Wie das weißt du nicht?? DAs mache ich doch ständig wenn mir was nicht gefällt! Dafür werde ich doch hier schon auf die Schippe genommenMAn merkt es ja schon beim 1. mal ob es nix ist, dann fülle ich etwas Wasser auf und ab zurück
Wie das weißt du nicht?? DAs mache ich doch ständig wenn mir was nicht gefällt! Dafür werde ich doch hier schon auf die Schippe genommenMAn merkt es ja schon beim 1. mal ob es nix ist, dann fülle ich etwas Wasser auf und ab zurück
Hihi, sagst Du dann, es wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen, das nicht gefallen hat?![]()
Mal im Ernst: was sagst Du denn wieso Du es zurückgibst?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Miele, dann kauf Dir doch endlich wieder Lenor. Kauf Dir doch das Klassik Sommerbrise oder Aprilfrisch, das fandest Du doch gar nicht so schlecht neulich, oder? Den Klassik Sommerbrise hattest Du ja noch nicht. Oder das Konzentrat von Sommerbrise und dosierst es dann nach Feee'n Art, bzw. machst noch einmal einen Extra Spülgang mit Schleudern nach der Wäsche. Das mache ich auch manchmal. Oder den Maya. Kannst ja auch mal den rosanen testen, der geht wirklich in die Richtung Romance und er hat keinen Unterton. Wenn Moto den so mag mit dem Ariel, vielleicht ist das ja auch eine super Kombi. Moto hat immer ein feines Näschen für schöne Düfte.![]()
![]()
Also, wenn das Zeugs nix ist, ist es auf jeden Fall sinnvoll, damit den Miele zu machen. Was willst Du denn mit nem Spüli, der nach nichts riecht, dafür ist er ja billig.![]()
![]()
Kauf Dir einen ordentlichen Qualitätsspüli. Kannst ja auch mal den Kuschelweich Sommerliebe testen, der ist im Edeka für 1,11 Euro im Angebot und riecht wirklich fein, hat gute Incis und keine Duftperlen.
In meinem Schlafzimmer riecht es so fantastisch nach Lenor, das ist echt![]()
![]()
Letztes Jahr die Kombi mit dem Mandel Lenor war auch toll, kann mich gar nicht entscheiden, welche besser ist. Wenn ich ja nur ein wenig Mandelspüli hier hätte, so eine Portion, wüsste ich es. Aber extra dafür eine Flasche kaufen, wo ich den Mandelspüli eigentlich gar nicht so sehr mag. Hm.![]()
Geändert von Feee (30.07.2012 um 10:43 Uhr)
Meine 40° Buntwäsche, gewaschen mit dem lila Ariel Pulver, hängt schon an der Leine.
Sie sieht eigentlich aus wie immeralso vom Waschergebnis merk ich jetzt keinen Unterschied zu meinen Lieblingsflüssigen. Duften tut sie nach dem Kuschelweich Sommerliebe und vom Arielduft riech ich nix mehr. Das Ariel riecht aber schon aus dem Päckchen recht diskret und garnicht intensiv, was mich etwas überrascht hatte, da ich eigentlich mit mehr Parfüm gerechnet hatte. Der diskrete Duft kommt aber meinem persönlichen Geschmack sehr entgegen.
Anfühlen tut sich die Wäsche allerdings anders - etwas "purer", was mir aber ebenfalls gut gefällt. Mit den Flüssigen hat man scheinbar schon so etwas wie nen "Pflegefilm"? - oder was immer das sein mag- drauf. Da ich ja schon jahrelang nimmer mit Pulver gewaschen habe, ist mir der Film garnicht mehr aufgefallen
Jetzt bin ich gespannt, ob die Wäsche härter ist, wenn sie ganz trocken ist
Ach ja - und die weiße 40° Wäsche müsste auch gleich fertig sein !
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Tine, dass klingt doch gutich glaub ich werde zur nächsten Wäsche auch mein Bunkerpäckchen Ariel Color öffnen
. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich Lust auf den Ariel Duft habe
.
Hast Du die Wäsche draussen hängen?
Die weisse Wäsche hast Du dann mit Ariel Universal gewaschen?
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich verstehe das mit dem Ariel noch nicht so ganzAuf allen von mir begutachteten Packungen steht Actilift drauf - Ihr schreibt von einem ohne dieses fiese Stinkzeugs, oder? Wo finde ich das denn?
![]()
So, die weiße 40° Wäsche hängt auch an der Leine und ich muss sagen, das grüne Ariel gefällt mir richtig, richtig gut![]()
Nini, das ist das kleine grüne, also nicht die Bixbox !
Der Duft ist super frisch, aber der Kuschelweich kommt auch noch schön durchVon der Sauberkeit und der Weißheit merk ich aber keinen Unterschied zu dem flüssigen Persil - also ist eigentlich gleich gut.
Aber die Wäsche fühlt sich schöner an, denn das flüssige Persil VollWaMi macht die Sachen bissl härter.
