Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 39 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, PremiumCream - ja, ich hab mich gaaanz doll beeilt

    Danke fürs Blog-Besuchen, ich freue mich!

    Für heute habe ich einen neuen Look, der besonders an längeren Nägeln einfach 'hot' aussieht - was haltet Ihr davon? Er nennt sich GlamHeels, seht Euch doch bitte mal die Bilder und die Beschreibung an - würdet Ihr ihn tragen?
    WowSylvia, die Idee mit dem neuen Nagellack-Look finde ich echt genial, vielleicht bestelle ich mir die violette/silberne Variante bei meiner nächsten Bestellung mit, finde das sieht einfach aus!
    Hab übrigens schon den Toughen Up, 2Nite und Speedey drauf, alles supertolle Lacke, vor allem trocknen die wirklich ratzfatz und das Gesamtbild ist einfach fantastisch! Und ganz verliebt bin ich in die Mavala Handcreme, die ist momentan mein absoluter Liebling, finde die hilft super bei rissigen und trockenen Händen, kann ich echt empfehlen und ich hab wirklich schon eine Menge Handcremes ausprobiert!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  2. #322
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    @cosmetic-perfume: Mit dem Contest meinte ich, ob Du auch mal die Lackierung 'unten drunter' probieren möchtest?! Und damit Du auch im anderen Thema bist - ich werde ab Ende November die Lacke aus der neuen Glitter-Collection von China Glaze im Sortiment führen, und Elvira fliegt vor mir in die Staaten und bringt die Lacke dann schon direkt mit, ich fliege die Woche nach ihr und werde sicher auch noch so einige (neue) Lacke im Gepäck haben...

    @BIG.S Stimmt, bei uns verschwimmt die Grenze zwischen Arbeit und Spaß
    super, da freue ich mich schon drauf, habe heute auch schon wieder an meiner nächsten Bestellung gebastelt, ist alles auf meiner Merkliste was mich so anlacht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #323
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallihallo, bitte entschuldigt, dass ich mich heute erst so spät zu Wort melde - aber ich war schwer beschäftigt, die neuen American Nails Farben aus dem 'Secrets' online zu stellen und auch gleich die Swatches und das Posting im Blog zu fotografieren und zu schreiben. Wie gefallen Sie Euch?
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  4. #324
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Nagellack-Shop

    Meine erste Bestellung ist seit gestern unterwegs,hoffe das ich sie morgen bekomme,bin schon ganz aufgeregt Hab auch schon wieder viele neue entdeckt,die ich haben will Unter anderem auch den,den du gestern neu online gestellt hast. Bin ganz angetan von den American Nails Lilac Secret.

  5. #325
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    @PremiumCream - ja, ich bin hier schon fleißig am Artikel vorbereiten, damit es dann auch gleich losgehen kann, wenn sie da sind!

    @RosaElfchen - ich wünsche Dir, dass sie ganz schnell bei Dir sind - ja, der Lilac Secret ist mit den Flakes wirklich wunderschön. Ich wünschte, es würde mehr Farben in diesem Look geben! Mal sehen, was AN für die Zukunft geplant hat...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  6. #326
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    @PremiumCream - ja, ich bin hier schon fleißig am Artikel vorbereiten, damit es dann auch gleich losgehen kann, wenn sie da sind!

    @RosaElfchen - ich wünsche Dir, dass sie ganz schnell bei Dir sind - ja, der Lilac Secret ist mit den Flakes wirklich wunderschön. Ich wünschte, es würde mehr Farben in diesem Look geben! Mal sehen, was AN für die Zukunft geplant hat...
    den finde ich auch sehr schön und den mud green, mauve gefällt mir nicht so und das grau ist mir bissel zu hell.

    guten morgen zusammen

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  7. #327
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo zusammen, ich finde den Lilac Secret (habe ich mir schon für meine nächste Bestellung vorgemerkt) und den Mud Secret am schönsten, die sehen echt aus.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  8. #328
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    ich wollte euch einen kurzen abschlußbericht geben, nachdem ich meine schönen leo-crazy strips nun entfernt habe.

