Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Nimue
    Besucher

    Suche Pflegeprodukte für "Jungen Mann"

    aaalso, mein bruder (16) gehört zu den bestaussehendsten und stilvollsten jungen männern auf diesem planeten . leider hat er seeeehr trockene und auch unreine haut, pflegt sie natürlich selten, und wenn, dann mit MEINEN Sachen, und das finde ich nicht so toll... ich denke, so was wie reinigungmilch und eine creme für sensible haut, wie ich sie von alverde habe, wären für ihn geeignet, aber er mag es glaube ich nicht so, nach rosen und oliven duftend herumzulaufen. die meisten waschgels haben es nur schlimmer gemacht. zudem möchte ich, wenn irgend möglich, nicht, dass er die gleichen produkte wie ich benützt (alverde), da wir uns ein bad teilen und ich es nicht ausstehen kann, wenn jemand in meinen sachen rumfummelt. so "bonzenzeug" kommt natürlich nicht in frage, muss schon im günstigeren preissegment liegen.

    ich suche also pflegeprodukte, die auch für einen jüngling ansprechend sind, also mit eher neutralem duft (wenn überhaupt), ideal wäre es auch, wenn die verpackung und so ein bisschen auf "mann" getrimmt ist. und zwar braucht er eine milde reinigung (wie reinigungsmilch), eine creme, und vielleicht was für nach dem raiseren.

    also, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

  2. #2
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Suche Pflegeprodukte für "Jungen Mann"

    Hi Nimue!

    Als Reinigung kann ich RM für empfindliche Haut von Alterra empfehlen .

    Die riecht ziemlich neutral (nach Aloe?).

    Und als Pflege vielleicht Jojobacreme von Alverde? Auch für empfindliche Haut und geruchneutral.

    Von Alterra gibts auch was für empfindliche Haut,aber ich weis nicht wie die Sachen riechen.

    LG,Kupferrot


  3. #3
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: Suche Pflegeprodukte für "Jungen Mann"

    Hallo Nimue,

    von Logona und Lavera gibt es spezielle Herrenserien, vielleicht ist da was für ihn dabei.

    LG,

    Tina

  4. #4
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: Suche Pflegeprodukte für "Jungen Mann"

    jups wollt ich auch grad sagen. Es ist halt auch schwer wenn er etwas unreine HAuit halt weil in der Männerpflege da nicht so drauf eingegangen wird.

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Suche Pflegeprodukte für "Jungen Mann"

    Hallo Nimue,

    ich hab nur einen Tipp für nach dem Rasieren: das Hauschka-Gesichtstonikum spezial.

    Das habe ich einem Freund empfohlen, weil er immer stress mit Rasierwasser und after-shave-balm hatte. Und er ist superzufrieden !

    /die Alsterperle

  6. #6
    Nimue
    Besucher

    Re: Suche Pflegeprodukte für "Jungen Mann"

    ich denke, zuerst soll er probieren, das problem mit der unreinheit mit reinigen in den griff zu kriegen, bei mir hat das täglich 2 mal reinigen schon viel gebracht. von dem her istganz ok, dass diese serien nicht speziell auf unreine haut ausgelegt sind.


    hat jemand - beziehungsweise der mann/bruder/freund/vater/usw. von jemandem - diese serien ausprobiert und kann etwas dazu sagen?

  7. #7
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: Suche Pflegeprodukte für "Jungen Mann"

    Wie wär's mit Nivea (oder soll's NK sein)? Die haben inzwischen ein beachtliches Männersortiment. Mein Freund mag die Feuchtigkeitscreme recht gern (wenn er sie dann mal aufträgt). Von Nivea gibt's auch ein Waschgel (so durchsichtig und blau, aber nicht speziell für Männer), das ich überhaupt nicht als austrocknend empfunden habe (habe eine Kombi aus trockener und fettiger Haut). Der Geruch ist frisch und neutral. Wenn man's abgewaschen hat, riecht man eigentlich nix mehr.

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    153

    Re: Suche Pflegeprodukte für "Jungen Mann"

    meinem freund habe ich folgendes aufs auge gedrückt:

    von neutrogena visibly clear das waschgel bzw maske. das ist so ein 2 in 1 produkt (toll für kerle, weil die ja so wenig zeug wie möglich haben wollen), und es ist echt toll, habs auch ne weile benutzt. sowohl als waschgel als auch als maske wirkt es gut, wenn auch etwas austrocknend, daher unbedingt hinterher cremen. und damit zu nr. 2:

    feuchtigkeitscreme für normale und mischhaut von alterra. die riecht sehr dezent und nicht nach mädchen, und mattiert die haut (weil du deinen bruder wohl nie dazu bringen wirst, puder zu benutzen ;) )

    den lippenpflegestift von lavera (für immer kusszarte lippen... da haste bei deinem bruder bloß nix von, aber andere hoffentlich!)

    und lass dich nicht verrückt machen, wenn dein bruder die sachen am anfang nur alle 2 wochen nimmt.... meinen freund habe ich mittlerweile schon bei alle 2-3 tage.... also nur geduld!

    [ Geändert von Govinda am 25.04.2005 21:54 ]

  9. #9
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Suche Pflegeprodukte für "Jungen Mann"

    Mein Freund benutzt von CMD die Totes Meer Gesichtscreme, davon gibt es auch Reingungsmilch und Feuchtigkeitsmaske.

    Meiner Meinung nach riecht die aber ein wenig seltsam - er selbst findet das allerdings nicht.

  10. #10
    Trinity
    Besucher

    Re: Suche Pflegeprodukte für "Jungen Mann"

    Mein Mann verwendet die Sachen von BALEA. Da gibt es inzwischen ein recht ansehnliches Produktangebot für Männer. Riecht auch sehr angenehm... Der Preis ist natürlich auch prima und wenn was nicht so gut vertragen werden sollte ist das dann kein Beinbruch.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    103

    Re: Suche Pflegeprodukte für "Jungen Mann"

    Hallo!
    Mein Freund hat neulich eine Probe von I&M Limnos After Shave Balsam ausprobiert und fand sie soweit ganz gut nur etwas zu "schmierig" (er ist da leider etwas undifferenziert ). Der Geruch war auf jeden Fall super, schön zitronig frisch.
    Vorher hat er ab und zu die Creme von Balea Men benutzt und war damit durchweg zufrieden.

    Viele Grüße
    Eisblume

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.