Was auch ganz wichtig ist - Ariel bekommt auch den leichten Müffelgeruch, den Schatzis Laufshirts manchmal unter den Achseln haben komplett raus.
Ich als alter Pulvergegnerbin wirklich positiv überrascht
und mit meiner Miele Maschine gibts auch keine Pulverrückstände, wie ich sie früher immer hatte.
Das Arielpulver macht auch null Rückstände in der Waschmittelschublade. Ich hab aber auch nicht überdosiertDa die Maschine nicht komplett voll war, hab ich nur ca. 100 ml genommen.
Jetzt bin ich auf die Jeans gespannt, denn die haben mit dem flüssigen Ariel total gespeibelt - also nach Kotze gerochen
Ich werde berichten - also bis später auf diesem Kanal![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Da hattest du schon das Richtige in der Hand, sarahkay
Actilift bezeichnet die Technologie, die dafür verantwortlich ist, dass sich Schmutz nicht mehr in der Wäsche festsetzten kann.
Das hat also nichts mit dem Duft zu tun. Vielleicht meintest du das Ariel Actilift mit Febreze? Ich glaube das ist ziemlich penetrant im Duft.
Das klingt ja schon mal super, Tine! Bin gespannt wie du es findest, wenn die Wäsche trocken ist.
Ach nini - ich trockne heute teils draußen, teils drinnen und teils im Trockner![]()
Seit ich das Pulver WM mit Wasser etwas verdünne. Riecht die Wäsche nicht mehr so müffelig
gewaschen wurde trotzdem bei 30 Grad
Danke für die Erklärung![]()
Und welches sollte ich nehmen... grün oder lila?![]()
Also ich habe den doussy wieder umgetauscht und habe gesagt, dass ich den falschen gekauft habe. Fertig!!!!
Dann habe ich mir bei Real den Vernel romance gekauft. Der war im Angebot für 1,29. Wollte erst den gelben inspiration kaufen. Konnte mich nicht entscheiden. Habe dann romance gekauft. Jetzt bin ich wieder zufrieden!! Zumindenst für 2 WochenLenor war ja nur bei netto im Angebot. DA haben sie aber nur 3 Sorten.
Ich war eben im Müller und konnte nicht widerstehen. Für 3,50 Euro gab es ein kleines rosanes Wäschepulverpaket, das ich schon öfters in der Hand hatte.
Ich hab's gekauft: Freddy Leck für Mädels.
Es riecht![]()
![]()
Anscheinend ist es ein Vollwaschmittel, es enthält Bleiche und Aufheller, mein Lenor Orangen Pulver ist auch bald leer. Dann werde ich das Freddy Leck mal testen. Das reizt mich schon so lange und für den Preis. Da konnte ich nicht widerstehen.
Das Babypulver hatten die auch, aber das kostete 4,50 Euro und riecht nach nichts. Da sind auch keine Farbstoffe drin, keine Enzyme, keine Bleichmittel...
Wollte lieber ein gut duftendes WM haben.
Geändert von Feee (30.07.2012 um 13:52 Uhr)
Öhm, ich finds auch viel
Im Leben habe ich noch nicht soviel Waschmittel und WS auf einmal gehabt
Vielleicht müsste ich es mal machen wie Miele und die Flaschen wieder zurück in den Laden tragen
Feee:
Ich habe keinen Platz am Boden![]()
Dann macht es aber nicht soviel Spaß. Unsere Vorfahren waren halt Jäger (Schnäppchenjäger) und Sammler (Weichspülerflaschensammler)![]()
![]()
Ich kann Dir keine Pics zeigen, dann ist meine Tarnung weg. In den letzten Jahren waren hier soviele Leute, die sich verwundert meine extrem schön geordnete Sammlung angesehen haben, nenenene, das kann ich nicht ins Internet stellen.
Vor ein paar Monaten, als ich noch immer 10 Lenor WS hatte, habe ich sie alle nach Farben sortiert, wie ein Regenbogen.
Das sah vielleicht mal gut aus.![]()
Woa coool 10 WS Flaschen![]()
RegenbogenfarbenSpitzenklasse
Und Du bekommst Besuch von Menschen, die sich Deine Sammlung anschauen wollen? Hihi, ich komme auch gucken![]()
Feee, was hat dein Museum für Öffnungszeiten?![]()
Meine Gott Feee!! Dann kannst du ja Führungen machen bei dir!!
Dann Fotografiere es doch so, das es keiner erkennen kann dass du es bist.
Ich werde jetzt bei diesen Sorten Weichspüler bleiben.
Anscheinend haben ja die Spülis aus der Mysterie Serie von Lenor nicht diesen Unterton.
