Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 311 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    gelöscht

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Hat hier schonmal jemand von euch den Kuschelweich in rosa gehabt? Ich glaube er heist Orchidee und Bamboo oder so ähnlich. Der ist bei Lidl nächste Woche für 0,99 cent im Angebot.
    Habe mir schon überlegt ob ich ihn mal teste. Oder überzeugt mich vom Gegenteil

Allwissende Avatar von Feee

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ahhhh...., dankeschön für die Info

Vielleicht wirds ja damit sauber .
    Männer sind ja bekanntlicherweise meistens keine großen Fans von IKEA . Meiner auch nicht so unbedingt, jedenfalls nicht von den IKEA-Sofas .
    Neue Sofas haben wir uns schon angeschaut und warscheinlich werden wir eins von W.Schilling kaufen . Da stimmt die Qualität und der Preis.
    Habe mich letztes Jahr neu eingerichtet und ein Sofa von Ewald Schillig gekauft, W. und E. sind Brüder oder so, die Sofas sind ähnlich, bin sehr zufrieden damit. Wenn der Platz schon nicht für eine Miele gereicht hat...

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Also, der Doussy sensitiv ist toll
    Riecht total cremig, seifig, lecker

Inventar Avatar von PinkFluffie

Sofa waschen..auf die Idee würd ich ja nicht kommen haha.
    Ich habe Decken auf meinem Sofa, es sitzt sich auch besser, die werden halt alle 2 Wochen gewaschen..weil ich ja ein Kleinkind habe, da muss das einfach sein.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Habe mich letztes Jahr neu eingerichtet und ein Sofa von Ewald Schillig gekauft, W. und E. sind Brüder oder so, die Sofas sind ähnlich, bin sehr zufrieden damit. Wenn der Platz schon nicht für eine Miele gereicht hat...
    Stimmt Wenn schon keine Miele WM, dann doch wenigstens ein Schilling Sofa Schließlich muss man ja irgenwelche Prioritäten setzen, gelle ........
    E. Schilling ist sogar noch ein wenig teurer als W. Schilling
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

gelöscht

Was bitte ist ein Schillig Sofa????? Sowas wie Rof Benz??? Das ist nämlich sehr schön. Habe es in weiß.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Was bitte ist ein Schillig Sofa????? Sowas wie Rof Benz??? Das ist nämlich sehr schön. Habe es in weiß.
    Nicht ganz...... Rolf Benz ist noch eine Preisklasse drüber Aber es geht schon in die Richtung
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

gelöscht

Böahhhr. Son mist, jetzt ist bald wieder die Zeit, wo man alles in den Trockner werfen kann. Feuchte, kalte schmuddelige Jahreszeit. Ich bin froh, das im Moment noch die Sonne scheint. Habe gestern Wäsche draußen getrocknet. Ich denke so langsam ist die Zeit echt vorbei. Es wird abens ja schon ganz schön feucht draußen. Naja, so ist das halt.
    Habe es mir übrigens nochmal überlegt mit dem Lenor Maya. Ich glaube ich bin dann doch ehr der Typ der einen frischen Duft an der Wäsche lieber hat. Vanille usw ist doch nix für mich. Der Schnüffeltest von Maya hat meine Nase dann doch nicht überzeugt. Ach Shangri la ist viel zu süß.

Sind wir Snobs

Wollte auch weiß, aber alle haben mir abgeraten, sogar die Inhaberin des Möbelgeschäfts, weil es so empfindlich ist. Hast Du keine Probleme damit oder legst Du immer Decken darauf? Weiße Sofas sind echt schön...

gelöscht

ich habe ja weißes Leder und das kann man gut pflegen.
    Und wenn es irgendwann mal garnicht mehr geht. Dann kommt eben was neues. Aber nicht mehr so teuer dann.

Nun nochmal zum Kuschelweich rosa Weichspüler.
    Hat den schonmal jemand gehabt?

Ich habe schon weiße Ledersofas gesehen, die sahen gar nicht mehr schön aus, kenne allerdings Rolf Benz Sofas, die schon 20 Jahre alt sind in dunklem Leder und immer noch toll. Zwar nicht wie neu aber sehr schön.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ladies

Hat hier schonmal jemand von euch den Kuschelweich in rosa gehabt? Ich glaube er heist Orchidee und Bamboo oder so ähnlich. Der ist bei Lidl nächste Woche für 0,99 cent im Angebot.
    Habe mir schon überlegt ob ich ihn mal teste. Oder überzeugt mich vom Gegenteil
    Und wenn es irgendwann mal garnicht mehr geht. Dann kommt eben was neues. Aber nicht mehr so teuer dann.

