Wieso nur mit 600 Umdrehungen? Ist das nicht gruselig vom Waschergebnis?
Miele, ich will Dich nicht anfixen mit Sensi WM, benutze das nur für Unterwäsche und Handtücher, ansonsten habe ich die Sachen gerne etwas duftiger. Ich will Dich höchstens anfixen mit dem Klassik SOMMERBRISE im Angebot bei Penny oder so.
Willst Du den nicht mal für uns testen?
Dafür schreibe ich auch noch einen Testbericht zum dem Aprilfrisch Klassik, wenn ich ihn wieder benutze in den nächsten Tagen.
Achja, ich habe am Montag Lenor Klassik Aprilfrisch und Shangri La gekauft, hatte ich aber schon gepostet.

Am Montag kann ich wieder bei mir zuhause waschen, die Handwerker werden heute fertig !

Da schiebe ich dann einfach noch nen extra Schleudergang mit 1200 oder 1400 nach. IN den Trockner / angetrocknet wird bei mir eh fast alles. Und je schneller geschleudert, desto schneller wieder trocken. Das ist mir am wichtigsten, weniger i-eine Schonung - wenn es zerschlissen ist, kommt es weg 
)
was für eine soll es denn werden?

i-wie duftet das mit komischen Untertönen
Zudem brauchen gewisse Sachen doch etwas Parfümierung hab ich festgestellt. Mal sehen, welchen ich als erstes anbreche.

Zuerst hab ich sie ganz ins Eck gestellt und gehofft, dass sie keiner sieht
Doch als es dann so brutal gestaubt hat, musste ich sie alle auf den Trockner unter die Folie stellen - und da standen sie dann wie auf dem Präsentierteller 

Ich wünsch dir allzeit gutes Wäsche waschen
Softlan Windfrisch und Lenor Aprilfrisch habe ich jetzt auch schon länger im Standard-Sortiment.
Da habt ihr ja was Nettes ausgesucht, die gefällt mir auch sehr gut! Dann hoffe ich mal, dass du sie ganz schnell in Betrieb nehmen kannst!
.
, ich hab erst versucht ihn ein wenig mit Wasser zu strecken, hat aber leider nicht funktioniert, am besten gleich entsorgen bringt alles nix!!!