Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 39 ErsteErste ... 818262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, Ihr Lieben - hm, keine Ahnung, woran es liegt, erstelle die Seite gerade neu und werde sie anschließend wieder hochladen, wird aber ein paar Stunden dauern! An und für sich läßt sich aber jeder Artikel aus dem Warenkorb auch wieder löschen!

    @annedv - Lapis ist da! Was das Anmelden angeht - ich kann Eure Paßwörter und Anmeldenamen nicht einsehen, die sind auf dem Server, wo keiner außer Euch rankommt! Also wenn Du auch mit neuem Paßwort nicht reinkommst, liegt es am Anmeldenamen - das System merkt sich auch Groß- und Kleinschreibung, Leerzeichen etc.! Wenn alles nicht funktioniert, mußt Du Dich bitte nochmals registrieren!

    Edit: bitte gib mir mal per PN Deinen Namen, ich habe Dich nicht in meiner internen Liste - dann kann ich nachgucken, ob die Registrierung überhaupt geklappt hat!

    @Moppi - mache ich! Ich schicke die Sachen in USA los, wenn ich drüben bin und gebe dann Bescheid, wenn meine Packfee sagt, dass die Sachen hier sind!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  2. #1082
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia, meine Bestellung ist auch schon längst angekommen, ging wie immer alles megaschnell, auch für den Buffer als Goodie, der ist ja superpraktisch! Der Naked Starlet von American Nails ist ja der Burner schlechthin, der schaut so toll aus und passt einfach zu allen Outfits! Die neuen Folien von Elvira sind auch nicht zu verachten, absolut tolle Designs, ich bin immer wieder erstaunt wo sie die ganzen genialen Ideen hernimmt, Klasse!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #1083
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Nagellack-Shop

    Liebe Sylvia, ich wollte mich bedanken für die schnelle Lieferung meiner Bestellung.
    Ich hatte ja dies bestellt http://www.nagellack-shop.de/herstel...t-off-mild.php

    Das ist ja einfach der Hammer

  4. #1084
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack-Shop

    Sylvia, bekommst du eigentlich noch das Beverly Hills Manicure-Set Mini von Orly?
    dort steht ja, dass die leiferzeit ungewiss ist :(
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  5. #1085
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen

    @annedv - danke für Deine Rückmeldung! Ja, die Schwammdose ist wirklich superpraktisch, ist auch mein Favorit!

    @amusedPolish - ja, ist am Lager, am Freitag gekommen! Statusanzeige ist auch schon geändert!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  6. #1086
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    @annedv - danke für Deine Rückmeldung! Ja, die Schwammdose ist wirklich superpraktisch, ist auch mein Favorit!

    @amusedPolish - ja, ist am Lager, am Freitag gekommen! Statusanzeige ist auch schon geändert!
    juhu :D

    Edit: hast du eigentlich auch vor, die effects-serie von CND zu bestellen?
    Geändert von amusedPolish (06.08.2010 um 12:20 Uhr)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  7. #1087
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Nagellack-Shop

    Ich finde auch diesen Fußpuder ganz toll und denke es hilft auf jeden Fall.

    Und heute habe ich den Lapis drauf, sehr sehr schön

  8. #1088
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,
    gibt es was Neues zu dem Zoay Kelly? Ist der schon angekommen?
    An Zoya Burke wäre ich auch interessiert

  9. #1089
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia, bist Du noch in den USA? Man liest hier gar nichts mehr von Dir
    **************
    liebe Grüße Elise

  10. #1090
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellack-Shop

    hallo sylvia, bekommst du auch die essie fall collection rein?
    wenn ja,weist du schon welche farben im 4er würfel sind?

  11. #1091
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Nagellack-Shop

    Und die China Glaze Awakening Collection?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  12. #1092
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia, habe heute den Nubar 2010 aus Deinem Päckchen gefischt! Der ist echt wunderschön! Danke!

  13. #1093
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia, wann wird denn das Gewinnspiel aufgelöst?