Hat den schonmal jemand gehabt?
    ich kenne weder den rosa Kuschelweich - noch den Softlan Orange i-was gibts hier weit und breit nir-gend-wo
    ich fühle mich benachteiligt

Werde mir als nächstes den Sahara von Lenor mal holen .... hab ich mir so überlegt.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ladies

ich kenne weder den rosa Kuschelweich - noch den Softlan Orange i-was gibts hier weit und breit nir-gend-wo
    ich fühle mich benachteiligt

Werde mir als nächstes den Sahara von Lenor mal holen .... hab ich mir so überlegt.

Ihhhhhhh........ Von dem muß ich brechen. Der ist nix für mich. Hatte denn schonmal vor einigen Monaten. Selbst mein GöGa der sich dafür nicht interessiert konnte den nicht ab. Echt total streng.
    Aber probier ihn ruhig. Kannst ja dann mal berichten wie du den findest

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat Ariel auch beim Fleckentest kein Stück besser abgeschnitten als denkmit und Konsorten. "Normalen" Schmutz hat bei mir bisher noch jedes WM geschafft und Tomatensauce und ähnliches schafft Ariel bei mir auch nicht (nicht mal, wenn ich es fast überdorsiere) - insofern .

Das Blink von Müller hatte ich übrigens auch schon einige Male und ich war auch damit zufrieden .
    bei mir genauso!!!! und flecken von kaffee, selbstbräuner, kragenschmutz usw, ohne vorbehandlung schafft das auch überdosiertes ariel nicht....glaube auch fast selbst ariel pulver für weßes wird wenns leer ist wieder mit denk mit ersetzt, weil der preisunterschied ist riesig.....

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ahhhh...., dankeschön für die Info

Vielleicht wirds ja damit sauber .
    Männer sind ja bekanntlicherweise meistens keine großen Fans von IKEA . Meiner auch nicht so unbedingt, jedenfalls nicht von den IKEA-Sofas .
    Neue Sofas haben wir uns schon angeschaut und warscheinlich werden wir eins von W.Schilling kaufen . Da stimmt die Qualität und der Preis.
    Bitte, gerngeschehen! Was Marken oder Hersteller von Sofas betrifft habe ich null Ahnung. Aber nach Schilling werde ich mal googlen gehen , das interessiert mich jetzt doch...

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Sofa waschen..auf die Idee würd ich ja nicht kommen haha.
    Ich habe Decken auf meinem Sofa, es sitzt sich auch besser, die werden halt alle 2 Wochen gewaschen..weil ich ja ein Kleinkind habe, da muss das einfach sein.
    Wir haben gleich 2 Kleinkinder Und auch eine Decke auf dem Sofa liegen. Aber eigentlich nur aus dem Grund, weil es ohne irgendwie total kalt ist. An der Couch ist aber noch ein Ottomane dran, der nicht durch eine Decke geschützt ist, genauso wie die Rückenlehnen. Und ab und an kommt eben mal Schokolade dran. Den Bezug zu schrubben ist zwar anstrengend, aber in 15 Minuten gemacht. Nehme ich gern in Kauf, ich will mir nicht mein schönes Sofa zuhängen. Das kann ich immer noch machen, wenn ich es mir total versaut habe.

Hat den schonmal jemand gehabt
    ?
    Das gleiche hatte ich vor einigen Tagen auch schon gefragt, ich wüßte zu gern, wie der sich an der Wäsche macht! Der rosane Kuschelweich riecht aus der Flasche total lecker! Also wenns den nächste Woche wirklich im Angebot gibt, dann hol ich mir den auch!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Wenn das WM von denkmit auch gut ist, probiere ich davon mal das WM für Weißwäsche. Das "teuere" (ist übrigens doch Spee und nicht Ariel), was ich jetzt habe, ist für Buntwäsche.

