Kennt wer eine Marke die ein Kiwi Duschgel anbietet?
Es gab glaub ich mal eines von Yves Rocher, das nachdem die ihr Sortment umgestellt haben, gibt es dass nimmer.![]()
Kennt wer eine Marke die ein Kiwi Duschgel anbietet?
Es gab glaub ich mal eines von Yves Rocher, das nachdem die ihr Sortment umgestellt haben, gibt es dass nimmer.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
es gibt oder gab n shampoo mit kiwi von schauma. es gibt ne handcreme von p2 mit kiwi und es gibt jetzt neu bei dm ne alverde seife in duftrichtung kiwi physialis
Ein reines Kiwi Duschgel kenne ich leider auch nicht. Von Claire Fisher gibt es ein Kiwi-Melone DG, ansonsten hatte Lidl noch bis vor kurzem ein Kiwi-Banane DG.
Danke!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich hab kiwi marmelade im kühlschrank, die könnt ich dir spontan anbietennee spaß, aber die schmeckt echt gut ;)
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Die Marmelarde würde ich eh auch nehmen, aber zum Duschen ist die glaub ich net so gut geeignet.![]()
quatsch, fresh green kiwi-body-sorbet. die konsistenz ist doch mal was anderes. wer muss auch sauber werden(sonst hab ich leider nix konstruktives beizutragen).