  14. #1094
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack-Shop

    Gut, dass Du fragst, das frag' ich mich nämlich auch schon die ganze Zeit
    hab' mich nur nicht getraut danach zu fragen
    **************
    liebe Grüße Elise

  15. #1095
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen, Ihr Lieben

    Bitte entschuldigt - ich bin trotz dass ich eigentlich einige Tage frei machen wollte, LAND UNTER!!! Deswegen habt Ihr längere Zeit auch nichts von mir gehört, sorry dafür

    Der ein oder andere mußte in der Vergangenheit leider manchmal überraschend auf den ein oder anderen Artikel etwas warten, Grund: mein Lager stimmt nicht und ich bin noch nicht drauf gekommen, woran es liegt, aber es scheint an der Buchhaltung zu liegen: irgendwie werden aus derzeit noch unerfindlichen Gründen manche Lagereingänge doppelt gebucht, daher die falschen Zahlen. Dazu kommt seit einigen Monaten ein sehr hohes Bestell-Aufkommen. Daher lest Ihr mich zur Zeit so wenig hier, wirklich, es tut mir leid und ich würde gerne mehr schreiben, geht aber derzeit kaum.

    Damit kommen wir zum nächsten Punkt - so leid es mir tut, Euch das sagen zu müssen, aber: ich wede meinen Shop nochmals mit allem umstellen! Das Wachstum erfolgt so rasant, das das (neue) System eigentlich funktionieren sollte, in der Praxis stellt sich die Koordination und das Aufrechterhalten als schwierig und zeitaufwendig heraus. Aber ich bin derzeit schon auf der Suche, habe denke ich, auch etwas gefunden. Ich hatte bisher nur die Kosten dafür gescheut. Ich weiß noch keinen genauen Termin (das muss ich erst auf Herz und Nieren prüfen, 1200 Artikel ziehen nicht mal eben so um!), gebe Euch aber Bescheid. Wie beim letzten Mal kann ich Kundendaten AUSSER Passwörtern zwar übernehmen, aber Ihr müßtet Euch dann evtl. nochmals registrieren, falls Ihr die Geduld mit mir habt. Eine Registrierung ist dann vom System vorgegeben, d. h. Bestellung ohne Registrierung ist nicht mehr möglich. Dafür habe ich aber ein Zuckerl: für jede Neu-Registrierung ist dann die erste Bestellung portofrei!

    Jetzt werde ich Euch aber zunächst mal Eure Fragen beantworten:

    CND effects - sind derzeit nicht geplant, aber mal sehen. Kann ich aber jederzeit mitbestellen, falls Sonderwünsche bestehen. Die Erfahrung mit den bisherigen CND Lacken hat gezeigt, dass die Nachfrage nicht sonderlich hoch war/ist!

    China Glaze - Awakening/Helloween Collection: ist bestellt, kommt nächste Woche, aber bitte gebt mir noch ein paar Tage dazu, da ich dann erst die Fotos machen kann. Die VK-Freigabe erfolgte erst vor ein paar Tagen, so dass ich die Tester zeitlich nicht mehr hierher in die USA schicken lassen konnte um die Bilder vorzubereiten!

    essie - das Gleiche wie China Glaze: kommt nächste Woche, Mini-Würfel derzeit noch nicht, da nicht lieferbar - ich setze es online, sobald er da/lieferbar ist! essie - Mini-Set - enthalten sind: Limited Addiction (Himbeer-Rot), Sew Psyched (gedecktes Lindgrün? kann ich noch nicht sagen, muss ich in Natura sehen), Merino Cool (Mauve) und Little Brown Dress (Braun-Schwarz)

    Folgende Looks sind bereits seit heute morgen im Beauty Lounge-Bereich einsehbar: China Glaze/Vintage Vixen, ORLY/Plastix und Cosmic FX (dazu poste ich heute oder morgen noch ein paar Swatches hier - ein sensationeller Look!), ZOYA/Wicked + Wonderful (Achtung: lieferbar ab nächsten Dienstag, wenn ich wieder zurück bin, bringe sie mit!), LCN/Walk of Fame + Paparazzi und natürlich die Specials, die es nur dort gibt. Öffentlich werden die Looks, die bisher da sind, ab Sonntag im Laufe des Tages sein (bitte denkt immer an die Zeitverschiebung bzw. die Zeit, die das System zum Hochladen braucht!)