Dass meine Waschmaschien mit am schlechten Geruch beteiligt ist, schließe ich nicht aus. Hatte das früher extrem, da hat die Wäsche immer nach Kotze gerochen. Wenn ich den Lenor Febreeze WS verwende, konnte das ganz gut übertünkt werden. Habe aber nie herausgefunden, woran es liegt
    Mittlerweile ist es besser und die Wäsche riecht halt eher nach ungewaschen, daher tippe ich aufs WM.

Ich werde am WE auch mal mein Sofa (übrigens auch ein E. Schillig) putzen. Hab das noch nie gemacht und jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.
    Geändert von cocoa (01.10.2011 um 10:24 Uhr)
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Lenor Sahara

Kuschelweich rosa: kenne ich, aber nicht gekauft, dafür vor 2 Monaten alle anderen Sorten, die sind fast alle als Toilettenreiniger geendet
    Geändert von Feee (04.10.2011 um 13:54 Uhr)

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich werde am WE auch mal mein Sofa (übrigens auch ein E. Schilling) putzen. Hab das noch nie gemacht und jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.
    Ich würd's nicht tun, nur partiell bei Flecken!

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Bitte, gerngeschehen! Was Marken oder Hersteller von Sofas betrifft habe ich null Ahnung. Aber nach Schilling werde ich mal googlen gehen , das interessiert mich jetzt doch...

Wir haben gleich 2 Kleinkinder Und auch eine Decke auf dem Sofa liegen. Aber eigentlich nur aus dem Grund, weil es ohne irgendwie total kalt ist. An der Couch ist aber noch ein Ottomane dran, der nicht durch eine Decke geschützt ist, genauso wie die Rückenlehnen. Und ab und an kommt eben mal Schokolade dran. Den Bezug zu schrubben ist zwar anstrengend, aber in 15 Minuten gemacht. Nehme ich gern in Kauf, ich will mir nicht mein schönes Sofa zuhängen. Das kann ich immer noch machen, wenn ich es mir total versaut habe.
    Bei mir ists grade heute morgen passiert..kleine hat Cappuccino ausgekippt aufs Sofa, zum Glück war die Decke drauf
    Naja sie werden nicht immer klein und schrullig sein..von daher ist das ja nur nen Übergang mit den Decken

Bei mir gibts grade gar keinen WS..wasche pur und bin mal wieder zurfrieden
    Hab wohl grade wieder ne längere NO WS Phase.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich würd's nicht tun, nur partiell bei Flecken!
    Warum nicht?
    Unser Sofa ist anthrazit. Da sieht man Flecken nicht, aber es sind sicher welche vorhanden.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

weil sofas imprägniert sind, und durch reinigen entfernst du den schutz und es wird immer schnell und immer mehr dreckig...ist so wie die leute die meinen ihren teppich regelmäßig waschen zu müssen mit so waschsaugern...

Richtig. Und nachher ist es fleckig. Habe an meiner Couch erst einmal einen Fleck rausmachen müssen und habe das Gefühl, dass sie hinterher an der Stelle nicht mehr so war wie vorher. Habe dazu auch Flüssigwaschmittel benutzt.

@bebe83 - dein Coupon Problem ist doch einfach zu lösen: du kaufst dir die WM-Pakete eben alle noch bis 31.12. - wird doch nicht schlecht
    Ich glaube das mache ich auch. Zumindest kaufe ich nur ein paar. Ich bin ja im Moment so drauf, dass ich recht schnell genervt bin von einem Duft, und das nicht nur vom WS. Was habe ich vor Kurzem noch gepredigt, ich würde jetzt erstmal nur noch denkmit Lotusblüte benutzen.... und habe nun schon wieder Sehnsucht nach Ariel (weißer Riese hat aus der Flasche sauer gerochen *schüttel*)

Lenor Sahara

Kuschelweich rosa: kenne ich, aber nicht gekauft, dafür vor 2 Monaten alle anderen Sorten, die sind fast alle als Toilettenreiniger geendet

Google lieber nach SchillIG statt Schilling.
    Sag mal wieviel Geld hast du eigentlich schon das Klo runter gespült?? Also ich habe ja auch schon den ein oder anderen Fehlkauf weggeschüttet, aber für gleich so viele Flaschen wäre mir mein Geld zu schade. Ich glaube du schlägst hier alle Rekorde.

