Hab gerade meine Wäsche aufgehangen, die ich mit Domol Balsam gespült habe und mir gefällt der Duft total gut
So muss Wäsche riechen
Ich mag es auch lieber, wenn die Wäsche nur dezent duftet, denn bei Bodylotion, Deo, Parfum Haarstylingkram kommt es bei mir sonst schnell zum absoluten Duftoverkill![]()

. -->das hier
und die nur noch Restbestände haben
..........

! Denn als ich den Pappanhänger vom Sunil WM abnahm und las..."Gewinnspiel und 5€ Gutschein für Blume.de gültig bis 12.2009" war es mir fast Sonnenklar
.
. Sie versteht einfach nicht, dass da nur mehr Füllstoffe drin sind
. Ich habs ihr gefühlte 1000x erklärt....nutzt aber nix
. Nur für dunkle Wäsche kauft sie seit neuestem das flüssige Persil Color
, gibts denn keine WM mit 2 Knöpfen wie Früher
......"!
Also ich habs jetzt ein paar Mal bewusst beobachtet, sonst ist es mir immer so unbewusst aufgefallen, meine: je höher die Waschtempi, umso intensiver im Anschluss der Duft???? ja, nein, Quatsch mit Soße 
oder doch eher Einbildung.....
hmm... also jetzt sind wir schon zu dritt - also dass wir uns das alle einbilden glaub ich net

viel zu intensiv - bäh !
Wir haben den gerade mal 2 Jahre, das heißt, im Winter werden es ja schon 3. Das blöde Teil schlägt Alarm und "sagt" mir, dass der Wasserbehälter voll ist. Das ist natürlich nicht der Fall. Es war schon zweimal deswegen einer vom Kundendienst da. Mein Mann darf gleich mal dort anrufen und einen herbeiordern
Beim letzten Mal haben sich angeblich Flusen irgendwo gesammelt und irgendwas haben sie ein paar Mal durchgespült (ich war damals nicht dabei). Und jetzt das Gleiche wieder. Also ich bin alles andere als zufrieden mit dem Trockner. Das blöde Mistding war affig teuer, mir läuft ALLES ein, sogar auf minimalster Trockenstufe im Schongang und nach so kurzer Zeit muckt das Teil schon zum 3. Mal auf.
Mein Mann sagte mal was von wegen: wenn der Kundendienst so und so oft kommen muss in der Garantiezeit, gibts nen neuen Trockner. Ich bin gespannt!
).
hab ich noch nie gespült
.... hab nen Miele....
wähh... ich mach mich mal auf Trocknerinspektion
Super
.... MEHR wollt ihr jetzt nicht wissen gell
.... (zu meiner Verteidung muss ich sagen: ich trockne selten mit meinem Trockner
an Euch noma für den hilfreichen Tipp

Irgendwie schon lustig, was so ein Beautyforum alles bewirken kann
.