    Mitmach-Wettbewerb Aufbewahrung - die ursprünglich drei Pakete sind bereits seit Ende Juli noch vor meiner Abreise gepackt, aber ich kam einfach noch nicht dazu. Da aber nicht soooo wahnsinnig viele Teilnehmer waren habe ich mich entschlossen, JEDEM Teilnehmer ein kleines Danke schön zu schicken, von hier sind das: bhaghira, Elise, hellokittyfreak, Moppi - hab ich jemanden vergessen?!? Ich glaube nicht! Eure Adressen habe ich, schicke ich aber erst nächste Woche los, wenn ich wieder zurück bin (ich komme Di wieder!)

    Ich hoffe, ich habe keine Frage überlesen, wenn ja, bitte stupst mich, ja? Danke für Eure Geduld -fühlt Euch alle gedrückt, liebe Grüße aus den USA,

    Sylvia
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  16. #1096
    BJ-Einsteiger Avatar von Mini-Ninchen
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    50

    AW: Nagellack-Shop

    Huhu Sylvia,
    mein Männe hatte mir im Juli ja die Sparkles und die Reverie bestellt, beides wunderschön.
    Kämst du an Nfuoh Lack zu Moderaten Preisen?

  17. #1097
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo Sylvia,

    oh je, da hast Du ja jede Menge Arbeit vor Dir wegen der Shopumstellung, aber lieber so, als wenn der Shop gar nicht laufen würde.
    Das ist ja lieb von Dir, dass jeder Teilnehmer ein kleines Geschenk bekommt, freu mich schon drauf.

    Mach Dir keinen Stress und halt die Öhrchen steif!

  18. #1098
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo nochmals

    @Moppi - ich will mich ja gar nicht beschweren, Du hast recht - besser so als anders! Ich ärgere mich nur über die Zeit, die ich mit doppelten Arbeiten verbringen muss! Da würde ich lieber swatchen oder sonstiges tun...

    @Mini-Ninchen - leider derzeit nein! Ich habe schon zigmal dem Hersteller geschrieben und noch keine Antwort erhalten! Aber - ich bleibe dran!
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  19. #1099
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack-Shop









    **************
    liebe Grüße Elise

  20. #1100
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Ich habe auch mal eine Frage. Und zwar hätte ich sehr gerne den "No more war" von Rescue Beauty Lounge. Die Nagellacke gibt es hier anscheinend ja gar nicht. Liese sich da etwas machen? Nur müssen die ja auch sehr teuer sein. Naja, erstmal ist es ja nur eine unverbindliche Frage. Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekäme.

  21. #1101
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Ich nochmal -

    @Elise - gern geschehen

    @Clockwork - willkommen! Stimmt, ich habe RBL hier noch nirgends gesehen, aber ich starte mal eine Anfrage/Suche und gebe Bescheid, sobald ich Näheres weiß, ja?
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  22. #1102
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack-Shop

    bei mir hat sich da eine kleine cnd- effects wunschliste angehäuft, ich schreib dir eine PN :)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  23. #1103
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    @amused - danke, hab ich bekommen und beantwortet

    Noch auf die Schnelle zum Feierabend, einer meiner neuen Lieblinge: ORLY Halleys Comet - es gab im Sommer einen ähnlichen von OPI Catch Me In Your Net (den habe ich mir zum Privatvergnügen geholt!), anbei zwei Swatches zum Thema:



    Wie gefällt er Euch?
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  24. #1104
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Ich nochmal -

    @Elise - gern geschehen

    @Clockwork - willkommen! Stimmt, ich habe RBL hier noch nirgends gesehen, aber ich starte mal eine Anfrage/Suche und gebe Bescheid, sobald ich Näheres weiß, ja?
    Danke. Da bin ich mal gespannt was rauskommt.