    erstmal: sie haben wirklich bombig gehalten.

    ich hatte letzte woche schon einmal den lack entfernt und wollte die strips eigentlich auch abnehmen, stellte dann aber fest, dass sie noch super aussehen und hab sie also kurzentschlossen noch mal klar überlackiert.

    auch die heutige nagellackentfernung hat ihnen nicht geschadet, ich hätte sie also theoretisch noch länger drauflassen können. nun wollte ich aber gern meine naturnägel mal wiedersehen und war auch neugierig, ob sie die klebeaktion gut überstanden haben.

    die strips gingen super ab nachdem ich sie mit dem rosenholzstäbchen am unteren rand etwas angehoben hatte. die klebereste hab ich mit nagellackentferner auch gut abbekommen. die nägel waren ein wenig trocken, ich hab jetzt jede menge pflege draufgetan und inzwischen sehen sie wieder wie vorher aus.

    fazit: mir hat der test viel spass gemacht, beim nächsten mal würd ich zum aufkleben einen föhn zuhilfe nehmen, obwohl das ergebnis auch so durchaus ansehnlich ausgefallen war. ich habe viele komplimente bekommen, keiner hat sich vorstellen können, wie ich dieses tolle design auf meine nägel bekommen habe. bei der gelegenheit hab ich natürlich gleich ordentlich die werbetrommel gerührt.

    ich werde mir die crazy strips bestimmt mal bestellen, ich halte sie für eine super idee und es ist eine relativ einfache art, schnell was tolles auf die nägel zu zaubern.

    also, nochmal lieben dank an sylvia und elvira fürs zurverfügungstellen der strips zum testen.

    lg wünscht elfie

  9. #329
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ich wollte euch einen kurzen abschlußbericht geben, nachdem ich meine schönen leo-crazy strips nun entfernt habe.

    erstmal: sie haben wirklich bombig gehalten.

    ich hatte letzte woche schon einmal den lack entfernt und wollte die strips eigentlich auch abnehmen, stellte dann aber fest, dass sie noch super aussehen und hab sie also kurzentschlossen noch mal klar überlackiert.

    auch die heutige nagellackentfernung hat ihnen nicht geschadet, ich hätte sie also theoretisch noch länger drauflassen können. nun wollte ich aber gern meine naturnägel mal wiedersehen und war auch neugierig, ob sie die klebeaktion gut überstanden haben.

    die strips gingen super ab nachdem ich sie mit dem rosenholzstäbchen am unteren rand etwas angehoben hatte. die klebereste hab ich mit nagellackentferner auch gut abbekommen. die nägel waren ein wenig trocken, ich hab jetzt jede menge pflege draufgetan und inzwischen sehen sie wieder wie vorher aus.

    fazit: mir hat der test viel spass gemacht, beim nächsten mal würd ich zum aufkleben einen föhn zuhilfe nehmen, obwohl das ergebnis auch so durchaus ansehnlich ausgefallen war. ich habe viele komplimente bekommen, keiner hat sich vorstellen können, wie ich dieses tolle design auf meine nägel bekommen habe. bei der gelegenheit hab ich natürlich gleich ordentlich die werbetrommel gerührt.

    ich werde mir die crazy strips bestimmt mal bestellen, ich halte sie für eine super idee und es ist eine relativ einfache art, schnell was tolles auf die nägel zu zaubern.

    also, nochmal lieben dank an sylvia und elvira fürs zurverfügungstellen der strips zum testen.

    lg wünscht elfie
    Dem Post von elfie möchte ich mich voll und ganz anschließen, die Crazy Stripes halten wirklich so lange bis man sie runterzieht, wirklich ganz tolle Dinger und der Hingucker schlechthin!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  10. #330
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Nagellack-Shop

    So, nun habe ich meine Crazy Strips auch endlich ausprobieren können

    Die Anwendung war wirklich nicht schwer, nur einwenig kniffelig. Kleine Fältchen sind geblieben, fallen wegen der bunten und gemusterten Nailart jedoch wenig auf.



