Ich teste auch keine Kombis![]()
Ich hab mir grad ne bequeme Kapuzenjacke angezogen, die ich mit dem Frosch Color und - ich glaub - dem Vernel Inspiration gewaschen habeDas riecht so schön kuschelig !
Prinzess, die JA WS sind nicht so tollich hatte den Vanille und da blieb vom Duft auch nix übrig, Weichheit war ok.
OT: Bei Aldi Süd gibts auch immer wieder ganz tolle SpülmittelbalsameDie horte ich auch immer
Der blaue Cashmere ist toll und ein grüner Bambus, dann noch ein großer weißer "Kamille" und ein großer rosaner irgendwas mit Mandelmilch und ein oranger mit Gingko. Die gibts entweder als Konzentrat in der kleinen Flasche oder dann in den großen.
Die sind wirklich ganz toll und auch sparsam !

Das riecht so schön kuschelig !
Die horte ich auch immer 

Aber wenn man sowas weiß, auch wenn man es nur mal irgendwo gehört hat, kann man es ja meiden. Da die Frischeperlen ja ohnehin nicht so dolle sind, wird das vielen nicht allzu schwer fallen
Für die helle Wäsche fehlt mir noch was neues, da muss ich wieder rumprobieren.
und die Hände trocknen bei mir nicht aus.

Abends war die Wäsche noch nicht trocken und ich hab sie dann über Nacht draußen gelassen und am nächsten Morgen hat es geregnet
mal sehen, ob sie trocknet bis heute Abend, wenn nicht hole ich sie wieder rein und trockne sie drinnen fertig.