Bei mir ists grade heute morgen passiert..kleine hat Cappuccino ausgekippt aufs Sofa, zum Glück war die Decke drauf
    Naja sie werden nicht immer klein und schrullig sein..von daher ist das ja nur nen Übergang mit den Decken

Bei mir gibts grade gar keinen WS..wasche pur und bin mal wieder zurfrieden
    Hab wohl grade wieder ne längere NO WS Phase.
    Hast du Hoffnung, die Decken in ein paar Jahren abnehmen zu können?? ICH NICHT!! Dafür passt mein Mann zu wenig auf die Kinder auf, ich gehe mit ihnen sofort Hände waschen. Er lässt sie rumschmieren. ER muss das Sofa ja nicht schrubben

Meine Laune...
    Cheeky

PinkFluffies Idee mit den Decken ist doch gar nicht schlecht . Ich lege wegen meinen Katzen auch immer Decken dorthin, wo sie liegen. Das mit den Haaren macht mich sonst wahnsinnig ....

Ich hab mir heute das denkmit pulver als VWM und als CWM geholt. Ist wohl überarbeitet, denn es steht jetzt auch drauf mit "Wiederanschmutzschutz" - ähnlich dem Ariel soll es die Fasern so glätten, dass grobe Schmutzanhaftungen schlechter in die Faser eindringen können. Wir werden sehen, für die paar Euronen hab ich mal ne Ariel Abwechslung. Den Duft des denkmit WM finde ich nämlich auch gut

ich finde übrigens das Lenor SAHARA duftet i-wie nach Weihnachten (aus der bottle)

gelöscht

PinkFluffies Idee mit den Decken ist doch gar nicht schlecht . Ich lege wegen meinen Katzen auch immer Decken dorthin, wo sie liegen. Das mit den Haaren macht mich sonst wahnsinnig ....

Ich hab mir heute das denkmit pulver als VWM und als CWM geholt. Ist wohl überarbeitet, denn es steht jetzt auch drauf mit "Wiederanschmutzschutz" - ähnlich dem Ariel soll es die Fasern so glätten, dass grobe Schmutzanhaftungen schlechter in die Faser eindringen können. Wir werden sehen, für die paar Euronen hab ich mal ne Ariel Abwechslung. Den Duft des denkmit WM finde ich nämlich auch gut

ich finde übrigens das Lenor SAHARA duftet i-wie nach Weihnachten (aus der bottle)
    WAs?? Echt?? Werde ich mal nachsenen bei dm. Ich habe nämlich wirklich den Eindruck, die Wäsche ist weniger verknittert mit Ariel. Dann probiere ich es auch nochmal aus. Aber das hat recht stark geschäumt bei mir ...... Hmmmmm sag mal bescheid, wie es ist bitte .

Meine Laune...
    Cheeky

ja ich werde wohl berichten, meine Wäsche ist jetzt allerdings erstmal durch denke frühstens am Di. werde ich mal wieder ne Ladung oder mehr zusammen haben

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Also, der Doussy sensitiv ist toll
    Riecht total cremig, seifig, lecker
    Oh, das klingt ja toll Trocknest du die Wäsche an der Luft oder im Trockner? Ich finde ja im Trockner verliert die Wäsche immer viel Duft bzw. der Duft verändert sich.
    Ich komme sonst immer wieder reumütig zu dem flüssigen Ariel Actilift Color zurück. Zusamen mit dem weißen Lenor Sensitiv riecht die Wäsche einfach zum

Ich hatte mal den das denkmit Waschmittel mit Aloe Vera in der grünen Flasche. Das hat auch toll gerochen. Allerdings Wäsche die länger im Schrank war roch komisch

Inventar Avatar von hamse

ich glaub, ich hab noch das alte VWM von denkmit, da steht noch nix drauf, dafür ist aber noch das Stiftung Warentest "gut" drauf, das sie nach einer Überarbeitung nicht mehr haben dürften...

heute kam das Prospekt in dem jeden Monat die Gutscheine von P&G sind, aber wieder nix mit Ariel-Gutschein
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen

Sag mal wieviel Geld hast du eigentlich schon das Klo runter gespült?? Also ich habe ja auch schon den ein oder anderen Fehlkauf weggeschüttet, aber für gleich so viele Flaschen wäre mir mein Geld zu schade. Ich glaube du schlägst hier alle Rekorde.

