Würde sagen SPEE..also die SPREE habe ich noch nicht getestet, war aber schon mal dort, inklusive Rundfahrt :)
Wie jetzt Unterschied zwischen Weisser Riese und Persil? Also vom Duft unterscheiden die sich doch erheblich..sowohl Color als auch Vollwasch M.
Spee kenne ich soweit nicht, kennen schon, aber nicht benutzt, auch kein sonderliches Interesse..

.
?
, aber mit dem Sunil Konzentrat nicht ganz so gut
. Das war zu heftig
.
- jetzt schreib du noch was von "verschlimmbesserten Duft"
..... ich habs noch nicht umgefüllt/angebrochen, das Päckchen
oder
.....
isch nomma zum Tiiiensche: ich hab mir den Domol 3in1 Bügelniewieder
Spüler heute geholt. Der dm-ler war leer und ich war zufällig heute in der Nähe vom Rossi-mann

Die Wäsche wird schön weich und riecht auch gut. Nein, ich nehme auch weiter normales WM, besonders für richtig schmutzige Wäsche, aber für Dunkles z. B. sind die Nüsse wirklich gut. Hab auch schon Handtücher damit gewaschen und die sind auch sauber geworden und sooo weich 
... und ja, lange Rede kurzer Sinn, ich hab mir einen mitgenommen - soviel zum Thema Aufbrauchen

Das Ende vom Lied war dann, dass ich mein Wami und alles was so dazu gehört in meinen Keller eingeschlossen habe und nur zum Waschen wieder rausgeholte. Erst dann war Ruhe ... Mir ging das ganze ebenfalls sowas von gegen Strich und jetzt hab ich meinen eigenen Keller und gut issss