Feee ich habs im Kaufland entdeckt, heute zum ersten Mal
Lt. ciao gibt es das aber schon ziemlich lange ...
Von Essetial Oils hatten sie nichts, ich glaube das gibts net mehr, kann das sein?
Meine Schwiemu nimmt auch die Hoffmans Wäschesteife und die riecht sehr gut
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Kleidungsstücke besitze die gestärkt werden müssen ... meine Schwiegermutter stärkt sogar ihre Bettwäsche damit![]()

ich fand den duft aus der bottle auch
aber an der wäsche 
Auch das Zitrus Sunil VWM hatte mir mal ne zeitlang gefallen.

?... *da stehen meine BJ Öhrchen doch gleich mal auf Empfang*
Und zwar waren wahrscheinlich meine Wäschenetze daran Schuld. Das Ende vom Reißverschluss wird von so einem kleinen Metallstück zusammengehalten und eine Seite davon war umgebogen und ganz schön scharf. Ich habe das auch nur gemerkt, als ich mir beim Reinstopfen von Klamotten in die Maschine die Finger aufgeratscht habe. Bei einem anderen Wäschenetz war auch ein Metallteil verbogen, ich habe beide gleicht entsorgt und mir am Samstag mehrere neue aus dem dm mitgenommen. Diesmal OHNE Reißverschluss.
ich total, der duftet wirklich wunderbar!!!
Meine weiße Wäsche riecht richtig angenehm frisch ohne stechende Note 
Der Wollbalsam kombiniert sich bestimmt sehr gut mit der Sommerbrise. Am dalli Pulver habe ich neulich im Kaufland auch gerochen, der Duft war aber kaum wahrnehmbar. Entweder kaufe ich diesen als nächstes für die Handtücher oder eben nochmal den Weißen Riesen.
Auch wenn mir der Duft an diesen Sachen nicht soo wichtig ist wie der an meiner Kleidung, das ging auf Dauer echt nicht! Ich glaube ich habe die Packung nicht mal halb leer gemacht und mir wieder Ariel gekauft. Man merkt eben doch den Unterschied zwischen Markensachen und den Billig-Firmen. Der Duft ist schwach und meist auch nicht so schön wie die etwas teureren.
Bei uns hält sich so eine Flasche oder ein Päckchen Waschmittel ewig