und hat sie gesammelt ??? Meine hat gestern noch zusätzlich eine ganze Stofftüte Süssesmitgebracht.
Was mach ich denn jetzt mit dem ganzen Süsszeugsist ja fast schon wie mit meinen ganzen Weichspülern
Alsooooowenn ich mal ALLES aufgebraucht hab wird nur noch Sensi und Vanille & Orchidee von Softlan nachgekauft ... ganz bestimmt
![]()

mitgebracht.
ist ja fast schon wie mit meinen ganzen Weichspülern 
wenn ich mal ALLES aufgebraucht hab wird nur noch Sensi und Vanille & Orchidee von Softlan nachgekauft ... ganz bestimmt

. Ob ich so konsiquent sein kann
........

seid's gegrüsst
jetzt hab ich mir noch ein NFP persil sensi geholt und das Fee fein hatte ich ja bereits.
ich konnt ihn nicht mehr riechen
entsorgt. *händereib* jetzt hab ich nur noch feine Sächelchen da und muss nix mehr aufbrauchen, weil ich es nicht mag 

Der Duft ist auch 
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
! - nach jahrelanger Verwendung ein und desselben gebe ich ja zu, wird's bissel langweilig 
und unbedingt weg muss
Aber es waren so 5-7 Duftrichtungen.
bei uns
ich hab damit heute einfach mal bunte Bettwäsche gewaschen auf 60° ! Es ist alles - sogar ein mit Make-up bekleckertes Handtuch! - super sauber und kuschlig weich geworden (kein WS genommen) auch der Duft kommt durch, so wie das Pulver trocken duftet. Ich bin erstaunt und erfreut