    Bin erleichtert zu lesen, dass die Strips bei euch recht lange halten. Habe mir bis eben Sorgen gemacht, dass sie sich (wegen der kleinen Fältchen) schnell verabschieden könnten. Werde gleich noch mal eine zweite Schicht Klarlack drüber geben und dann halten sie hoffentlich ein Weilchen.

    Herzlichen Dank für das Testset
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  11. #331
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    bonny maus, das sieht echt toll aus

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  12. #332
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    ja, ich finds auch klasse, sehr knallig.

    ich war gestern übrigens noch mal im shop stöbern, die schablonen haben mir auch total gut gefallen. ist es wirklich wie im video, dass man die sofort abzieht, ohne den lack vorher trocknen zu lassen?

    schönen tag rundrum wünscht elfie

  13. #333
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ja, ich finds auch klasse, sehr knallig.

    ich war gestern übrigens noch mal im shop stöbern, die schablonen haben mir auch total gut gefallen. ist es wirklich wie im video, dass man die sofort abzieht, ohne den lack vorher trocknen zu lassen?

    schönen tag rundrum wünscht elfie
    hi

    ich warte immer so ca. 1minute, dann ziehe ich die schablone ab. funktioniert super

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  14. #334
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Nagellack-Shop

    BIG.S: auch wenn ich für das Motiv ja gar nichts kann

    Einspluszehn: Meinst du die Klebeschablonen? Die würd ich schon kurz antrocknen lassen.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  15. #335
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    Einspluszehn: Meinst du die Klebeschablonen? Die würd ich schon kurz antrocknen lassen.
    ja, genau die meine ich. ich hätte angst, dass die farbe verläuft, wenn ich sie zu früh abziehe.

    big.s: also eine minute antrocknen reicht?

    das werde ich sicher mal ausprobieren mit den klebeschablonen.

  16. #336
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ja, genau die meine ich. ich hätte angst, dass die farbe verläuft, wenn ich sie zu früh abziehe.
    Die hatte ich nur mal von Essence (allerdings sind die Motive hier im Shop schöner und du hast mich so mit der Nase auf diese Schablonen gestoßen, dass ich eben bestellen musste )

    Die Schablonen habe ich so zwei bis drei Minuten trocknen lassen und da ist nichts verlaufen, selbst dann nicht, als ich dieselben Schablonen ein zweites Mal verwendet habe.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  17. #337
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ja, genau die meine ich. ich hätte angst, dass die farbe verläuft, wenn ich sie zu früh abziehe.

    big.s: also eine minute antrocknen reicht?

    das werde ich sicher mal ausprobieren mit den klebeschablonen.
    also bei mir reicht eine minute ...bin immer ungeduldig und es muss schnell gehn

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  18. #338
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    also bei mir reicht eine minute ...bin immer ungeduldig und es muss schnell gehn
    Könnte gut hinkommen Bin selbst aber eher der übervorsichtige Typ, der ganz ganz sicher gehen will, dass nach dem Abziehen dann auch wirklich nix mehr verläuft
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  19. #339
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    vielen dank ihr lieben, also ein wenig antrocknen lassen, das video ist dann wohl etwas im zeitraffer.

  20. #340
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    guten abend

    hier mal mein versuch vom glam heels trend
    patzer auf den fingern bitte ignorieren! mit rot hab ich mich nicht getraut obwohl das so toll aussieht, habe den china glaze omg genommen. hoffe man erkennt was und sorry für die fotoqualität, kann leider nicht gut fotografieren



    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  21. #341
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Nagellack-Shop

    @BIG.S: Die Qualität ist doch super geworden

    Die Mani sieht schön edel aus Hast du die Unterseite der Nägel mitlackiert? Schaut irgendwie so aus - oder ist genau das nun der Trend?
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  22. #342
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Wow, das sieht total Klasse aus BIG.S und BonnyMaus Deine Nägel mit den Stripes sind auch supergut gelungen,
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #343
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    @BIG.S: Die Qualität ist doch super geworden