  25. #1105
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack-Shop

    Für Catch me in Your Net und Halleys Comet gibts noch ein weiteres Dupe: Zoya Charla und wies aussieht gibts bei Essence im kommenden Herbstsortiment auch noch ein weiteres

    Der Pigmentlieferant scheint ja ein guter Verkäufer gewesen zu sein
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  26. #1106
    BJ-Einsteiger Avatar von Mini-Ninchen
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    50

    AW: Nagellack-Shop

    Den< Charla hab ich zu hause der ist himmlsich

  27. #1107
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellack-Shop

    das ist ja nett,dass jeder ein kleines dankeschön bekommt
    danke sylvia
    was würden die cnd effects denn so kosten?
    und hast du die möglichkeit irgendwo noch einen cg 2nite herzubekommen?
    und wie siehts aus mit color club lacken?

  28. #1108
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    das ist ja nett,dass jeder ein kleines dankeschön bekommt
    danke sylvia
    das finde ich auch
    schade nur, dass so wenige mitgemacht haben, hätte gerne noch viele bilder geschaut!

    schön von dir zu lesen liebe sylvia
    bist ja doch arg im stress
    geniesse wenigstens mal das wochenende und lass die arbeit bissel liegen!

    der catch me in your net und der halleys comet sind toll zustimm, hab ja gsd den zoya charla schon
    scrangie hat die kürzlich alle zusammen verglichen.

    ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende und allen anderen natürlich auch

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  29. #1109
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    liebe sylvia für die schnelle bearbeitung meiner bestellung
    die beiden lacke sind ein traum

    weiss garnicht welchen ich jetzt zuerst lackieren soll
    space cadet oder lollipop oder doch...

    ich wünsche dir und allen anderen ein schönes wochenende

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  30. #1110
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo

    schön, dass ihr alle eure Lacke so schnell bekommt. Ich habe am 12.7.10 zum ersten Mal bestellt und direkt per PP bezahlt und warte nun seit mehr als sieben Wochen auf die Lacke. Ein einziger ist bisher vor 14 Tagen geliefert worden. Ich habe mir dann erlaubt ( 1 x vor vierzehn Tagen und ein zweites Mal vor drei Tagen), eine Mail zu schicken und nachzufragen, ob und wann ich denn mit den Lacken rechnen kann. Aber ich erhalte absolut keine Information geschweige denn überhaupt eine Reaktion.

    Ich hab ja hier gelesen, dass es wohl Schwierigkeiten mit dem Shop gab, aber trotzdem kann man ja mal eine Antwort erwarten.

    Da hier wohl mitgelesen wird, bekomme ich vielleicht jetzt eine Antwort.

    Ich fühle mich als Käufer nicht ernst genommen und hingehalten. Hoffe, das kann man verstehen. Es kann immer wieder vorkommen, dass Lacke trotz "sofort lieferbar" halt nicht lieferbar sind. Das es zu Engpässen kommt. Aber ich bin enttäuscht, dass man einfach keine Info erhält, was denn nun los ist.

    Sorry, dass ich meinen Frust hier rein schreibe, das ist nicht meine Art. Ich wollte das so regeln, ohne hier was zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Andro

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

  31. #1111
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Wann kommt denn die Awakening Collection von China Glaze und Essie Fall Collection bei Ihnen an?
    Ich gebe es zu, bin schon extrem gierig darauf.

  32. #1112
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Nagellack-Shop

    Guten Morgen

    @BIG.S - gern geschehen Ja, beide sind wirklich schön, muss bei Gelegenheit wirklich mal den Lollipop swatchen!

    @Andromache66 - Guten Morgen auch an Dich - ich setze mich gleich per PN in Verbindung mit Dir: ich habe eben nachgesehen - ich habe keine unbeantworteten emails und bis auf zwei aktuelle Nachlieferungen von diesem Monat keine Rückstände! Aber wir klären das, ich melde mich per PN...

