Jede Nase ist eben anders. Ich mag auch nur noch NK-Düfte (und benutze auch nur noch NK), finde den Duft der Augencreme aber sehr unangenehm. Und ich kann und mag mir nichts ins Gesicht schmieren, was für mich eklig riecht. Dann macht das Ganze einfach keinen Spaß und mir geht es hauptsächlich um den Wohlfühlfaktor bei Kosmetik. Es wäre doch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, oder ?Ist doch schön, wenn Du die Sachen gut findest
![]()

Sie macht die Haut glatt und gepflegt, aber nicht fettig. Ich vertrage eigentlich keine Augencreme (nicht Ricci, nicht EG oder sonstige) und benutzte bisher nur Alpha H Augengel. Für die kalte Jahreszeit wollte ich unbedingt etwas reichhaltigeres und da ist die Kaffee-Augencreme für mich 

ist für mich nicht direkt Kaffee, sonder eher Milchkaffee mit einem Hauch Vanille. Ich
diese Creme!
die Creme.
Toll, dass es jemanden hier gibt, der genauso begeistert ist wie ich von der Serie!!!!

, bis ich nach einigen Tagen im
sah, dass auf meinen Wangenknochen ganz viele kleine rote Pickelchen (eher Pustelchen) auftauchten
Sofort das Serum abgesetzt, am nächsten Tag war alles
(auch wenn sie's gerne hätten)