    Die Mani sieht schön edel aus Hast du die Unterseite der Nägel mitlackiert? Schaut irgendwie so aus - oder ist genau das nun der Trend?
    ja schau hier hat sylvia das gezeigt

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Wow, das sieht total Klasse aus BIG.S und BonnyMaus Deine Nägel mit den Stripes sind auch supergut gelungen,

    danke für's schönfinden

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  24. #344
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    ich finde es auch total schön!!!hast du toll gemacht....weiter so!!


    l.g


    elvira

  25. #345
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Nagellack-Shop

    Meine Bestellung ist gestern angekommen Danke auch für die Probe und die Gummibärchen Hab einen Lack schon probiert und bin begeistert. Bin grad dabei die nächsten Lacke auf meinem Merkzettel zu speichern ,also die nächste Bestellung kommt bald

  26. #346
    Fortgeschritten Avatar von UlleK
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    230

    AW: Nagellack-Shop

    So jetzt endlich mal mein Testbericht zu den Crazy Strips. Ich hab mir Forever Burberry ausgesucht. Hab mich erstmal sehr gefreut das ich testen durfte. Also Nägel gereinigt und Nagelhaut zurückgeschoben. Ich hatte durchsichtige Folien drüber, daher war das positionieren sehr leicht. Ich hab das bei den ersten 2 Nägel nur mit dem Finger glatt gestrichen und hab ab dann Hilfsmittel genommen. Hab dennoch ein paar Falten reingearbeitet aber das ist kaum aufgefallen. Das gibt sich aber mit wachsender Erfahrung denke ich. Gehalten haben sie super, dennoch ging das ablösen sehr gut und flott. Die Nägel sind nach dem Reinigen und pflegen wie neu. Ich war total begeistert und werde mir die Streifen ganz sicher noch einmal holen. Würde mir ein Weihnachtsmuster wünschen, damit ich unter Tannebaum angeben kann. Fotos lade ich hoch sobald ich das Kabel zum Anschließen gefunden hab. Also Mädels von meiner Seite uneingeschränkte Kaufempfehlung mit garantierten Ansprechfaktor.

  27. #347
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Ihr Lieben -

    bitte entschuldigt, dass ich mich die letzten Tage kaum zu Wort gemeldet habe, aber ich war an diversen Foto- und eBay-Projekten gesessen und bin schon in der Vorbereitung der Glitter-Lacke!

    So, jetzt aber zu Euch:

    Danke für die Meldungen und Kommentare zu Secrets von American Nails, sie laufen gut, spannenderweise alle gleichmäßig - aber es heißt ja nicht umsonst, dass jeder Topf sein Deckelchen findet

    Danke auch an alle, die fleißig über den Umgang mit den Crazy Strips berichtet haben, das ist eine tolle Hilfestellung für andere Interessierte und Nagellack-Freaks - es hat Spaß gemacht, Euch eine Freude zu machen und einige Anregungen zu erhalten und weiterzugeben...

    @PremiumCream: Prima, dass Du mit den Unter-/Überlacken bzw. Handcreme gut zurechtkommst! Sind nicht umsonst meine Lieblingslacke für drunter und drüber...

    @BIG.S: Hey, Dein Test mit dem GlamHeels-Look sieht ja klasse aus, wow! Du hast genau die richtige Nagel-Länge, dass man was sieht, aber eben nicht zuviel des Guten. Und die Kombi mit dem Schwarz-Glitzer auf der Oberfläche ist absolut gelungen. Der Schwarze gefällt mir übrigens, sieht aus wie 'Cosmic' von CG, einer der neuen Glitzerlacke...

