Hallo Mädels aus dem fernen Osten. Ich bin selbst Chinesin. Mina auch, und Bubble ist aus Vietnam, so weit ich mich erinnern kann.Ich habe gerade gelesen, dass auch linatina aus Asien kommt. Schöööön.
Deswegen: meldet euch ihr Asiatinnen, wir können uns dann zusammen tun :gruppenkuscheln: und WIRKLICH wichtige Themen besprechen:
1. wie bekomme ich noch weißere Haut?
2. wie schminke ich Mandelaugen![]()
Und so weiter.
Lemon, im Herzen "gelb" geblieben.![]()

Deswegen: meldet euch ihr Asiatinnen, wir können uns dann zusammen tun :gruppenkuscheln: und WIRKLICH wichtige Themen besprechen:

mal sehen, ob mir das auch steht.

, keine "einlidrigen" Augen - jedoch schon noch mandelförmig, nicht ganz so glatte Haare...
Auf MTV ist auch ein "Mischlingsmädchen", soweit ich mich erinneren kann...aus Korea oder so..

aber dafür die grosse Oberweite von meiner deutschen Oma und den üppigen Po von meiner Mum
deswegen muss ich jetzt ganz schnell ein bisscehn abnehmen und mich schön machen
bin sehr sehr wetterfühlig. In Italien fühl ich mich total wohl, wie Zuhause. Nur die Sprache muß ich noch lernen
Italien wäre auch mein Traum, so viel Sonne! Ziehst du einfach dort hin? Ohne Arbeit, ohne Familie? Mutig! Alleine?
Das beruhigt meine Haut sehr. Aber ich tippe mal, dass es von Alverde RM und RW kommt, das ich auch testen wollte, dass ich Irritationen und Pickelchen bekommen habe. Ich mag die Konsistenz und den Duft der Alverde Sachen, aber nachkaufen werde ich das Zeug nicht mehr.
Schade eigentlich, wäre doch sehr günstig gekommen, auf jeden Fall günstiger als die "Douglas"-Sachen. Suche zur Zeit nach ätherischen-Ölen-freien Sachen. Wollte mir mal die I&M Serie näher anschauen.
.
Das ist absolute Spitze für trockene, schuppige Haut! Nehme es ab und zu als Kur, aber nur ganz wenig davon, weil es super reichhaltig ist.