Kein Neid! Habe keine Zeit, mir das auszurechnen, bin zu beschäftigt. Außerdem billiger als mir mit irgendwelchem Billigdreck meine Wäsche und mein Sofa zu ruinieren! Außerdem kippe ich es nicht weg, sondern nutze es als ToilettenREINIGER. Wie schon geschrieben, ist billiger als Meister Proper.

Ariel Compact Color in Verbindung mit Lenor Milde Orange riecht irgendwie nichtssagend. Schade, weil beide Düfte eigentlich sehr schön sind, nur zusammen kommt keiner davon richtig gut zur Geltung.

Die Kombis mit Aprilfrisch und mit Softlan Vanille riechen fein.

Die denk mit Pulver Color und VollWM duften auch gut, hattte sie beide lange, das Color war nicht schlecht, das VollWM hat meiner Wäsche einen Grauschleier gegeben, deshalb kaufe ich es nicht mehr. Aber es roch echt fein.

Ariel Compact Color in Verbindung mit Lenor Milde Orange riecht irgendwie nichtssagend. Schade, weil beide Düfte eigentlich sehr schön sind, nur zusammen kommt keiner davon richtig gut zur Geltung.

Die Kombis mit Aprilfrisch und mit Softlan Vanille riechen fein.

Milde Orange kam bei mir auch nie so richtig gut durch. Auch mit verschiedenen WMs. Ich fand das auch schade, weil der aus der Flasche wirklich gut riecht.

gelöscht

Ich brauche wieder Colorwaschmittel.
    @Moto
    Bin gespannt wie du das denk mit findest. Malnsehen ob ich es dann kaufe

Milde Orange hatte ich auch, kombiniert mit Omo WM-was nach so gut wie nix riecht, kam der Orange WS gut raus.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich brauche wieder Colorwaschmittel.
    @Moto
    Bin gespannt wie du das denk mit findest. Malnsehen ob ich es dann kaufe
    Morgen lieber Miele75 ... Morgen ....

Milde Orange hatte ich auch, kombiniert mit Omo WM-was nach so gut wie nix riecht, kam der Orange WS gut raus.
    Ja, das könnte ich mal probieren, ein WM ohne starken Duft.

gelöscht

Morgen lieber Miele75 ... Morgen ....
    Gut, ich bin gespannt
    Übrigens ist Morgen bei EDEKA Vernel für 1,11 im Angebot. Ich werde mir mal 1 Flasche kaufen. Möchte das mal mit diesen Duftperlen haben. Ob die länger halten als Lenor? Aber welche Sorte weiß ich noch nicht. Das muß mein Riechkolben entscheiden.

So, ich habe mir heute mal Waschnüsse bestellt, irgendwie war ich schon immer neugierig auf die Teile..und heute konnte ich dann nicht anders. Manchmal verspürt man so einen Drang etwas kaufen zu müssen und da mich der Waschbereich besonders interessiert..:)
    Damit falle ich hier nun irgendwie raus, aber kann ja nicht schaden wenn die mal einer durchtestet.

Waschnüsse sind doof Ich hatte mir auch mal welche bestellt und da gehen Flecken kaum mit raus. Außerdem hatten die so einen süßlichen Eigengeruch, den auch die Wäsche angenommen hat. Für mich waren die relativ schnell nichts mehr. Ich bin trotzdem gespannt, was du zu berichten hast, pinkfluffie!

Am Samstag habe ich beim Einkaufen nicht widerstehen können und mir den rosanen Kuschelweich mitgenommen. Das war die letzte Flasche im Regal.
    Ich bin aber ganz schön enttäuscht davon. Zuerst habe ich eine Decke mit Wollbalsam und diesem WS gewaschen. Nass roch die Kombi richtig nach Mädchen. Süß, leicht blumig und pudrig. Nach dem Trockner roch die Decke so wie die Sensitiv Weichspüler. Auch eine zweite Decke, die ich danach gewaschen habe, diesmal mit Lenor WM, roch genauso. Und intensiv, trotz Trockner. Ich finde die Sensitiv-WS riechen, zumindest die ich bisher getestet habe (Lenor und Vernel), alle gleich. Ein bischen nach Mandelmilch oder so. Ich mag den Duft weniger, werde die Flasche aber fleissig aufbrauchen.