Wünsch Dir auch gute Besserung
Das Konzentrat von Lenor gibt es hier seit einigen Monaten öfters mal im Edeka oder so im Angebot günstig zu kaufen. Hab noch nie dran geschnuppert. Werde ich mal tun, probeschnuppern. Das sieht aus wie Profi Weichspüler für Wäschereien
Habe mir heute mittag überlegt, ob es krankhaft ist, dass wir uns soviel mit Waschmitteln und Weichspülern beschäftigen. Meint Ihr, das ist ein Grund für eine Krankmeldung, schließlich ist das ja psychisch, oder![]()
![]()
Obwohl, wenn man das falsche Waschmittel erwischt, kann es auch schnell physisch werden, wenn es die Haut angreift, also wieder ein Grund zur Krankmeldung.![]()
![]()
![]()

Ihr habt unverschämt viel geschrieben, ich "musste" das alles nachlesen!
Mal sehen ob ich noch alles zusammenkriege, was ich kommentieren wollte...
Und ich kann gleich mitjammern. Mir gehts im Moment auch nicht so gut, mir ist total flau im Magen und habe Gliederschmerzen. Das kommt zwar zum Teil vom Renovieren, aber so richtig fit bin ich nicht. Mein Sohn war letzte Woche schlimm krank, einen Tag hatte ich auch "Spaß", aber dann wars auch schon wieder ok. Aber irgendwas brodelt da noch im Untergrund. Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung! Sei froh, dass du "allein" bist und vor dem Fernseher gesund werden kannst. Ich muss 2 kleine Kinder beaufsichtigen, und wenn der Mann auf der Arbeit ist, weiß man manchmal gar nicht, wie man das schaffen soll, zumal der Haushalt ja auch weitergehen muss.

unten rechts ist was mit 4x aufgedruckt, ich kann das sehen
. Dann kam Internet und damit die Suche nach Testberichten zu Weichspülern und heute bin ich da wo ich bin 
Und ich nehm die auch, die sind wirklich gut!!!

Ich hätte auch nie gedacht, dass diese Mittel helfen können! Antibiotika können sie natürlich nicht ersetzen, aber für Alltags-Weh-Wehchen sind die goldwert!
Und dann noch die Bärenmarke-Werbung mit diesem Kuschel-Teddy. Nicht nur die Waschmittel, sondern auch die Werbung war früher viel besser. Vor allem nicht so laut und hektisch.

PinkFluffie, wir haben hier Belladonna - u. Aniskügelchen (Globuli), dann haben wir auch noch spezielle Kügelchen zur Linderung von heftigen Erkältungen, da kann ich aber leider die Schrift auf dem Etikett nicht mehr erkennen, ich glaube iwas mit Echinacea. Und ich hab auch Bachblüten, für "nervöse" Situationen, damit hab ich aber erst angefangen und hab mich noch nicht so richtig damit auseinander gesetzt.
wie gehts Dir denn heute?
, ich würd noch ein bisschen langsam machen und morgen besser ausruhen, wegen Spüli würd ich mir keinen Stress machen.