Ja, das ist erAlso, ich habe damit noch nicht gestampt bzw mit meinem Stampinglack von essence im Vergleich einen ganzen Nagel lackiert, daher weiß ich es leider nicht. Aber ich probiere es mal aus, das Miniflächschen essence hält ja theoretisch auch nicht ewig.
Allerdings möchte ich auch noch nach dem basic Lack in den kleineren, hohen viereckigen Fläschchen schauen da der weiße davon auch gut deckend und zumindest einigermaßen stamptauglich sein soll.

Also, ich habe damit noch nicht gestampt bzw mit meinem Stampinglack von essence im Vergleich einen ganzen Nagel lackiert, daher weiß ich es leider nicht. Aber ich probiere es mal aus, das Miniflächschen essence hält ja theoretisch auch nicht ewig.
Aber ich habe heute mal den von Manhattan mitgenommen ^^

Oder bin ich da die einzige ?

dann misch und schüttel ich halt so und die kügelchen kommen hinterher rein ^^

Ich habe mir einen halben Affen geschüttelt, aber es hat sich so gut wie kaum vermischt. Hätte noch weitermachen können, aber ich habe den Lack dann weggekippt, ich merke ja schon wie schwer sich Oxide mit Talkum, Alkohol und Mixing Medium bei Pigment-Mischen verteilen, ich nehme an das wäre ohnehin nichts mehr geworden.

bisher habe ich immer lacke genommen, die sowieso schon kügelchen drin haben, da brauchte ich mich darum nicht zu sorgen...
), da rein kam eine ladung von so'nem dunkleren graugrün von nem basic lidschatten-duo und noch ne ladung von rival de loop young "carribean" - lidschatten, sowie die andere hälfte von dem rival de loop glitzerlack 37
250 Stück
da wird es mir ja gleich ganz anders

würde es euch Künstlerinnen was ausmachen, aufzuschreiben, was ihr verwendet habt?