    @Clockwork - sind da und in Bearbeitung, ich stelle sie morgen online!

    Ansonsten läuft alles wie geplant, ich bin mit der Arbeit hinterher und plane jetzt die Umstellung, die Danke-schön-Pakete sind unterwegs! Welche(r) von den neuen Look-Lacken gefällt Euch denn??
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  33. #1113
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    @BIG.S - gern geschehen Ja, beide sind wirklich schön, muss bei Gelegenheit wirklich mal den Lollipop swatchen!

    Ansonsten läuft alles wie geplant, ich bin mit der Arbeit hinterher und plane jetzt die Umstellung, die Danke-schön-Pakete sind unterwegs! Welche(r) von den neuen Look-Lacken gefällt Euch denn??
    guten morgen liebe sylvia

    der lollipop ist echt toll - hat ja auch duo-chrome
    hier meine mani:

    der lässt sich gut lackieren, evtl. könnte er noch einen 3.coat gebrauchen, gegen das licht gehalten sieht man noch durch die nagelspitzen.
    töchterlein (lackiert sich so gut wie nie die nägel) war auch fasziniert und hat sich gestern damit die nägel lackiert . bei ihr sieht es mit 1 coat schon super aus, sie hat allerdings kurze nägel.

    die neuen lacke gefallen mir fast alle, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich das ganze sortiment bestellen

    einen schönen sonntag wünsch ich dir und allen anderen

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  34. #1114
    Amy
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    danke für die unkomplizierte regelung und schnelle (und portofreie) nachsendung des lacks

  35. #1115
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack-Shop

    sylvia, bekommst du eigentlich den teal sparkle? Ist evt. ein bisschen früh zum fragen, weil der erst im Herbst in Amerika rauskommt, aber ich und wart schon drauf, dass der rauskommt :D
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  36. #1116
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Nagellack-Shop

    Hallo, ich hab gerade meine erste Bestellung aufgegeben. Bin sehr gespannt...

  37. #1117
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von beauty-mobil Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    @BIG.S - gern geschehen Ja, beide sind wirklich schön, muss bei Gelegenheit wirklich mal den Lollipop swatchen!

    @Andromache66 - Guten Morgen auch an Dich - ich setze mich gleich per PN in Verbindung mit Dir: ich habe eben nachgesehen - ich habe keine unbeantworteten emails und bis auf zwei aktuelle Nachlieferungen von diesem Monat keine Rückstände! Aber wir klären das, ich melde mich per PN...

    @Clockwork - sind da und in Bearbeitung, ich stelle sie morgen online!

    Ansonsten läuft alles wie geplant, ich bin mit der Arbeit hinterher und plane jetzt die Umstellung, die Danke-schön-Pakete sind unterwegs! Welche(r) von den neuen Look-Lacken gefällt Euch denn??
    Yeah, dann freue ich mich jetzt schon.
    Das gibt ne dicke Rechnung.

  38. #1118
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Nagellack-Shop

    Wann kommen die Essie Fall Lacke denn?

    Wenn das noch ein wenig dauert, müßte ich eventuell die Lieferadresse bei meiner Bestellung noch ändern.
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  39. #1119
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack-Shop

    Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Wann kommen die Essie Fall Lacke denn?

    Wenn das noch ein wenig dauert, müßte ich eventuell die Lieferadresse bei meiner Bestellung noch ändern.
    So gierig wie ich bin, habe ich nachgeguckt. Sie sind jetzt endlich online gestellt.

  40. #1120
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Nagellack-Shop

    Ja, genau, ich habe dann nach der Bestellung eine Email bekommen - ich zitiere:

    "(...)die Ware befindet sich bereits im Zulauf bzw. ist schon länger bestellt! Sobald sie hier eintrifft, wird Ihre Bestellung verschickt bzw. bei Teillieferungen nachgeschickt!"

    D.h. sie werden nicht sofort verschickt und darum gehts mir.
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.