    @BonnyMaus: Ja, die Lackierung von BIG.S bezieht sich auf einen Dialog von letzter Woche, Lackieren nicht nur auf, sondern unterm Nagel = GlamHeels, inspieriert von den roten Christian Louboutin Laufsohlen! Habe übrigens auf Deinem Blog auch den Bericht darüber gelesen, super und danke dafür!

    @RosaElfchen: Bitte, bitte, gern geschehen, freut mich, wenn Du zufrieden und glücklich bist - eine weitere Nacht, die ich beruhigt schlafen darf

    @einspluszehn: Danke für Dein Abschluß-Fazit, sicher ist das hilfreich für andere Interessierte... Was nun die Schablonen angeht: die Mädels haben Dir ja schon fleißig geantwortet, auch meine Erfahrung - kurz antrocknen lassen, 1 Minute reicht wirklich vollkommen aus, nicht zuviel Nagellack am Pinsel, dann klappt das wunderbar!

    @UlleK: Danke auch an Dich für Deinen wunderbaren Bericht, ich bin sehr gespannt auf Deine Bilder!

    Wollen wir dann eine Bilder-Galerie draus machen? Dann poste ich alle Bilder in einem Beitrag...

    So, habe mal wieder quadratische Augen, werde jetzt meinen Schönheitsschlaf pflegen, von USA und meiner Reise demnächst dort hin träumen und im Schlaf alle meine Nagellackfläschchen in den Schlaf streicheln...

    Liebe Grüße an Euch,
    bis bald, Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  28. #348
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Nagellack-Shop

    Wah, ich habe mich gerade an dem Weihnachtsdesign versucht. Das ist leider komplett in die Hose gegangen, vermutlich war der untere -grüne- Lack noch nicht genügend durchgetrocknet. Das nächste Mal lasse ich einen Tag dazwischen. Die Bäumchen klebten auch bombenfest und eines ist dadurch leider "am Fuß" abgerissen. Die Farbkombi Deja Vu und OMG sieht aber prinzipiell sehr edel aus und überraschenderweise deckt das Silber sogar. So schnell gebe ich aber nicht auf, bis Weihnachten kriege ich das hin!
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  29. #349
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    ja schau hier hat sylvia das gezeigt
    Wow, die Idee ist net schlecht. Stelle es mir nur sehr schwierig vor, den unteren Nagel sauber zu lackieren... wird vorgemerkt für die nächste Probierstunde

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Wow, das sieht total Klasse aus BIG.S und BonnyMaus Deine Nägel mit den Stripes sind auch supergut gelungen,
    Dankeschön

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen

    @BonnyMaus: Ja, die Lackierung von BIG.S bezieht sich auf einen Dialog von letzter Woche, Lackieren nicht nur auf, sondern unterm Nagel = GlamHeels, inspieriert von den roten Christian Louboutin Laufsohlen! Habe übrigens auf Deinem Blog auch den Bericht darüber gelesen, super und danke dafür!
    Gern geschehen, hat ja auch Spaß gemacht
    Danke übrigens für die super schnelle Lieferung meiner Bestellung und die beigelegten Proben. Hatte an einem Nachmittag bestellt und am nächsten Tag lagen die Schablonen schon im Briefkasten - wow, das ging flott. Werde die Schablonen dann hoffentlich nächste Woche ausprobieren können.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  30. #350
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von UlleK Beitrag anzeigen
    So jetzt endlich mal mein Testbericht zu den Crazy Strips. Ich hab mir Forever Burberry ausgesucht. Hab mich erstmal sehr gefreut das ich testen durfte. Also Nägel gereinigt und Nagelhaut zurückgeschoben. Ich hatte durchsichtige Folien drüber, daher war das positionieren sehr leicht. Ich hab das bei den ersten 2 Nägel nur mit dem Finger glatt gestrichen und hab ab dann Hilfsmittel genommen. Hab dennoch ein paar Falten reingearbeitet aber das ist kaum aufgefallen. Das gibt sich aber mit wachsender Erfahrung denke ich. Gehalten haben sie super, dennoch ging das ablösen sehr gut und flott. Die Nägel sind nach dem Reinigen und pflegen wie neu. Ich war total begeistert und werde mir die Streifen ganz sicher noch einmal holen. Würde mir ein Weihnachtsmuster wünschen, damit ich unter Tannebaum angeben kann. Fotos lade ich hoch sobald ich das Kabel zum Anschließen gefunden hab. Also Mädels von meiner Seite uneingeschränkte Kaufempfehlung mit garantierten Ansprechfaktor.
    das würde ich mir auch wünschen UlleK

