Sodele, hab die Körpercreme jetzt ein paar Mal benutzt und bin begeistert. Sie ist schön reichhaltig und von der Konsistenz eher schon wie eine Butter. Sie pflegt die Haut sehr gut und hinterlässt über Stunden ein schönes gepflegtes und genährtes HautgefühlEinziger Nachteil ist, dass ich davon recht viel brauche und die Flasche wohl ziemlich schnell leer sein wird. Und bei dem Preis wird das auf Dauer teuer... - vorausgesetzt, man bekommt die Creme bald mal wieder bei QVC
![]()

Einziger Nachteil ist, dass ich davon recht viel brauche und die Flasche wohl ziemlich schnell leer sein wird. Und bei dem Preis wird das auf Dauer teuer... - vorausgesetzt, man bekommt die Creme bald mal wieder bei QVC 

, shimmerskincare hat auch eine eigene Seite im Netz: shimmerskincare.com 
 ) und Pomegranate Antioxidant Hydration SPF 20 bestellt. Letzteres ist ne Gesichtscreme, die im qvc.com portal ziemlich gute bewertungen bekommen hat.
, bitte unbedingt berichten wenn Du die Sachen ausprobiert hast!

und vor allem macht sie wirklich eine seidenweiche Haut, ich finde sie auch reichhaltig genug, was echt ein Wunder ist bei meiner trockenen Neurohaut. Bisher hat mir alles was ich von 100 % Pure getestet habe supergut gefallen und ich hoffe inständig das QVC das Sortiment noch erweitern wird, bitte bitte QVC

Dir 
 Endlich eine Reinigung 
 La Bouche 

, ich freue mich total und werde mir die neuen Sachen garantiert bestellen, ich liebe 100% Pure!

gaaaaanz viele ... 

ich und nur ein Produkt ???? 

ich glaube wir sollten alle eine Therapie machen 

ich auch