Du dann, wie die Kombi mit dem lila Ariel Compact Color und dem weißen Sensi Lenor ist?
Miele hat mich auch schon damit angefixt. Ich überlege mir schon seit heute morgen, damit als nächstes zu waschen. Bald ist das Dalli med leer und der neue Softlan sensi auch.
Miele, gefällt Dir die Kombi noch?

Dieser Sensi hat eben den gleichen Grundton wie alle sensitiven Weichspüler, auch wenn er nicht ganz so muffig riecht. Meinem Mann gefällt der Duft aber gut.

Ich nehme die eingedickten jetzt zum Kloputzen und ab sofort werde ich nicht mehr als zwei, maximal drei Flaschen gleichzeitig hier haben und schon gar nicht so riesengroße Pullen kaufen!
Aktuell habe ich Vernel in Gebrauch (Hawaiiblume). Vorrat sind immer so drei bis vier Flaschen höchstens, meist eine bis zwei.

dann lieber gar kein WS 
- aber - sorry - ich finde das alle Black WM stinken
leider gibts hier noch nirgends das Sunil black
DAS würde mich noma reizen....
persil pulver color und vwm, sensi. das gleiche in flüssig und das Black flüssig. und noch eine version vwm reine frische in pulver und flüssig - that's it!
....
Eigentlich sollte die Wäsche nicht muffig riechen... kann aber sein, dass die Enzyme im Waschmittel in heißem Wasser nicht richtig wirken.