    Hallo Sylvia, schön das Du mal wieder reingeschaut hast, bist ja momentan nicht zu beneiden mit dem ganzen Stress. Gutes Gelingen weiterhin!
    Wie schaut es eigentlich aus mit einem Weihnachtsmotiv der Crazy Stripes? Sind anscheinend viele Beauties hier total scharf drauf...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  31. #351
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    ich finde es auch total schön!!!hast du toll gemacht....weiter so!!

    l.g
    elvira
    dankeschön werd mir mühe geben

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben -

    bitte entschuldigt, dass ich mich die letzten Tage kaum zu Wort gemeldet habe, aber ich war an diversen Foto- und eBay-Projekten gesessen und bin schon in der Vorbereitung der Glitter-Lacke!

    mach du nur schön deine arbeit


    @BIG.S: Hey, Dein Test mit dem GlamHeels-Look sieht ja klasse aus, wow! Du hast genau die richtige Nagel-Länge, dass man was sieht, aber eben nicht zuviel des Guten. Und die Kombi mit dem Schwarz-Glitzer auf der Oberfläche ist absolut gelungen. Der Schwarze gefällt mir übrigens, sieht aus wie 'Cosmic' von CG, einer der neuen Glitzerlacke...

    danke für's schönfinden
    dann brauche ich den ja schonmal nicht , ist ein dunkelgrauer lack + glitzerlack drüber


    und im Schlaf alle meine Nagellackfläschchen in den Schlaf streicheln...

    Liebe Grüße an Euch,
    bis bald, Eure Sylvia
    du hattest mit dem streicheln sicher viel zu tun

    Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    Wow, die Idee ist net schlecht. Stelle es mir nur sehr schwierig vor, den unteren Nagel sauber zu lackieren... wird vorgemerkt für die nächste Probierstunde
    ist nicht ganz so einfach , drum hab ich auch nicht mit rot lackiert obwohl ich das so toll finde aber roten lack auf nagelhaut und wie bekommt man den unter den nägel wieder ab
    der omg lässt sich aber recht gut mit nle-stift entfernen drum hab ich den genommen.

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  32. #352
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack-Shop

    ist nicht ganz so einfach , drum hab ich auch nicht mit rot lackiert obwohl ich das so toll finde aber roten lack auf nagelhaut und wie bekommt man den unter den nägel wieder ab
    der omg lässt sich aber recht gut mit nle-stift entfernen drum hab ich den genommen.
    ganz klarer fall, du brauchst einen nagellackentferner-dose.

  33. #353
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ganz klarer fall, du brauchst einen nagellackentferner-dose.
    hab ich , aber ob die nagelhaut davon sauber wird
    vielleicht teste ich es irgendwann mal

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  34. #354
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, möchte mich auch nochmal melden nach längerer Zeit. Konnte die Stripes immer noch nicht testen, da ich jetzt seit über 1 Woche krank im Bett liege. Und da steht mir momentan nicht der Sinn danach. Ich bewundere aber immer eure Fotos. Besonders BIG S. Deine Nägel sehen einfach super aus. Glückwunsch !!!!!!!!!


    Alles Liebe Bonny

  35. #355
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo, möchte mich auch nochmal melden nach längerer Zeit. Konnte die Stripes immer noch nicht testen, da ich jetzt seit über 1 Woche krank im Bett liege. Und da steht mir momentan nicht der Sinn danach. Ich bewundere aber immer eure Fotos. Besonders BIG S. Deine Nägel sehen einfach super aus. Glückwunsch !!!!!!!!!
    dankeschön

    ich wünsche dir gute besserung, komm schnell wieder auf die beine

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  36. #356
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen, Mädels

    na, da war ja gestern hier richtig was los...