Deshalb teste ich demnächst diese Sorten mal durch:
Lenor Maya ( kenne ich schon)
Lenor Shangri-La
Lenor Sahara ( ehr was für den Winter)
Lenor Topas Magnolie
Lenor Pasion Jasmin oder so ähnlich
Vernel romance ( mein Lieblingsspüli)
Vernel inspiration ( 2. Lieblingsspüli)
So, und dann mal schauen was es sonst bis dahin neues gibt
Tine, den Gedanken hatte ich auch gerade.
Sagt mal ich habe gerade bei Real an Lenor Aprilfrisch geschnüffelt.
Riechen die jetzt etwa wieder anders???
Irgendwie kam es mir vor, als würde er sanfter riechen gegenüber vor ein paar Wochen.
Vielleicht habe ich ja auch nur einen an der Waffel.
Passiert bei mir mal !![]()
Also irgendwie wäre es doch phne uns langweilig oder??
Ich bin echt froh euch hier gefunden zuhaben. Ist echt witzig mit euch
Also ich darf echt nicht mehr so schnell schreiben. Diese ganzen Fehler!!!
Ist ja peinlich!!
Achja, und weil es momentan so wenig WS Flaschen sind, kam gerade eine neue hinzu: Kuschelweich Sensitiv für 1,11 im Edeka. Alle meine Spülis passen nämlich nicht zum neuen Freddy Leck für Mädchen.
War sowieso kaufen, das ging in einem. Aber den Lidl Schnuppertest muss ich noch machen.
@Feee
Ich würde ihn nicht kaufen wegen der Incis. Der Duft ist toll!! Besonders an der Wäsche.
Feee, du kannst mich für bekloppt halten..... Ich habe gerade mal richtig bock auf Lenor flüssig color. Ich bin geisteskrank!!!!! Vielleicht sollte ich mal ne Sitzung bei Hirnklempner nehmen...
Miele, kauf es Dir. Am besten das flüssige Lenor Color zusammen mit Aprilfrisch, ein Traum![]()
![]()
Ich hoffe nur, dass das Freddy Leck kein Fehlkauf war, umtauschen kann ich es ja nicht im Karton. Ich fahre jetzt in den Lidl, aber nur schnuppern.
Miele, bleib bei den gestörten Geistesklempnern weg. Die sind meistens selbst hochgradig gestört.
Aber die Vorstellung ist echt lustig, wenn Du einem Hirnklemper alles erzählst, was Dir so durch den Kopf geht. Die lassen Dich nie mehr raus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Feee (30.07.2012 um 22:31 Uhr)
Die sperren mich wahrscheinlich ein!! Wie du ja schonmal erwähnt hast, würde ich wahrscheinlich noch fragen mit welchem Weichspüler die Zwangsjacken gewaschen wurdenDann komme ich wahrscheinlich garnicht mehr raus
![]()
Ich stelle mir das schon vor: Miele in der Zwangsjacke muss leider den Krankenpflegern vor die Füsse Ko**en und sagt dann : Pfui, ist das etwa Frosch WS Granatapfel???
![]()
Mich reizt auch der Lenor Sahara....
Kann mich garnicht mehr dran erinnern ob ich den schonmal hatte...
Ich tippe auf das mit der Waffel
Du gehst dir jetzt nicht das Lenor Color kaufen, wo ich mir das Ariel geholt habe !![]()
Hach - endlich kann ich auch mitreden![]()
Die Wäsche, die bis jetzt trocken und schon im Schrank ist, ist echt schön gewordenDas Ariel Color hinterlässt zwar so gut wie keinen Eigengeruch, aber das macht nix.
Das grüne Ariel duftet etwas intensiver, zumindest an einigen Wäschestücken, ist aber für meine Nase noch im Rahmen![]()
Waaas, nur 10 WS? Ich hab fast 20![]()
Haha wie geil onlinehexchen
Fotoooooosss![]()
Och, ich finde das normal.Gut verteilt hatte ich auch mal so viele WS und WM-Flaschen rumstehen. Einmal auf einen ausrangierten Küchenschrank und die WS standen bzw. stehen bei mir auf der Fensterbank und auf dem Trockner.
Das grüne Ariel finde ich übrigens auch sehr lecker.Dazu habe ich früher meist den Lenor Aprilfrisch benutzt. Diese Kombi war super!
Ich habe eingetrocknete Blutflecken aus einer beigefarbenen Stoffhose rausbekommen. Diese helle Hose hatte ich extra mit zur Buntwäsche getan, weil ich sie zusammen mit den anderen dunklen Sachen mit dem Burti Feinwaschmittelpulver waschen wollte. Dieses WM hat letztens nämlich auf Blutflecken rausbekommen.
Das Burti habe ich aber total vergessen und im Tran mit dem denkmit Lotusblüten WM gewaschen. Aber es ist alles restlos rausgegangen, ich bin ja richtig begeistert! Ich bin fest davon überzeugt, dass das Bleiche-Lenor Pfingstrose das nicht geschafft hätte bei 40 Grad. Das wäscht nur saubere Wäsche sauber und schafft die einfachsten Flecken nicht.