MIELE, trotzdem ist es Verscheißerung der Kunden. Wenn es für mich heißt: ab Januar, heißt das für mich: ab dem ersten Werktag des Januar. Eine Lieferung in der ersten Woche bzw. Anfang der zweiten Januarwoche hätte ich auch noch akzeptiert. Aber keine große Abverkaufsaktion.
Ansonsten muß man nicht groß rumtönen im Internet und die Kunden aufscheuchen. Ein verärgerter Kunde kauft dann nicht mehr.
Und das umso mehr, wenn die neuen Weichspüler mal wieder Griffe in die Toilette bedeuten, bei mir im wahrsten Sinne des Wortes...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

bei mir kanns aber noch ne Weile dauern 

hab die neuen Vernel Flaschen bei uns entdeckt und auch gleich das gelbe Inspiration und die Trocknerfrische mitgenommen. Bei Kaufland für 1,11 konnte ich nicht widerstehen

Vorstellen könnte ich es mir aber. Ich meine....schaut doch mal, was allein schon das Waschmittel von denen kostet. Da sind Ariel und Persil ja günstig gegen. Im Kaufland habe ich die große Pulver Box für 12 Euro gesehen. Bei anderen Firmen sind bei dem Preis fast doppelt so viele Waschladungen drin.
Das flüssige Color habe ich geliebt!!! Aber bei mir gingen die Flecken auch kaum raus, und sowas kann ich leider nicht gebrauchen.

. Ich kaufe mein Lenor (Fuchsia, Kirschblüte) meistens beim DM, wenn die 1,5 l/2 l Flaschen 1,65 € kosten.
Ich habe allerdings keine große Hoffung, dass ich ausgerechnet da fündig werde. Ich glaub´ ich frag mal eine Verkäuferin, vielleicht weiß die ja mehr. Aber wenn es heißt, dass es die neuen WS ab Januar gibt, hat Lenor ja theoretisch noch knappe drei Wochen Zeit, um sie in den Läden zu verteilen. Für einige hier werden das lange drei Wochen 

, das ist mit den heutigen WM und den heutigen WaMa nicht mehr nötig und strapaziert die Wäsche nur unnötig, vom Stromverbrauch ganz zu schweigen... Bei mir gehen die Flecken auch bei 60° raus, die meisten sogar schon bei 50° und die Hunde- und Arbeitssachen sind meistens richtig schmutzig. Ariel Color schafft das