Meine Wäsche ist jetzt fertig. Boah, riecht das toll. Für mich ist das flüssige Orangen Lenor WM sowieso das beste Waschmittel, außer der denk mit Wollwaschlotion.
Und jetzt riecht die ganze Wäsche wie frisch gewaschen, etwas cottonfresh, mit dem traumhaften Duft von dem Orangen WM, unverfälscht und pur![]()
![]()

. Keine Ahnung wieso. Wir haben Sohnemann heute teilweise neu eingekleidet und ich habe die neuen Sachen gleich gewaschen. Vielleicht war da noch so viel Chemie in den Klamotten, dass der Geruch daher kommt. Die Sachen waren im Trockner und liegen schon gefaltet im Schrank, aber ich werde wohl morgen hergehen und alles nochmal im Kurzprogramm mit einem anderen Weichspüler durchlaufen lassen.
Mir fehlt auch ein Weichspüler, der einfach nach frisch gewaschen riecht, also weder blumig, noch fruchtig, noch nach Moschus usw.. Die Firmen sollten wirklich mal hergehen und den Duft/die Parfümierung vom Waschmittel in einen Weichspüler packen. Da wär ich sofort dabei! Gerade bei Ariel und Persil!!

@bebe - die sensis sind bei mir auch nicht sooo dolle. ich hatte gestern mal den Doussy sensi am Rüssel - im Lidl - war hin und hergerissen. Aus der bottle kam es recht stark rüber, etwas abgeschwächter an der Wäsche wäre toll, aber nach meiner Erfahrung duftets halt dann doch eher anders oder gar nicht und 1,5 oder 2 l, die drin sind, sind mir einfach zuviel. Ich warte noch mal auf die neuen Lenors, bin ja noch gut bevorratet ....
- da brauch ich keinen WS.

.....
Wenn was stinkt, dann ist es Persil Pulver. 
ich schwörs
bei mir hilft nur separat waschen ... und sie hören leider nicht auf zu fusseln, egal wie alt sie sind