    @BonnyMaus/BIG.S/einspluszehn: GlamHeels - wegen roter Malheure unter der Nagelspitze: nehmt wenig Farbe auf den Pinsel habt, Ansetzen erst am vorderen Ende und dann schiebt Ihr den Pinsel weiter Richtung Finger. Macht Ihr es umgekehrt, landet der ganze Lack im Nagelfalz und weniger unter dem Nagel...

    @BIG.S: ja, ich war die ganze Nacht mit Streicheln beschäftigt, hat grad so für die letzten gereicht, bis ich aufgewacht bin...

    @DieBonny: oh je - gute Besserung! Kann verstehen, dass Dir der Sinn im Moment nicht nach Nagellack bwz. Folien steht...

    @regentrude: Ich beneide Dich, dass Du schon in Weihnachtsstimmung bist - will bei mir vor lauter Arbeit noch so gar nicht aufkommen Kleiner Tipp: Zieh die Schablone ab, solange der zweite Lack (OMG?) noch feucht ist, Du tust Dich leichter, als wenn alles angetrocknet ist! Und auf das andere bist Du ja schon gekommen: der Lack darunter (Deja-Vu) muss vollkommen trocken sein!

    @PremiumCream/UlleK: Danke für die Anregung, ich gebe es an Elvira weiter, mal sehen, obs noch was wird vor Weihnachten. Ich weiss, dass sie derzeit an der Frühjahrskollektion der Folien sitzt, Spitze wird nächstes Jahr DAS Frühlingsthema... Aber soweit ich weiss, kommt bei den Schablonen was Weihnachtliches, ich gebe Info, sobald ich sie habe, ja?

    So, bin heute auswärts unterwegs - drück Euch alle, trotz Freitag, den 13. und wünsche einen gelungenen Wochenend-Einstieg,
    Eure Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  37. #357
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen Sylvia, ich hätte da eine etwas blöde Frage, aber mich würde mal interessieren wie alt Du eigentlich bist? Von Deiner Schreibweise her (ich kenne Dich ja leider nicht persönlich) würde ich Dich so auf Ende 20, Anfang 30 schätzen... Schlag mich aber nicht, wenn ich Dich jetzt älter geschätzt habe
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  38. #358
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Nagellack-Shop

    Auf der Shopseite steht unter "Personality" , dass sie 20 Jahre Berufserfahrung hat, da du hast wohl eher jünger geschätzt
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  39. #359
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellack-Shop

    hi,


    bonny dir auch gute besserung und dann wird designt am nagel....

    sylvia ist noch sehr jung...aber ihr alter soll sie euch selber verraten


    zu den weihnachtsdesigns...im folienbereich wird es dieses jahr nichts mehr geben da für mich die zeit zu knapp war aber im schablonenbereich gibt es zwei neue designs geben,hoffe ich....sylvia wird euch auf dem laufenden halten.


    wünsche euch allen noch einen schönen abend!!


    l.g


    elvira

  40. #360
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Mädels - es gibt keine blöden Fragen! Und schlagen tu ich fast niemanden Natürlich darfst Du/dürft Ihr das wissen: also - gefühlte 21, reale 38 Jahre, aber nach einem anstrengenden Arbeitstag 75...

    Was die Berufserfahrung angeht - jaaa, ich habe früh angefangen und ursprünglich vor ellenlanger Zeit mal Drogistin gelernt, Schwerpunkt Kosmetik, bis ich mit 20 die Kosmetik- und MakeUp-Artist-Ausbildung noch drangehängt habe. Oh Gott, die Zeit vergeht wie im Flug...

    Liebe Elvira, danke schön, aber sooo weit entfernt bist Du ja auch nicht von mir...
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.