vielleicht liegt es auch an der Marke und den Liefermöglichkeiten??, Zoll und Steuer sind in Deutschland bei Importen auch sehr hoch, das schmälert die Gewinne oder treibt die Preise nach oben..auch in USA gibt es nicht viele Geschäfte mit 100% Pure..![]()

Dryskin - aber in USA gibt's ohne Ende Online-Shops die 100% pure führen. Schau mer mal wie es sich hier weiter entwickelt. Sie suchen in Europa ja Frenchisenehmer ...
jetzt kann ich auch mitreden. Grade habsch mein Päckle mit der AC bekommen (war der Event-Preis von 23,97). Ist für 30 ml eigentlich erträglich. Wenn ich vergleiche, was die BJ ACs, die ich sonst verwende, so einzeln für nur 15 ml kosten - aber da hab ich immer nur AdTs gekauft)

, bei den onlineshops USA hab ich nicht geschaut...ich habs einer Freundin gemailt, die einen Online Kosmetikshop in Deutschland hat, mal sehn ob sie anbeißt

und hoffen
gestern hatte ich wohl der "falschen" Flocke geschrieben, bekam gerade die PN wegen der Verwechslung, und nun, nachdem ich eeendlich die "richtige" Flocke rausgefunden habe und ihr auch schrieb, kam die Mitteilung das ihr Postfach voll sei
und nun
dir

- ich teste jetzt seit einigen Tagen die hochgelobte AC. Ist ganz nett, aber haut mich jetzt wirklich nicht vom Hocker. Finde im Vergleich die C3 AC von Johnen besser. Ist das jetzt ein persönliches Einzelergebnis oder mach ich vielleicht was falsch mit der AC? Für viele Beauties ist doch grade diese AC der heilige Gral in Sachen Augenpflege.
jeder empfindet anders
die C3 ist auch super (sogar gegen Augenringe) ich persönlich finde die Pure aber besser!